Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 26-09-2019 16:01:18

love-animes
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 32

love-animes, so ein alberner Name !

Hallöchen ihr Lieben,
ca. 8 Jahre ist es nun her dass ich meine erste Doll erstellt habe und mehr oder weniger aktiv in das Spiel eingestiegen bin. Was für eine lange Zeit !
Ich persönlich habe leider oft den Anschluss zu dem Spiel verloren da mir insbesondere die persönlichen Kontakte mit anderen Spielerinnen gefehlt hat und das möchte ich diesmal anders machen und mich hier bei euch vorstellen.

Meine Name ist Martina und bin derzeit 22 Jahre jung, was aussagt dass ich beim erstellen meiner ersten Doll wohl +-14 Jahre alt war, wenn das kein süßes alter ist.
Obwohl das Alter und der Umstand dass mein eigentlich präferierter Nick schon vergeben ist (Arii), erklären vielleicht auch den doch etwas seltsamen Namen, aber ja, auch Heute liebe ich immer noch Animes, jedoch würde ich meinen aktuellen Nick nicht wieder verwenden. :D

Ich wohl beiden liebsten Beschäftigungen auf der Welt sind wohl Gaming und Zeichnen/Gestalten/Designen. Beides begleitet mich schon so lange ich denken kann.
Spieletechnisch bin ich in allen Genres vertreten, spiele aktuell aktiv aber eher Mainstream wie League of Legends, Overwatch, Sims, AzurLane und Summoners War.
Was das kreative angeht so zeichne ich am liebsten mit Bleistift auf Papier aber dafür alles mögliche. In der Vergangenheit hatte ich auch meine Freude an der digitalen Variante, was ich auch gerne fortsetzen würde, aktuell aber auf Grund von einem mangelndem Grafiktablett und Grafikprogramm noch nicht umsetzen kann, als mir das alles noch zur Verfügung stand war hier mein Hauptaugenmerk auf dem Animestil bzw Fanarts meiner Liebingscharaktere/-Spiele oder eigene OCs.

Puuuhh... genaugenommen bin ich nicht besonders gut in solchen Vorstellungen da ich gar nicht weiß was die Person auf der anderen Seite alles so interessiert oder bei welchen Zeilen sie gähnen muss, jedoch freue ich mich über jede die es bis hierher geschafft hat !
Ebenfalls freue ich mich auf Kommentare und evtl gemeinsames Spielen.

Eure Martina


https://orig00.deviantart.net/d52c/f/2017/165/0/e/summoners_war_unicorn_light_animation_by_xcappu-dbcnlrc.gif


#2 26-09-2019 18:16:04

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4570

Re: love-animes, so ein alberner Name !

Moin Moin,
willkommen zurück :D

Schön dass sich eine frühere Spielerin hier wieder einfindet, vor allem wo die deutsche Community um einiges ruhiger geworden ist. Aber man findet hier trotzdem noch recht viele aktive Spieler/Innen.

Ich hoffe du findest dich hier schnell wieder ein (:

 

#3 26-09-2019 18:21:25

love-animes
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 32

Re: love-animes, so ein alberner Name !

:mang: Vielen Dank !
Ich bin aktuell dabei meine Räume etwas umzuräumen also ist noch einiges zutun, aber schön zu hören dass es doch noch einige aktive Spieler gibt.


https://orig00.deviantart.net/d52c/f/2017/165/0/e/summoners_war_unicorn_light_animation_by_xcappu-dbcnlrc.gif
 
 

Brett Fußzeile