Ankündigung

Design Anniversaire sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 19-05-2026 22:57:34

16lulu
Membre

Quest: President of the Festival Jury

Hey.
Habe vorhin die Questreihe "President of the Festival Jury" beendet und laut Text auch den passenden Beruf etlangt: "Präsidentin der Jury". Allerdings befindet sich dieser Beruf nicht in meiner Auflistung. Das ist ärgerlich, hatte mich so auf diesen 8$-Job gefreut.

#2 20-05-2026 09:35:13

darkspirit
Membre

Re: Quest: President of the Festival Jury

Vom FR-Forum:

sarah schrieb:

Guten Abend zusammen.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Beruf wieder anbieten können, insbesondere da er exklusiv für dieses Event ist.

Wir arbeiten derzeit daran, den Beruf vor nächstem Montag verfügbar zu machen. Normalerweise benötigt man dafür einen manuellen Credit, aber wir versuchen, ihn freizuschalten, sobald dieser Schritt abgeschlossen ist.

Falls uns das gelingt, werden wir eine Ankündigung veröffentlichen, um die Spieler zu informieren. Ich werde außerdem überprüfen, warum die Divas-News nicht auf der Newsseite des Spiels angezeigt werden; es handelt sich wahrscheinlich um ein Problem mit dem Bildformat.

Um die Schaufensterpuppen zu erhalten, müsst ihr alle 5 Divas-Quests abschließen. Die Schaufensterpuppen können nicht gekauft werden; die Kaufoption wird zwar angezeigt, ist aber nicht anklickbar. Das Quest-Tool zeigt diesen Kaufbutton automatisch in den Voraussetzungen an. Die Gegenstände kosten 100 $, da es sich um Sammlerstücke handelt. Beim Kaufversuch erscheint jedoch eine Fehlermeldung.

Und ich kann bestätigen, dass es für diese Diven keine Fee'z-Option gibt

Beitrag geändert von darkspirit (20-05-2026 09:59:13)

† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif

#3 22-05-2026 19:25:43

poisonedangel
Membre

Hmmm... Danke für den Hinweis!
Schade ist es jedoch, wenn man in der Vergangenheit schon ein paar abgeschlossene Divas-Quests gemacht hat und diese leider nicht angerechnet werden.
So müsste ich jetzt nochmal alles kaufen, obwohl ich das schon getan habe. Also muss ich darauf verzichten, denn es wäre mir in Summe auch viel zu teuer und somit für mich nicht machbar. Echt schade! :pleur:

Sowieso finde ich, dass man unbedingt und bald was an den Jobs und dem Geld, welches man durch sie verdient, ändern sollte, denn das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und echt mühselig weil man benachteiligt wird/ist, wenn man vielleicht noch nicht geschafft hat, sich einen 7 $$$ Job zu angeln oder kein VIP ist.
Ich habe einen 7 $$$ Job und bin froh darüber, aber ich finde, es wäre besser, wenn man die Zahl von 7 $$$ auf z. Bsp. 10 $$$ ändern würde. Damit bestünden bessere Chancen im Spiel weiterzukommen, auch ohne VIP-Abo etc. Und wer VIP ist, kann das ja machen und echtes Geld dafür ausgeben. Die VIPs könnten auch eine Angleichung durch tägliches arbeiten von z. Bsp. 12 $$$ oder 14 $$$ erhalten. Damit wäre grundlegend eine bessere Balance geschaffen, für alle Spieler/Innen.
Ich trage das auch gleich mal ein unter Vorschläge.

#4 Gestern 14:21:25

bluemountains
Membre

Heute ist Dienstag und der Beruf erscheint nicht!
Wenn END kommt ist der Beruf (das Abenteuer) abgeschlossen, da nützen uns Infos zu technischen Problemen mit den 5 Dolls auch nichts. Das ist ein Fall für Programmierer!
Am besten, bevor man ein Abenteuer anbietet.

Brett Fußzeile