Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Laut den News sollte doch heute und morgen eine Halloween-Kreationsshow stattfinden.
Ich loggte mich eben ein und nichts ist da. Zum Glück verbrachte ich nicht seit 10 Uhr morgens meine wertvolle Zeit mit Warten vor einem "leeren" Bildschirm.
Da ich vor wenigen Tagen aufgrund anderer Bugs wieder einmal kein Ticket einreichen konnte, welches ich 2x versuchte zu schicken und stattdessen jedesmal auf der schönen "Internal Error"-Seite landete, spame ich eben wieder mal das Forum voll auch wenn ich weiß, dass es eh keiner ließt.
Finde es einfach schade, was aus diesem Spiel geworden ist: auf Tickets wird, wenn man sie denn abschicken kann, meist nicht reagiert, Bugs werden nicht behoben... die Liste bei mir ist endlos.
Naja, vielleicht klappt es ja dann morgen mit der Kreationsshow?!
Da sind eh die besten Sachen dran, auch wenn ich schon viel davon habe, gibt es noch 1 oder 2 Sachen, die ich gerne nachkaufen wollen würde. Man will ja mitmachen und das Spiel unterstützen und spielen etc... aber wenn halt nichts so klappt wie es soll, ist das schwierig.
Und wenn es morgen eben auch nicht klappt, bastel ich mir die Sachen eben selbst - wie immer. Oder es geht mir dann eben einfach mal sonstwo vorbei.
Schade!
Nunja, schönes Wochenende allerseits!