Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Um die Geburtstagswoche gebührend abzuschliessen, bieten wir euch die Möglichkeit, das Abenteuer zu "Sarahs Geburtstag" vom letzten Jahr nochmals durchzuspielen! Und das, zu einem Sonderpreis!
Bei dem Abenteuer lade ich alle Dollz zu meiner Geburtstagsparty ein und möchte, dass du mir bei den Vorbereitungen hilfst! Was für ein Privileg!
Hilf mir bei der wahl meines Outfits, beim Schreiben der Einladungen und back mit mir eine wundervolle Torte! Mach bei einer grandiosen Party mit, bei der du mich und alle anderen Dollz treffen wirst! Vielleicht triffst du dort auch den Mann deiner Träume...
Helft mir in diesem tollen Abenteuer beim Organisieren ihres Geburtstags und gewinnt tolle, interaktive Objekte und jede Menge Geschenke!
Bei diesem Abenteuer könnt ihr viele Geschenke gewinnen: Ein Model, das aussieht, wie meine Doll und vor allem den Raum "Sarahs Zimmer"! Das Model sieht immer genau gleich aus, wie die Doll "Sarah" und befindet sich in "Sarah's Zimmer". Dieser Raum besteht aus 2 Teilen: Der Gartenteil und die Disco! Ihr erhaltet einen der beiden Teile, je nach dem welche Wahl ihr im Abenteuer nehmt; oder beide, wenn ihr beide Enden durchspielt!
Ich möchte euch für dieses Abenteuer ein Geschenk machen: Ausnahmsweise, sind alle Gegenstände, die in der letzten Etappe zu kaufen sind, zu 1$$$!
Ihr habt bis Sonntag, 2. Sepember, um 11 Uhr, um dieses Abenteuer erneut durchzuspielen!
Viel Spass auf OhMyDollz!
ich hab das abenteuer letztes jahr schon gespielt, mir fehlt nur noch das letzte kapitel (bliiing/natur) muss ich jetzt echt alles nochmal kaufen?? würde so gerne den raum haben...
Beitrag geändert von krissys82 (2012-08-28 12:57:50)
-folgendes stimmt nicht mehr -
Nein du brauchst nichts nochmal kaufen :) ich hab mir jetzt auch noch die andere hälfte des raums geholt und musst nur das von der etappe wo man den raum kriegt kaufen ^^ das hat aber alles auch nur 1$$$ gekostet :D
-sry war anscheinend irgendein fehler oder so -
Beitrag geändert von soonnenschein (2012-08-28 14:03:34)
also sonnenschein, ich habe auch eine hälfte des Raumes und müsste auch den Flirt noch einmal komplett neu machen um mir den 2. Teil holen zu können, wie halt schon bei den letzten Wiederholungsabenteuern... und ich mag mir den Kram nicht fast alles doppelt holen...
Beitrag geändert von laurama (2012-08-28 13:16:17)
also auch alles nochmal kaufen??
@ sonnenschein da liegst du total falsch...
wie laurama schon schreibt...
man muss das ganze abenteuer nochmal machen...
und sich die sachen wieder neu kaufen...nur in der letzten etappe kostet dich dann jeder gegenstand 1 $$$
@ krissys82 jepp alles nochmal kaufen ;)
Also mir ist dieses Abenteuer zu rosa, deshalb hab ichs schon beim letzten Mal nicht gemacht. =)
*gg* ich hab aber grad festgestellt das ich mir damals schon beide raumteile geholt hab, ergo, muss ich gar nicht irgendwas neu kaufen und spar mir das abenteuer definitiv komplett XD
ach mist...habt ihr euch gemerkt wie teuer das insgesamt wird?
@ krissys82 schau mal hier nachhttp://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 21&p=1
dankeschön
@schnecke69: warum liege ich da falsch ? das ist wirklich komisch da ich es bis zur letzten etappe durchgemacht habe und nur 3 $$$ gezahlt habe für die gartenetappe ... ? ich verstehs nicht ... mir hats 100% angezeigt das ich die teile schon besitze und dann hab ich auf weiter geklickt ... ? wie kann das sein das es bei mir geht und bei den anderen nicht ?
@ soonnenschein dann hattes du glück ;)
okaay :D dann freu ich mich das auch ich mal glück hatte .. war ja in letzter zeit eher wenig aber naja ... tut mir leid das ich vll jemanden verwirrt habe .... ich änder auch gleich meinen ersten post ....
Ich finde es toll, dass das Abenteuer noch einmal wiederholt wird. Es nur blöd das ich die Sachen von den ersten beiden Etappen noch einmal kaufen muss. Weiß jemand von euch wie viel das Abenteuer kostet?
Beitrag geändert von daniela21 (2012-08-28 15:04:50)
schnecke69 schrieb:
;)
Ich hab mal wieder ein Brett vorm Kopf...Da steht doch: Besitzen oder kaufen- und ich hab es doch schon beim letzten Mal gekauft...Wo ist denn mein Denkfehler? Und warum klappt es denn bei soonnenschein? /// Ich will ja gar nicht alle Geschenke doppelt haben; ich will nur die zweite Hälfte des Zimmers.
bombi - "das abenteuer " verlangt das erneute kaufen der gegenstände, möchte man das abenteuer wiederholen oder eine verpasste etappe nachholen. mehr gibt es dazu nicht zu sagen :) möchte man das nicht, macht man es nicht.
grüße
Arghhh zu wenige $$$ egal :)
ari - wenn du die "richtige" etappe wählst, natürlich nicht :)
Wie viele OhMyDollarz ($$$) benötigt man um den Raum zu bekommen? Ich hoffe auf eine Antwort.
... Babsi, das wurde schon gefragt. Einfach lesen und nachschauen... Müsste Etappe für Etappe aufgelistet sein...
schnecke69 schrieb:
Huhu .. wie ist das denn, wenn ich das zweite Ende auch noch will ... 150 $$ ausgeben ist klar ... aber muss man dann nur die letzte Etappe machen oder muss man dann noma von vorn machen und noma alles holen?
lg
Tedi
oder muss man dann noma von vorn machen und noma alles holen
ja
Schade .. hatte mich schon gefreut, dass ich endlich mal so nen großes Abenteuer komplett machen kann.
Aber trotzdem tolles Abenteuer.
Thema geschlossen
Seiten: 1 2