Ankündigung

Suivez OhMyDollz sur Facebook et sur Instagram !

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 23-09-2018 19:21:09

arsinue
Membre

Re: Meckerbox

traurig, aber leider wahr

es wäre schön, wenn OMD sich wenigstens in wenigen Punkten wieder rückbesinnen würde
(an mehr Punkte zu denke geht nicht - dazu bin ich eine zu große Realistin)

aber wo ich gerade so am basteln bin: Es gibt auch positive Neuerungen -> Körperteile und die Einstellung für die Sichtbarkeit / Unsichtbarkeit der Doll

Beitrag geändert von arsinue (23-09-2018 20:51:14)

#27 26-09-2018 20:39:30

mezzomix
Membre

Ja, man sollte sich wohl lieber nur an den positiven Veränderungen erfreuen ^^
Diese Art von Neuerungen fand auch ich gut! :)

Schön finde ich übrigens auch, dass man an den letzten Nachrichten merkt, dass das Forum nicht wirklich ausgestorben ist :applau:

#28 08-10-2018 18:07:59

jessika
Membre

Soll jetzt nicht wirklich ein meckern sein, wäre aber echt super, wenn sie mal die Ranglisten wieder hinkriegen. Es funktionieren nämlich Top Doll/ Wohnung (+Woche) und Top Gutherzigkeit nicht. Zumindest wird da keiner angezeigt und ist schon seit Monaten so.

#29 05-05-2019 16:35:36

jessika
Membre

(Hoffe es wird nicht als Doppelpost gesehen)

Mich regt es dermaßen auf, dass egal was ich beim WBI mache, er es nicht akzeptiert und mal eine andere Schriftart oder Schriftgröße wählt oder er schiebt den Text ganz woanders hin. Erst nach gefühlten 100x und ausprobieren akzeptiert er es. Wäre echt super, wenn das WBI es einfach so akzeptiert, wie man es haben möchte. Komme mir da teilweise echt verarscht vor. :nrv:

Beitrag geändert von jessika (05-05-2019 16:36:15)

#30 22-07-2019 07:57:29

szuki89
Moderateur
Web-Seite

Ich will mich nur mal ganz kurz äussern. Da mir ja so liebevoll Faulheit etc. unterstellt wurde.

Das Modsein wäre nicht so daneben gegangen wenn der Kontakt zum französischen Admin nicht abgebrochen wäre. Ich hab mir Mühe gegeben das Forum neu Aufzuziehen, alles vernünftig zu gestalten und dann blubb - über Wochen, gar Monate trotz zig mal nachfragen keine Reaktionen vom Admin. Keine Infos zu Bugs, keine Hilfe bei Disfunktionen.. einfach NIX!

Sry aber ihr müsst es auch so sehen.. Wir haben dafür kein Geld bekommen. Wir haben das aus Spass am Spiel und für die Community gemacht. Wenn man uns dann total ignoriert und auch hier im Forum alles einschläft... warum soll man sich die Mühe noch machen? Die Arbeiten zB an der Abenteuerauflistung hat mich Stunden gekostet - und ich habs auch gerne gemacht - aber da wünscht man sich doch dass diese Arbeit auch von mehr als 3 Leuten wertgeschätzt wird.

Also habe ich das Spielen eingestellt. OMD zieht einem nur noch das Geld aus der Tasche. Kommunikation (damals) zum Admin gleich null. Forum absolut tot egal wie viel Arbeit man reinsteckt. Sry aber mit meinen 30 Jahren, Schichtarbeit und wenig Freizeit weiss ich dann besseres anzufangen.

Allen anderen noch viel Spass und Urteilt nicht wenn ihr keine Ahnung habt.

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#31 22-07-2019 10:06:48

bonnie92
Membre

@szuki ... Ja da kann ich dich voll verstehen, würde mir auch nicht die Mühe machen für nichts. Es ist schade, dass das Spiel einschläft, aber da können die deutschen Mods wenig machen, denn das Hauptproblem liegt in Frankreich. Und dass die deutschen Spieler das Forum immer mehr meiden ist auch verständlich, schließlich werden ihre Anregungen, Bugs, etc. sowieso nicht erhört.

Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

#32 22-07-2019 14:56:30

nofretit
Membre

szuki89 schrieb:

Ich will mich nur mal ganz kurz äussern. Da mir ja so liebevoll Faulheit etc. unterstellt wurde.

Das Modsein wäre nicht so daneben gegangen wenn der Kontakt zum französischen Admin nicht abgebrochen wäre. Ich hab mir Mühe gegeben das Forum neu Aufzuziehen, alles vernünftig zu gestalten und dann blubb - über Wochen, gar Monate trotz zig mal nachfragen keine Reaktionen vom Admin. Keine Infos zu Bugs, keine Hilfe bei Disfunktionen.. einfach NIX!

Sry aber ihr müsst es auch so sehen.. Wir haben dafür kein Geld bekommen. Wir haben das aus Spass am Spiel und für die Community gemacht. Wenn man uns dann total ignoriert und auch hier im Forum alles einschläft... warum soll man sich die Mühe noch machen? Die Arbeiten zB an der Abenteuerauflistung hat mich Stunden gekostet - und ich habs auch gerne gemacht - aber da wünscht man sich doch dass diese Arbeit auch von mehr als 3 Leuten wertgeschätzt wird.

Also habe ich das Spielen eingestellt. OMD zieht einem nur noch das Geld aus der Tasche. Kommunikation (damals) zum Admin gleich null. Forum absolut tot egal wie viel Arbeit man reinsteckt. Sry aber mit meinen 30 Jahren, Schichtarbeit und wenig Freizeit weiss ich dann besseres anzufangen.

Allen anderen noch viel Spass und Urteilt nicht wenn ihr keine Ahnung habt.

bonnie92 schrieb:

@szuki ... Ja da kann ich dich voll verstehen, würde mir auch nicht die Mühe machen für nichts. Es ist schade, dass das Spiel einschläft, aber da können die deutschen Mods wenig machen, denn das Hauptproblem liegt in Frankreich. Und dass die deutschen Spieler das Forum immer mehr meiden ist auch verständlich, schließlich werden ihre Anregungen, Bugs, etc. sowieso nicht erhört.

Ich kann mich Bonnie nur anschliesen, es tut mir leid, dass du so viel Mühe für nichts gemachts hast. :(  Aber trotzdem vielen Dank für deine Arbeit!

Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ

#33 22-07-2019 18:28:58

jessika
Membre

Es ist echt traurig was aus diesem Spiel wurde. Ich bezweifle es, dass OMD sich davon jemals erholt. Dieses Spiel wird eher seine Türen schließen, nur wann.. das bleibt wohl ungewiss.
Was mich ja interessieren würde, wie zur Zeit die Einnahmen von allen Servern sind und am Besten mit einem Vergleich aus dem Jahr 2016 oder 2017. Sieht bestimmt nicht so rosig aus.

Bezüglich der Modarbeit, da vergessen wohl die Personen, dass (wie oben erwähnt wurde) das Problem in Frankreich liegt und nicht bei den Deutschen Mods.
Ich selbst war gerne im Forum aber dadurch, dass es alles einschläft und dementsprechend hier alles ruhiger wurde, ist mir die Lust darauf vergangen. Ich schaue zwar so ziemlich jeden Tag vorbei und kommentiere ab und zu etwas aber das wars.
Ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen und danke dir ebenfalls für die Arbeit, die du in dieses Spiel reingesteckt hast. Danke auch für die Abenteuerauflistungen. Die hat mir einiges an Zeit erspart sowie mich vor falschen Antworten bewahrt.

#34 23-04-2020 10:19:12

gillian21siss
Membre

Leider wir das Spiel immer mehr vernachlässigt, es gibt nur noch replays, alte Angebote die sich nur wiederholen und nicht viel bis ganz wenig neues, des weiteren werden keine Werbeviedeos mehr angeboten, mann kann fast nur noch über echtes Geld an feez gelangen die mann für die Abenteuer braucht. Es wirkt als wolle mann das Spiel zu gunsten des anderen Spiel unattraktiv machen. Ich mag dieses Spiel und bin schon lange dabei. ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN MANN SICH WIEDER MEHR UM OH MY DOLLZ KÜMMERT.
Lg gillian21

Beitrag geändert von gillian21siss (23-04-2020 10:24:11)

#35 04-05-2020 16:26:13

BaileyStyle
Membre

Hallo,
da stimme ich gillian21siss absolut zu...
Hat dieses Spiel überhaupt noch einen Sinn??

LG

#36 17-05-2020 12:41:54

vaniifi
Membre

Da schaut man nach Jahren mal wieder rein, nachdem Flash in sämtlichen Browsern deaktiviert wurde und...es ist sogar schlimmer als gedacht.
Scheinbar wird einem nichts gesagt, nicht wird mehr entwickelt, ich kann mir sogar vorstellen dass alles über einen Bot geht, der jetzt zu bestimmten Zeiten bestimmte Events wiederholt.
Ich habe über Jahre so viel Spaß am Dekorieren in diesem Spiel gehabt, schade, dass ich dieses Gefühl nicht wieder erleben kann. Naja, dumm gelaufen für Feerik, bin allerdings trotzdem auch traurig...

~ Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft ~

Brett Fußzeile