Ankündigung

Design Anniversaire sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 Gestern 19:56:49

poisonedangel
Membre

Kleiner Shop-Trick oder Fail...Je nach dem. ^^

Hey Leute,
Als der Music Shop am vergangenen Sonntag wieder seine Tore schloss, ging ich vor Ladenschluss rein um schnell noch ein paar Sachen zu kaufen.
Ich stellte dabei sehr verblüfft fest, dass ich sogar noch nach Ladenschluss - eigentlich um 23:59 Uhr - einkaufen konnte.
Ich klickte anschließend auf den Button "Inventar" um zu überprüfen, ob der Gegenstand wirklich trotz Ladenschluss noch in meinem Inventar gelandet ist oder nicht. Und siehe da: Er war tatsächlich da! Da es leider die falsche Farbe war, weil es nur ein Test sein sollte klickte ich mich über den "Zurück"-Button in meinem Browser (Firefox) direkt zurück in den Music Shop und kaufte als erneuten Test einen weiteren Gegenstand (diesmal einen in der richtigen und noch einen in der falschen Farbe ein, damit ich von beiden Farben 2 Stücke im Inventar habe), klickte anschließend wieder auf den Button "Inventar" und siehe da  - auch diese Gegenstände waren tatsächlich da.
Ich wiederholte den Vorgang noch einmal und es klappte wieder - auch mit anderen Gegenständen.

Ich habe die ganze Zeit über die Uhr im Blick gehabt und konnte somit noch weit nach Ladenschluss einkaufen, nämlich bis ca. 00:40 Uhr.
Ich war echt baff, aber vielleicht ist dies ein Glitch oder ein kleiner hilfreicher Trick, um selbst nach Ladenschluss noch die Einkaufsliste zu beenden, den ich hier einfach kurz mit Euch teilen wollte. ;)

Übrigens: Aufgrund der aktuell häufig anfallenden Server-Error Meldungen hier auf OMD fällt es mir schwer, die Liste der Happy Sales vollständig zu machen. Gestern war wieder dieses Problem, daher fehlt mir leider der gestrige Gegenstand. Wer Info's dazu hat, gerne her damit! :)
Ursprünglich hatte ich ja mal angedacht, die Liste hier ins Forum zu stellen. Da sie mittlerweile nicht nur sehr lang ist (sie geht bereits einige Jahre zurück!) sondern es deswegen auch sehr mühselig wäre, behalte ich es mir vor, ob ich das wirklich in die Tat umsetzen kann oder nicht. Oder nur einen Abschnitt mache wie z.Bsp. die Sales diesen Jahres. Vielleicht mag ja jemand dabei helfen?

Brett Fußzeile