Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 19-12-2018 19:24:03

yvien
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 42

Paysafe Karten

Paysafe karten funktionieren nicht und das schon seit schon 2 Monaten.

Ich habe schon 3 Tickets eingereicht und wurde mir auch bestätigt via mail aber bis jetzt keine Antwort. Und die Tickets werden auch nicht angezeigt hier bei Oh my Dolls.

Bitte um hilfe das ich die Paysafe karten wieder benutzen kann.

LG Yvien



#2 19-12-2018 21:13:20

nachtrose
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 487

Re: Paysafe Karten

Schau mal hier
https://de.ohmydollz.com/boards/viewtop … 32#p205332
Der Post no# 37 von misstigerlily

:pleur:

Paysave war auch für mich die einzige Möglichkeit Geld in OMD zu investieren.

Beitrag geändert von nachtrose (19-12-2018 21:14:10)


Wenn man sich selbst zu einem geringen Preis verkauft, wird niemand anderer ihn erhöhen.
Wenn zwei das Gleiche denken, dann ist einer von beiden überflüssig.
Gib jeden Tag die Chance der beste Tag in deinem Leben zu werden.
 

#3 19-12-2018 21:34:25

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010
Beiträge: 648

Re: Paysafe Karten

Ich find es schon irgendwie frech, dass die Zahlungsart noch angezeigt wird. Ich hab mich beim letzten kauf meiner Paysafecard so gefreut und am Ende konnte ich sie nicht mal einlösen. Es bleibt mir eine Frage, weshalb man die Buttons, von den Zahlungen, welche nicht mehr funktionieren  nicht einfach entfernt.. Das dürfte ja auch keine allzu hohe Aufgabe sein..


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 

#4 25-12-2018 00:39:11

yvien
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 42

Re: Paysafe Karten

Danke für die Antworten ^^. Bis jetzt hat man mir auf meine tickets noch gar nicht geantwortet und das jetzt schon seit :sad:   zwei Monaten. Ist schade :pleur: . Ich werde dann über Paypal gehen und gebe euch recht das man dann die Zahlungsoptionen die man nicht mehr nutzen kann entfernt.:good:

Beitrag geändert von yvien (25-12-2018 00:39:33)

 
 

Brett Fußzeile