Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 13-08-2015 22:28:09

sarah
Administrateur
Web-Seite

Spiele die alten Geburtstags-Abenteuer nochmals durch!

Hallo Dollz!

Jedes Jahr stellt euch das Team ein liebevoll gestaltetes Abenteuer zusammen, um zusammen den Geburtstag des Spiels und auch den von Sarah zu feiern! Heute bieten wir auch die Möglichkeit, die alten Abenteuer durch Replays zu entdecken oder wiederzuentdecken.

Bis Mittwochmittag, dem 19. August, könnt ihr die Abenteuer der Wahl aus den Jahren 2011, 2012, 2013 und 2014 nochmals durchspielen!

Zu gewinnen gibt es exklusive Räume und Geschenke!

2011 hat Sarah alle Dollz zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen und dich dazu auserkoren, die Party mit ihr zu organisieren!
Gewinne "Sarahs Zimmer" wenn du dieses Abenteuer bis zum Ende durchspielst!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/08/etape7_nature2208.jpg

2012 hat Sarah höchstpersönlich fast das gesamte Abenteuer alleine für euch vorbereitet.Sie hat die Geschichte geschrieben und alle Geschenke selber gezeichnet!
Gewinne en Raum "Wolke", wenn du dieses Abenteuer durchspielst!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/08/2008quetepostapo1.png

2013 hatten wir uns etwas besonderes für die 6 Jahre von OhMyDollz ausgedacht indem wir ein Abenteuer mit einer Mischung aus Realität und Fantasy ausgedacht haben!
Gewinne "Sarahs Zimmer" mit 2 neuen Themen während diesem Abenteuer!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/08/etp8_soiree_disco_aout13.png

2014 galt es, für Sarah eine Party und somit ein Abenteuer Auszudenken!
Gewinne den "Party Raum", dessen Erweiterung und die 2 Themen Tag/Nacht!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/08/etape08_20aout.png

Achtung! Wenn ihr ein Abenteuer angeklickt habt, könnt ihr nicht mehr zurück! Ihr müsst das Abenteuer zu Ende spielen, bevor ihr ein anderes Abenteuer auswählen könnt!

Übrigens sind die damals angebotenen Wettbewerbe, realen Gewinne und Auslosungen selbstredend nicht mehr gültig. Ihr könnt nur die Geschenke gewinnen, die ihr über die "Alle Geschenke sehen" Liste anschauen könnt.

Viel Spass OhMyDollz!  :fete:

#2 13-08-2015 22:38:06

misstigerlily
Moderateur

Re: Spiele die alten Geburtstags-Abenteuer nochmals durch!

Wo klicke ich denn drauf, wenn ich nur die Geschenke sehen, aber nicht das Abenteuer beginnen will?
Bei "Belohnungen" trau ich mich nicht recht, da kommt eine Bestätigungsanfrage, das sieht mir verdächtig nach Beginn des Abeneuers aus.

#3 13-08-2015 23:21:29

laurama
Membre

#4 13-08-2015 23:23:47

mochibunny
Membre

also für das Gebu-Event 2011findet man alle Etappen und Geschenke hier:
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=3721

Beitrag 2-7

http://img4web.com/i/2GBM0.png

#5 13-08-2015 23:30:02

elyanley
Membre

Wunderbar, bei mir hat es "ausversehen" bestätigt, obwohl ich das nicht wollte >.> Finde ich jetzt ganz ehrlich ziemlich unschön und ich verstehe nicht, warum es nicht wie bei den schönen Flirts auch eine Zurücktaste geht, solange man das Abenteuer nicht "angefangen" hat.

Bitte Feerik, ändere dies.

Den ansonsten ist es wirklich eine wunderschöne Sache und ich liebe es ganz ehrlich. Aber jetzt bin ich doch etwas angefressen, vor allem da es ein Unfall war.

#6 14-08-2015 05:50:58

silbermieze
Membre

Ich bin auch etwas genervt, weil ich das gestern schon angeklickt hatte (bevor die News kamen), um die Geschenke zu sehen und jetzt nicht mehr zurück kann. Aber ich glaube, ich hab die Abenteuer eh alle komplett durchgespielt. Jedenfalls hab ich alle genannten Räume samt Erweiterungen und Themen.

Aber ärgerlich ist es auf jeden Fall, gerade wenn das Angebot erscheint, bevor die News da sind. Wenn Feerik das nicht ändern will, sollten sie es wenigstens über die Abenteuerauswahl drüber schreiben, dass man dann nicht mehr zurück kann.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#7 14-08-2015 12:00:38

aryalea
Membre

Es ist doch bei jedem bisherigen Replay so gewesen, dass wenn man einmal drauf klick, man das Abenteuer auch beenden muss.

Danke fürs verlinken der alten News, so kann man super nachgucken, welches Abenteuer man gemacht hat und welches nicht.

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#8 14-08-2015 14:30:14

silbermieze
Membre

Ich spiele selten Replays, weil ich die meisten Abenteuer eh bei Erscheinen mache, deswegen les ich die News da nie so genau durch. ^^ Aber dennoch denke ich, dass es besser wäre, wenn es über der Abenteuerauswahl nochmal drüberstehn würde. Und das macht sicher nicht zu viel Arbeit, da noch einen Satz einzufügen.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#9 14-08-2015 16:45:13

elyanley
Membre

Nun ja, nur weil etwas immer so gewesen ist, kann es sich ja nicht verbessern^^ Und ich glaube niemand kann widersprechen, dass es eine Verbesserung wäre das die Leute sich in Ruhe anschauen können, auch ohne unser wunderbares Forum, was sie haben wollen und es dann machen können.

Das Spiel verändert sich die ganze Zeit und wird in fast allen Dingen besser und besser. Solange wir sagen was wir uns wünschen, hören sie vielleicht irgendwann darauf.

Ganz ehrlich, ich bin mit den Fingern abgeglitten, bam, ich stecke fest. Ja, meine eigene Schuld. Und?

Es sollte nicht mal so schwer sein, es einzufügen. Sprach sie, mit ihren rostigen HTML Kenntnisse und null Programmier-Kenntnissen XP
Aber sie haben doch ein ähnliches System bei den Flirts. Also wieso nicht bitte?

Durch diesen Fehler werde ich mit meiner Maindoll nichts machen. Es ist ein Abenteuer, was mich nicht interessiert.
Was mich interessiert hätte, kann ich nicht machen, ohne dies zu beenden. Das will ich aber nicht.
Mit meiner Zweitdoll kann ich es vermutlich machen, was wenigstens etwas ist und es erträglicher macht XD

Nun spare ich eben, es wird ja bald dann wohl das neue Geburtstags-Abenteuer geben. Also kann man Glück in Unglück am Ende vielleicht sagen?

Beitrag geändert von elyanley (14-08-2015 16:46:21)

#10 17-08-2015 16:03:51

meredith14
Membre

Hallöchen Mädels,
ich hab ein Problem. :intr:

Habe das Replay 2013 genommen, wo man am Ende den Raum "Wolke" bekommt. Den Raum bzw. dessen Erweiterung habe ich jedoch schon im Weihnachtsabenteuer 2014 ergattert. (war natürlich dementsprechend kurz)

Jetzt habe ich quasi beide "Teile" des Raumes aber er ist noch immer so kurz. Und das Sternchen, was mir einen Raum + Erweiterung anzeigt, erscheint in der Raumübersicht auch nicht. :pleur:

Ist das ein Bug? Oder habe ich das Abenteuer umsonst durchgespielt?

#11 17-08-2015 16:14:23

luckyshine
Membre

Hierbei war nicht von einer Erweiterung die Rede.
Das war das Abenteuer, wo es das erste Mal den Raum gab.
Das heißt wenn man ihn als Replay macht, gibt es auch keine Erweiterung. Da es nie so vorgesehen war, da damals der
Raum ja zum ersten Mal erschien.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

#12 17-08-2015 22:09:08

elleny
Membre

Dann hatte ich ja Glück, dass ich nichtmehr genug Geld hatte.
Denn ich hatte eig. auch vor, das Abenteuer für die Erweiterung zu machen, da ich den Flirt verpasst hatte.
Find es schade, dass man da nicht trotzdem die Erweiterung bekommt.

#13 17-08-2015 23:02:48

laurama
Membre

Ich habe doch extra die Infos verlinkt, bei diesem Abenteuer steht nichts von einer Erweiterung. Erweiterungen werden doch dann immer extra erwähnt.

#14 18-08-2015 09:55:11

meredith14
Membre

Ja, vielen Dank für die Antworten.
Sowas habe ich mir schon gedacht. :sad:

Hatte bloß gehofft, dass ich jetzt den langen Raum bekomme, weil ich die Erweiterung ja schon habe.

#15 18-08-2015 10:01:12

luckyshine
Membre

Nein, wenn es bei nen Abenteuer die Erweiterung gibt
zu einen Raum, denn d noch nicht hast,
bekommst du nur den Raum.

Das heißt du hast den Raum, nicht die Eerweiterung.

Bei den Replay gibt es den Raum den du schon hast.
Deswegen können sie ihn dir auch nicht mehr geben.

#16 18-08-2015 10:33:04

amaya
Membre

Hier findet man eine tolle Übersicht aller spielbaren Abenteuer.http://us.ohmydollz.com/board/viewtopic … 50#p309550

https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg

#17 19-08-2015 10:12:27

horsefan
Membre

Neiiiin, zu wenig OhMyDollar für meinen Lieblingsbrunnen  :pleur: :pleur: :pleur:
Außerdem noch ein falsches angefangen... Könnt ihr das nächstes Jahr wiederholen? :ouf:

:gai: :gai: :gai:

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.

#18 19-08-2015 10:27:22

mochibunny
Membre

Bitte nicht, es gibt so viele tolle andere Abenteuer die wiederholt werden sollten ...

@horsefan kann man den Brunnen nicht im Geschäft kaufen, oder lieber als Blitzverkaufsangebot mal bekommen - wäre doch kostengünstiger?

http://img4web.com/i/2GBM0.png

Brett Fußzeile