Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 01-09-2020 10:00:41

pachy
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 2

Multi Flirt Berufe

Hallo ich bin wahnsinnig enttäuscht, die doppelten Gegenstände die man kaufen musste um die Herz leiste aufzufüllen gefallen mir nicht, der Raum gefällt mir gar nicht (konnte man vorher nicht sehen) und die 100€ habe ich nicht zurück bekommen. Das verdirbt die Freude, dass es mal wieder was neues gibt.



#2 01-09-2020 15:20:23

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Multi Flirt Berufe

Bei dir wird der Raum angezeigt? Bei mir ist immer noch das Schloss-Symbol zu sehen und ich kann ihn nicht aufrufen, obwohl ich alle 4 Berufe komplett abgeschlossen hab. :quoi:  Aber bei den 100 $$$ schließ ich mich an, die hab ich auch noch nicht bekommen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#3 02-09-2020 00:18:43

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 177

Re: Multi Flirt Berufe

@Silbermieze: Um den Raum freigeschaltet zu bekommen, mußte man am Ende noch "Geschenk annehmen" anklicken. Hatte auch erst gedacht, es reicht, die Flirts abzuschliessen, aber da war der Raum noch verschlossen, nachdem ich das mit dem Geschenk angeklickt hatte, war der Raum frei.

@pachy: Also ich find den Raum echt schön und vor allem groß^^. Kann man mal wieder gut was kompletteres einrichten. Die Gegenstände haben mir auch ganz gut gefallen, also ich bin zufrieden.
Das mit den 100 $$$ hab ich gar nicht gesehen gehabt (lesen hätte ich es eh nicht können, weil leider auf englisch). Da ich aber inzwischen einiges gekauft habe und auch Fez eingetauscht habe, kann ich gar nicht mal sagen, ob ich sie nun bekommen habe oder nicht.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#4 02-09-2020 15:42:55

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Multi Flirt Berufe

jutta schrieb:

@Silbermieze: Um den Raum freigeschaltet zu bekommen, mußte man am Ende noch "Geschenk annehmen" anklicken. Hatte auch erst gedacht, es reicht, die Flirts abzuschliessen, aber da war der Raum noch verschlossen, nachdem ich das mit dem Geschenk angeklickt hatte, war der Raum frei.

Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? :pleur: Das heißt ich hab den letzten Flirt jetzt ganz umsonst gemacht. Der Babysitter hat mich nämlich so gar nicht interessiert. Ich hab den nur gemacht, weil es hieß, dass am Ende die 100 $$$ erstattet werden und ich den Raum haben wollte. Ich hatte zwar direkt nach den Flirts gesehen, dass der Raum noch verschlossen ist, aber ich dachte, das sei nur mal wieder ein Bug und nach dem Wochenende wäre er dann frei. Deswegen hab ich gar nicht mehr danach geschaut. Und so selten wie ich zur Zeit im Spiel online bin, hab ich auch nicht mehr dran gedacht.

Ich werde mal abwarten, was der Support zu meinem Ticket von gestern antwortet (falls die auf sowas noch antworten), aber das ärgert mich jetzt tierisch. :nrv:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 
 

Brett Fußzeile