Ankündigung

Design Anniversaire sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 Gestern 01:04:57

cat1993
Membre

mehrer Bugs

Ich weiß nicht warum aber ich werde aus diversen gründen so oft vom deutschen OMD aus dem spiel ausgeloggt.
Diverse Räume im spiel werden nicht unterstützt und erscheinen Blau was sehr schade ist ;(
Stylist Center lässt sich gar nicht erst öffnen- lädt ewig und dann stürzt die seite ab.
Manche gegenstände lassen sich nciht "angucken" - die seite springt dann die ganze Zeit hin und her.
Oft Probleme beim stylen der Doll (Speicher button weg oder lässt sich nicht "drücken") was dazu führt das ich manche räume 5x neu laden muss um etwas speichern zu können. Genauso wenn ich ein Outfit erstelle und die Teile in den ebnenen nach hinten oder vor regeln möchte- bugt es und alle teile die nihct ausgewählt werden verstellen die ebene.

Brett Fußzeile