Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 23-09-2018 19:21:09

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Meckerbox

traurig, aber leider wahr

es wäre schön, wenn OMD sich wenigstens in wenigen Punkten wieder rückbesinnen würde
(an mehr Punkte zu denke geht nicht - dazu bin ich eine zu große Realistin)


aber wo ich gerade so am basteln bin: Es gibt auch positive Neuerungen -> Körperteile und die Einstellung für die Sichtbarkeit / Unsichtbarkeit der Doll

Beitrag geändert von arsinue (23-09-2018 20:51:14)

 

#27 26-09-2018 20:39:30

mezzomix
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 120

Re: Meckerbox

Ja, man sollte sich wohl lieber nur an den positiven Veränderungen erfreuen ^^
Diese Art von Neuerungen fand auch ich gut! :)

Schön finde ich übrigens auch, dass man an den letzten Nachrichten merkt, dass das Forum nicht wirklich ausgestorben ist :applau:

 

#28 08-10-2018 18:07:59

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4569

Re: Meckerbox

Soll jetzt nicht wirklich ein meckern sein, wäre aber echt super, wenn sie mal die Ranglisten wieder hinkriegen. Es funktionieren nämlich Top Doll/ Wohnung (+Woche) und Top Gutherzigkeit nicht. Zumindest wird da keiner angezeigt und ist schon seit Monaten so.

 

#29 05-05-2019 16:35:36

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4569

Re: Meckerbox

(Hoffe es wird nicht als Doppelpost gesehen)

Mich regt es dermaßen auf, dass egal was ich beim WBI mache, er es nicht akzeptiert und mal eine andere Schriftart oder Schriftgröße wählt oder er schiebt den Text ganz woanders hin. Erst nach gefühlten 100x und ausprobieren akzeptiert er es. Wäre echt super, wenn das WBI es einfach so akzeptiert, wie man es haben möchte. Komme mir da teilweise echt verarscht vor. :nrv:

Beitrag geändert von jessika (05-05-2019 16:36:15)

 

#30 22-07-2019 07:57:29

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Meckerbox

Ich will mich nur mal ganz kurz äussern. Da mir ja so liebevoll Faulheit etc. unterstellt wurde.

Das Modsein wäre nicht so daneben gegangen wenn der Kontakt zum französischen Admin nicht abgebrochen wäre. Ich hab mir Mühe gegeben das Forum neu Aufzuziehen, alles vernünftig zu gestalten und dann blubb - über Wochen, gar Monate trotz zig mal nachfragen keine Reaktionen vom Admin. Keine Infos zu Bugs, keine Hilfe bei Disfunktionen.. einfach NIX!

Sry aber ihr müsst es auch so sehen.. Wir haben dafür kein Geld bekommen. Wir haben das aus Spass am Spiel und für die Community gemacht. Wenn man uns dann total ignoriert und auch hier im Forum alles einschläft... warum soll man sich die Mühe noch machen? Die Arbeiten zB an der Abenteuerauflistung hat mich Stunden gekostet - und ich habs auch gerne gemacht - aber da wünscht man sich doch dass diese Arbeit auch von mehr als 3 Leuten wertgeschätzt wird.

Also habe ich das Spielen eingestellt. OMD zieht einem nur noch das Geld aus der Tasche. Kommunikation (damals) zum Admin gleich null. Forum absolut tot egal wie viel Arbeit man reinsteckt. Sry aber mit meinen 30 Jahren, Schichtarbeit und wenig Freizeit weiss ich dann besseres anzufangen.

Allen anderen noch viel Spass und Urteilt nicht wenn ihr keine Ahnung habt.


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#31 22-07-2019 10:06:48

bonnie92
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 266

Re: Meckerbox

@szuki ... Ja da kann ich dich voll verstehen, würde mir auch nicht die Mühe machen für nichts. Es ist schade, dass das Spiel einschläft, aber da können die deutschen Mods wenig machen, denn das Hauptproblem liegt in Frankreich. Und dass die deutschen Spieler das Forum immer mehr meiden ist auch verständlich, schließlich werden ihre Anregungen, Bugs, etc. sowieso nicht erhört.


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#32 22-07-2019 14:56:30

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: Meckerbox

szuki89 schrieb:

Ich will mich nur mal ganz kurz äussern. Da mir ja so liebevoll Faulheit etc. unterstellt wurde.

Das Modsein wäre nicht so daneben gegangen wenn der Kontakt zum französischen Admin nicht abgebrochen wäre. Ich hab mir Mühe gegeben das Forum neu Aufzuziehen, alles vernünftig zu gestalten und dann blubb - über Wochen, gar Monate trotz zig mal nachfragen keine Reaktionen vom Admin. Keine Infos zu Bugs, keine Hilfe bei Disfunktionen.. einfach NIX!

Sry aber ihr müsst es auch so sehen.. Wir haben dafür kein Geld bekommen. Wir haben das aus Spass am Spiel und für die Community gemacht. Wenn man uns dann total ignoriert und auch hier im Forum alles einschläft... warum soll man sich die Mühe noch machen? Die Arbeiten zB an der Abenteuerauflistung hat mich Stunden gekostet - und ich habs auch gerne gemacht - aber da wünscht man sich doch dass diese Arbeit auch von mehr als 3 Leuten wertgeschätzt wird.

Also habe ich das Spielen eingestellt. OMD zieht einem nur noch das Geld aus der Tasche. Kommunikation (damals) zum Admin gleich null. Forum absolut tot egal wie viel Arbeit man reinsteckt. Sry aber mit meinen 30 Jahren, Schichtarbeit und wenig Freizeit weiss ich dann besseres anzufangen.

Allen anderen noch viel Spass und Urteilt nicht wenn ihr keine Ahnung habt.

bonnie92 schrieb:

@szuki ... Ja da kann ich dich voll verstehen, würde mir auch nicht die Mühe machen für nichts. Es ist schade, dass das Spiel einschläft, aber da können die deutschen Mods wenig machen, denn das Hauptproblem liegt in Frankreich. Und dass die deutschen Spieler das Forum immer mehr meiden ist auch verständlich, schließlich werden ihre Anregungen, Bugs, etc. sowieso nicht erhört.

Ich kann mich Bonnie nur anschliesen, es tut mir leid, dass du so viel Mühe für nichts gemachts hast. :(  Aber trotzdem vielen Dank für deine Arbeit!


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#33 22-07-2019 18:28:58

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4569

Re: Meckerbox

Es ist echt traurig was aus diesem Spiel wurde. Ich bezweifle es, dass OMD sich davon jemals erholt. Dieses Spiel wird eher seine Türen schließen, nur wann.. das bleibt wohl ungewiss.
Was mich ja interessieren würde, wie zur Zeit die Einnahmen von allen Servern sind und am Besten mit einem Vergleich aus dem Jahr 2016 oder 2017. Sieht bestimmt nicht so rosig aus.

Bezüglich der Modarbeit, da vergessen wohl die Personen, dass (wie oben erwähnt wurde) das Problem in Frankreich liegt und nicht bei den Deutschen Mods.
Ich selbst war gerne im Forum aber dadurch, dass es alles einschläft und dementsprechend hier alles ruhiger wurde, ist mir die Lust darauf vergangen. Ich schaue zwar so ziemlich jeden Tag vorbei und kommentiere ab und zu etwas aber das wars.
Ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen und danke dir ebenfalls für die Arbeit, die du in dieses Spiel reingesteckt hast. Danke auch für die Abenteuerauflistungen. Die hat mir einiges an Zeit erspart sowie mich vor falschen Antworten bewahrt.

 

#34 23-04-2020 10:19:12

gillian21siss
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 1

Re: Meckerbox

Leider wir das Spiel immer mehr vernachlässigt, es gibt nur noch replays, alte Angebote die sich nur wiederholen und nicht viel bis ganz wenig neues, des weiteren werden keine Werbeviedeos mehr angeboten, mann kann fast nur noch über echtes Geld an feez gelangen die mann für die Abenteuer braucht. Es wirkt als wolle mann das Spiel zu gunsten des anderen Spiel unattraktiv machen. Ich mag dieses Spiel und bin schon lange dabei. ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN MANN SICH WIEDER MEHR UM OH MY DOLLZ KÜMMERT.
Lg gillian21

Beitrag geändert von gillian21siss (23-04-2020 10:24:11)

 

#35 04-05-2020 16:26:13

BaileyStyle
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 32

Re: Meckerbox

Hallo,
da stimme ich gillian21siss absolut zu...
Hat dieses Spiel überhaupt noch einen Sinn??

LG

 

#36 17-05-2020 12:41:54

vaniifi
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 371

Re: Meckerbox

Da schaut man nach Jahren mal wieder rein, nachdem Flash in sämtlichen Browsern deaktiviert wurde und...es ist sogar schlimmer als gedacht.
Scheinbar wird einem nichts gesagt, nicht wird mehr entwickelt, ich kann mir sogar vorstellen dass alles über einen Bot geht, der jetzt zu bestimmten Zeiten bestimmte Events wiederholt.
Ich habe über Jahre so viel Spaß am Dekorieren in diesem Spiel gehabt, schade, dass ich dieses Gefühl nicht wieder erleben kann. Naja, dumm gelaufen für Feerik, bin allerdings trotzdem auch traurig...


~ Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft ~
 

#37 01-09-2020 09:58:06

pachy
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 2

Re: Meckerbox

Multi Flirt Berufe

Hallo ich bin wahnsinnig enttäuscht, die Geschenke haben mir zwar gefallen, aber nicht, dass ich die Objekte 2-3 mal kaufen musste um die Herz leiste zu erfüllen. Wenn man die Gegenstände im Shop vorher sehen können, hätte man das ja noch ausrechnen können. Aber nein. Den Raum konnte man auch nicht sehen um zu entscheiden ob man das Abenteuer deswegen machen will. Als dann die Mitteilung kam man bekommt 100€ bei Abschluss zurück, habe ich mich dann doch dazu entschieden.

Fazit: die doppelten Gegenstände gefallen mir nicht, der Raum gefällt mir gar nicht und die 100€ habe ich nicht bekommen. Das verdirbt die Freude, dass es mal wieder was neues gibt.

 

#38 21-11-2020 19:17:43

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Meckerbox

Also was ist denn das schon wieder... Ich habe eben den 19 Uhr Happy Sale anschauen wollen, und stellte fest, dass heute und über das gesamte Wochenende hinweg eine Kreationsshow läuft. :pleur: :nrv:

Als ich gestern Abend gegen 23:30 Uhr online war um zu arbeiten, stand NIX davon auf der Newsseite! Echt toll!

Mal wieder so typisch OMD bzw. Feerik. Eigentlich, ja, "eigentlich" sollte man sich über derartige Dinge nicht mehr aufregen, weil man sich irgendwie daran gewöhnt hat und sich auch damit arrangiert hat, dass einiges nicht so läuft wie es laufen sollte (puncto Tickets oder andere Themen...). :aomd_blase:

Aber das fuchst mich jetzt schon, denn die Sachen der Kreationsshows gibts eben nur den jeweiligen Tagen zu kaufen und sonst nicht mehr.

Finde ich echt eine Frechheit, die Ankündigung erst am Tag des Events online zu stellen. Was ist das bitte für eine Organisation und für ein beispiellose nicht erkennbare dumme Strategie?! Verstehe ich beim besten Willen nicht.

Das musste ich jetzt einfach geradeaus zum Ausdruck bringen.

 

#39 29-11-2020 03:51:46

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Meckerbox

Und noch ein Meckeranfall: Es wäre wirklich hilfreich, wenn es in den Nachrichten einen Nachrichtenverlauf geben würde!!
Wie oft ist es (nicht nur mir) passiert, dass man Nachrichten verschickt hat und sie einem als verschickt auch angezeigt wurden durch diese kleine Meldung in dem hellblauen Balken oben, aber dennoch nicht angekommen sind? Man hackt dann bei der Person nach und tatsächlich - die Nachricht XYZ kam bei der Person nicht an. Zuletzt hatte ich mit einer Spielerin hier einige Nachrichten gewechselt und die letzten 2-3 Nachrichten die ich ihr schickte und eine Antwort auf ihre Nachrichten waren, kamen nicht an.
Das ist einfach nur ärgerlich!
In einem Nachrichtenverlauf würde man zudem sehen, wie der Verlauf der Konversation war, besonders, wenn man nochmal alles schreiben muss und nichts vergessen will, weil die Nachrichten nicht ankamen. Versteht hier jemand, was ich meine?
So wie es jetzt ist, macht es irgendwie immer weniger Spass Nachrichten zu schreiben. Das ist alles andere als modern oder zeitgemäß.

 

#40 19-12-2020 19:27:01

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Meckerbox

Und wieder zwei Punkte, von denen einer nicht neu ist, aber dennoch wurmt es mich einfach.

1. Gerade eben eingeloggt und gesehen, dass eine Kreationsshow läuft. Als ich gestern Abend zu dieser Zeit drin war, stand NICHTS davon in den News!
Ich finds langsam echt mies, dass man Neuigkeiten zu Events wie diesen erst am Tag des Events selbst erfährt. Was soll das?
Leute, euch werden die Zuschauer und Käufer für Events wie diese immer mehr flöten gehen, weil es einfach nicht rechtzeitig mitgeteilt wird und man schließlich zumindest etwas oder sogar sehr genau darüber verärgert ist und keinen Bock mehr hat, Events wie diese überhaupt noch zu verfolgen! Wenn's Spass macht...

2. Ich habe gestern 800 Feez gekauft weil ich mit dem was aus dem aktuellen Adventskalender nicht zufrieden bin da ich zuvor 3 Tage in Folge nur Sachen in Rosa - die Farbe die ich nicht ausstehen kann - bekommen habe! Allein das ist schon mal ein Grund mich  über diesen unfairen Rhythmus zu äußern. Wenn ihr schon den Kalenderinhalt wieder einmal bunt gestaltet - ohne auf die Kritik eurer Spieler zu achten wohlgemerkt - dann bietet wenigstens eine Option an, vor Kalenderöffnung also ab dem 1.12. eine Farbe fest auszuwählen! Kann das so schwer sein?!

Nun habe ich gestern diese 800 Feez schweren Herzens gekauft. Und musste bei manchen Türen die eben gar nicht meinen Geschmack trafen 2x Feez ausgeben, dass macht pro Tür satte 50 Feez. Am Ende hatte ich von den 800 gekauften Feez nur noch 530 Feez übrig.
Und die heutige Tür war wiedermal in Rosa!
Ich musste auch hier wieder 2x Feez ausgeben um endlich die Farbe, die ich will - Weiß - zu erhalten.
Insgesamt habe ich 5x die Türen 2x öffnen müssen, um das zu erhalten, was ich will - die Sachen in der Farbe Weiß. Der Algorhythmus scheint der zu sein, dass wenn man etwas in Rosa bereits erhalten hat, zuerst Violett und dann Weiß bekommt.
Das macht zusammen mit den Türen, die ich zum Glück nur einmal erneut öffnen musste um an die Farbe Weiß zu kommen umgerechnet 370 ausgegebene Feez!!!


Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, den Leuten so das Geld aus der Tsche zu ziehen und derartige nicht nachvollziehbaren Mist zu produzieren (damit meine ich die Art und Weise wie sich die Umwege gestalten, nicht die Gegenstände selbst), anstatt dass man von Anfang an eine Wunschfarbe wählen kann und die Gegenstände auch sicher in der gewählten Farbe erhält. Unfassbar.

Ich werde - sollte ich nächstes Jahr überhaupt noch hier spielen - keinen Adventskalender mehr öffnen.

Diese Tour finde ich einfach nur voll daneben und schlicht und ergreifend gierig und hinterhältig.

Sorry, aber es gibt einfach Dinge, die - übrigens nicht nur meiner Ansicht nach (ich habe mich mit sovielen Leuten unterhalten) - einfach nicht mehr akzeptabel sind und DRINGEND eine Änderung bedürften.
Ihr verliert sonst nicht nur einen Spieler nach dem anderen, sondern auch sehr treue Spieler die teils schon dabei waren, als dieses Spiel noch in den Startlöchern stand.
Wenn es euch das offenbar wirklich wert ist und ihr das riskieren wollt - bitteschön!

 

#41 14-01-2021 17:47:00

gillian21siss1
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 1

Re: Meckerbox

Biin gerade richtig gefustet, spiele jetzt schon ewig und habe daher auch schon 6 dollz, um immer abwechselnd Abenteuer zu spielen.
Habe aber seit kurzem, das ich auf meiner Hauptdoll gillian21 nicht mehr reinkomme.
Diese ist über Facebook angemeldet aber das funktioniert nicht mehr und das ärgert mich gewaltig.
Dort habe ich schon jede Menge echtes Geld investiert.
Wäre toll wenn das behoben würde oder eine andere Lösung gefunden um dort wieder reinzukommen.
Lg gillian21

 

#42 18-03-2021 23:47:03

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 176

Re: Meckerbox

Ja das mit den Nachrichten halte ich auch für verbesserungswürdig. Ist ja schön und gut, dass die eingehenden Nachrichten gespeichert werden, aber die ausgehenden Nachrichten leider nicht. Ich spiele noch einige andere kleine Browsergames und in allen davon werden Nahcirchten unter Posteingang und Postausgang gespeichert. Vielleicht könnte Feerik das ja doch auch mal in Betracht  ziehen und es abändern.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#43 26-08-2022 23:31:23

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Meckerbox

Wer ist eigentlich auf die furchtbare Idee gekommen diese mir farblich ins Gesicht springende, gefühlt mehr als überbreite Umrandung von Objekten, die erscheint, wenn man in seinen Räumen oder an den Dolls etwas anklickt, ins Spiel einzubringen?
dezenter ging es nimmer?

Da hat sich die Motivation hier zu basteln nach einer mehr als gefühlten Ewigkeit wieder gemeldet und dann dieser "Balken"? .... Motivation hat sich wieder in den Urlaub verabschiedet... oder in die Rente... bin mir da nicht so ganz sicher. Sie rannte so schnell, dass ich sie nicht verstehen konnte :intr:

 

#44 03-10-2022 19:16:18

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Meckerbox

Also... ich habe soeben das blaue Cape aus dem Happy Sale um 19 Uhr gekauft und wollte anschließend sehen, was ich breits aus dem Losty Shop habe. Also entsprechend Shop ausgewählt, bestätigen und 2 Seiten habe ich angezeigt bekommen.
Aber ich klickte auf die 2 und landete wieder in meiner allgemeinen Inventarübersicht.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als jede einzelne Kategorie auszuwählen, Shop Losty und bestätigen bis ich am Schluss der Kategorie Elektronisch ankam. Alter... :honte:

Und das ist nun nicht nur beim Losty Shop der Fall, sondern auch bei vielen anderen Shops seit dem Flash Player deaktiviert wurde und sie die Unity Plug ins nicht auf die Reihe kriegen.
Echt super nervig! Zumal ich ja auch seit dem keinen einzigen meiner Räume sehen oder gar umgestalten kann...auch nicht meine Doll.
Also meine Skala von "ich bin genervt" hat bereits seit der Umstellung ihren Zenit schon längst erreicht!

Und vorab: Die "Lösungen" welche genannt und gepostet wurden damit man das Flash Plug in umgehen kann und alles einfach so ist wie zuvor, funktionieren bei mir nicht!!!
Ich habe ein Macbook, sprich ein Produkt von Apple. Nix Windoof, nix sonst was.

Das nur mal so noch am Rande... Schönen Feiertag noch allerseits!

Vielleicht erlebe ich es ja noch in diesem Leben, dass OMD wieder so funktioniert und benutzbar ist wie vor der Umstellung...!!! :honte: :nrv:

Beitrag geändert von poisonedangel (03-10-2022 19:18:57)

 

#45 25-11-2022 18:36:30

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010
Beiträge: 648

Re: Meckerbox

Das Spiel hier hat damals meine Kindheit und meine Jugend geprägt. Das war das erste Spiel in dem ich wirklich täglich online war über Jahre hinweg. Ich vermisse diese Zeit. Damals waren hier so viele aktiv und man hat gefühlt jeden Tag jemand neues kennengelernt. Man hat sich gegenseitig geholfen mit Votes, das Forum war ein guter Platz um sich auszutauschen und die Mods waren immer da. Vorallem gabs damals immer wieder neue Abenteuer und nicht immer nur Replays. Das Spiel wurde echt sehr hängen gelassen und ich vermute es wird sich auch nicht mehr halten können. Das ist sehr schade. OMD hätte einfach mit der Zeit mitgehen sollen. Es wäre besser gewesen, wenn die Entwickler eine OhMyDollz App gemacht hätten und damit meine ich von dem Spiel hier und nicht diesen "OMD Fashion Show" Quatsch. Da wären viel mehr Leute drauf aufmerksam geworden. Es gibt nichts neues, Bugs die teilweise schon 5 Jahre da sind werden nicht gefixt. In dem Spiel steckt keine Liebe mehr, es ist einfach nur traurig. Den einzigen Lob, den die Entwickler bekommen haben ist für den Switch von Flash auf Unity Player aber jeder, der in einer Spieleindustrie arbeitet kann auch nur sagen, dass das komplett unfertig und lieblos gemacht wurde. Alles war besser als Sarah noch die Inhaberin von Feerik war und ich glaube, dass sich an der jetzigen Situation auch nichts mehr verbessern wird.


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 

#46 20-05-2023 19:25:20

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Meckerbox

Ich kann mich von meinen vorherigen Posts nur wiederholen:

WIEDER findet eine Kreationsshow statt, die weder gestern noch vorgestern hier angekündigt worden ist!
Habe es erst eben gegen 19:10 Uhr gesehen, als ich den Happy Sale ansehen wollte.
Der Post auf der Newsseite ist allerdings datiert auf gestern! Also Freitag den 19.05.2023 um 17:00 Uhr.
Ich kann echt nicht mehr ausdrücken, wie unverschämt ich dass finde, nicht nur dass man nicht rechtzeitig unformiert wird, sondern auch, dass der Post auf einen komplett anderen Tag und eine Uhrzeit datiert ist, die absolut falsch sind!!
Als ich gestern Abend gegen kurz nach 19 Uhr im Spiel eingeloggt war, stand der Post nämlich zu 100 % noch nicht auf der Newsseite. Auch nicht, als ich nochmal gegen 23 Uhr eingeloggt war.
OHNE WORTE!

:aomd_nrv: :aomd_nrv: :aomd_nrv:
:aomd_blase: :aomd_blase: :aomd_blase:
:honte: :honte: :honte:
:non: :non: :non:
:nrv: :nrv: :nrv:

 
 

Brett Fußzeile