Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 05-07-2018 14:02:00

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

[Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Bald feiert OhMyDollz seinen 11. Geburtstag !

Um bis dahin zu warten haben wir eine Übeeraschung für euch ! Eigentlich mehrere Überraschungen, die ihr in einem besonderen Adventskalender entdecken wird 😉

Öffnet jeden Tag ein Feld des Kalenders um ein verschiedenes Geschenk zu erhalten. Während des ganzen Monats werden wir euch insgesamt  31 Geschenke schenken womit ihr einen Traumrummelplatz bauen könnt !
https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/07/apercu_cal18estiv.png

Jedes Feld des Kalenders kann nur 1 Geschenk enthalten. Klickt auf das Feld um es zu erhalten ! Achtung, es gibt verschiedene Farbvarianten. Ihr werdet also nicht unbedingt denselben Gegenstand als eure Freunde bekommen.

Wenn ihr den Inhalt des Kalenders nicht im Voraus wissen wollt lest nicht weiter 😉

Es gibt 3 Kollektionen und jede dauert 10 Tage.
-vom 01/07 bis zum 10/07 : Candy Truck, ein schönes Foodtruck in Pastellfarben und seine Süßigkeiten !
-vom 11. bis zum 20. : Pastel Dream Lolita, ein wundervolles Spitzenoutfit
-vom 21. zum 30. : Merry-Go-Round, ein Karussell das ihr individuell gestalten könnt !

Am letzten Tag (31/07) werdet ihr 1  Supersammlergegenstand erhalten, den ihr nur mit diesem Kalender erwerben könnt 😉

Outfit „Pastel Dream Lolita“
https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/06/apercus_calendrier.png

„Merry Go Round“ und „Candy Truck“ Möbeln
https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/06/apercus_calendrier2.png
https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/06/apercus_calendrier3.png
https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/06/apercus_calendrier4.png

-Wie funktioniert es ?

Öffnet jeden Tag das entsprechende Feld des Kalenders um kostenlos einen Gegenstand zu erhalten, dessen Farbvariante zufällig bestimmt wird.

Wenn ihr eine zusätzliche Farbvariante des Gegenstandes erhalten wollt oder einen Tag verpasst habt, könnt ihr das Feld für 25 Fee’z nochmal öffnen !

Jedes Feld enthält immer 3 Farbvarianten eines Gegenstandes. Wenn ihr das Feld ein zweites Mal öffnet werdet ihr eine Farbvariante erhalten, die ihr noch nicht habt. Achtung, wenn ihr eine Farbvariante des Gegenstandes durch ein anderes Mittel als den Kalender bekommen habt und das Feld öffnet, gibt es eine Chance dieselbe Farbvariante zu erwerben.

-Was ist ein Supersammlergegenstand ?

Es handelt sich um einen Gegenstand, der nicht in Lofts gekaufen werden kann. Achtung, dieses Feld nochmal öffnen um andere Farbvarianten zu bekommen kostet 50 Fee’z.

-Ich kann nicht jeden Tag kommen.

Felder verpasst ? Ihr könnt  sie für 25 Fee’z (pro Feld) öffnen !

Wenn ihr keine Zeit habt um das Event zu vervollständigen, könnt ihr in einmal alle Gegenstände des Kalenders (93 Sammlerstücke) auf die Seite des Events erhalten.

-Ich möchte lieber in einmal eine ganze Kollektion bekommen.

Ihr könnt sofort die laufende Kollektion in die Farbe die ihr wollt auf die Seite des Events erhalten. Ein Kollektionspack gibt euch die 10 Gegenstände der Kollektion (gebraucht den TEST-Button um die Farbe zu überprüfen).

Die Packs jeder Kollektion sind nur 10 Tage lang erhältlich.

Klickt auf den folgenden Buttons um zu dem Kalender zu gelangen !

  https://www.ohmydollz.com/design2012/offre/_boutons_cal18_off.pnghttps://www.ohmydollz.com/design2012/offre/_boutons_cal18_on.png

Dieser Sommerkalender bleibt bis zum 31. Juli um 23.59 Uhr verfügbar (Pariser Zeit).

Es regen Geschenke auf OhMyDollz !


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif


#2 05-07-2018 19:10:00

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Es sind Geschenke und über Geschenke freue ich mich, nur habe ich absolut keine Ahnung, was ich damit anfangen werde.

Aber etwas finde ich toll, und zwar den Eingangstext: "Bald ist es Weihnachten!"
Wie recht OMD damit hat! Es sind weniger als 6 Monate...
… also Zeit, liebe Mädels, in Panik zu verfallen, weil wir noch nicht alle Weihnachtsgeschenke eingekauft haben XD

 

#3 05-07-2018 19:56:41

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 535

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Lieber zufrüh über Weihnachtsgeschenke nachdenken als kurz vorm Fest. :lol:

Finde die meisten Sachen schön und egal welche Farbe sie passen trotzdem schön zusammen, anders als beim letzten mal wo es schöner aussah, wenn die Farben passen. :ok:

 

#4 06-07-2018 14:05:14

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

arsinue schrieb:

Es sind Geschenke und über Geschenke freue ich mich, nur habe ich absolut keine Ahnung, was ich damit anfangen werde.

Aber etwas finde ich toll, und zwar den Eingangstext: "Bald ist es Weihnachten!"
Wie recht OMD damit hat! Es sind weniger als 6 Monate...
… also Zeit, liebe Mädels, in Panik zu verfallen, weil wir noch nicht alle Weihnachtsgeschenke eingekauft haben XD

Mein Großvater pflegt am 1. Januar zu sagen, jetzt ist wiede vorweihnachtszeit - scheint so ziemliech das gleiche zu sein.

Na  ja Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber ich habe auch keine Ahnung, was mit den Sachen anfangen werde, Erstmal wegräumen :)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#5 07-07-2018 00:21:51

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Ich finde die Idee gut mit dem Jahrmarkt, auch wenn es eigentlich ähnliches Thema bereits letztes Jahr gab zu dieser Zeit, nur ohne Karussel, aber dafür mit den Buden und Eiswagen usw. Diese und die Sachen aus dem aktuellen Kalender lassen sich somit sogar kombinieren, auch weil die alten Sachen ebenfalls in den Pastellfarben sind. Das ist
eine durchdachte Idee, finde ich.
Zwar habe ich anscheinend kein Glück mit den Farben des Kalenders, weil auf mir wohl ein Rosa-Fluch lastet, aber gut. Vielleicht hat das ja irgendeinen spirituellen Sinn, den ich noch nicht verstanden habe. xD

Was mich ärgert, ist, dass die News zu dem aktuellen Sommerkalender nicht bereits am 30.06. online gestellt wurde - dann hätte ich nämlich die ersten 2 Tage nicht verpasst. Ich hätte es also gut gefunden, wenn man früher davon erfahren hätte.
Und die 2 verpassten Türchen mit Feez zu öffnen ist mir echt zu teuer - zumal ich mich erinnern kann, dass die Öffnung mit Feez letztes Jahr 15 und nicht 25 Feez gekostet hat. (Ebenso haben die einzelnen Farbpakete letztes Jahr doch auch 150 und nicht gleich 300 Feez gekostet, wenn ich mich nicht irre.)
Ich würde aber gerne wssen, was es an Tag 1+2 gegeben hat. Weiß das jemand hier und kann eventuell beschreiben was es war? Oder gibt es die Auflistung dazu, wie letztes Jahr, und ich habe sie übersehen?

 

#6 07-07-2018 09:38:35

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

poisonedangel schrieb:

Ich würde aber gerne wssen, was es an Tag 1+2 gegeben hat. Weiß das jemand hier und kann eventuell beschreiben was es war? Oder gibt es die Auflistung dazu, wie letztes Jahr, und ich habe sie übersehen?

Üder den Kalendar gibt es mehrere Vierecke mit dem Aufschrift 'Candy Truck set'
Jedes viereck hat ein T in der rechten oberen Ecke, der steht für Testen. (Eigentlich egal, welche du wählst, es beeinflusst die Farbe) Wenn du jetzt (bis zum 10. Juli) draufklickst, kannt du alle Sachen sehen, die aus dem ersten set des Kalenders sehen - geanu wie Testen im Shops läuft.
Am ersten beiden Tagen gab es ein Tisch und ein Stuhl.
Ich hoffe ich war verständlich


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#7 09-07-2018 00:23:47

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Danke Nofretit - ich weiß allerdings von der Testen-Funktion.
Jedoch zeigt mir diese Testen-Funktion eben nicht an, was an den Tagen dran war, die ich verpasste. Da dieses Set auch noch 2 Tage läuft lässt sich das schwer sagen. Deswegen habe ich mich an das Forum gewandt. Trotzdem Danke, Nofretit!
Aber du hast mir trotzdem geholfen, da du mir gesagt hast, was an den 2 verpassten Tagen dran war.

Traurigerweise waren der Tisch und der Stuhl genau die Gegenstände aus dem Set, die ich schön finde und gern haben wollte.
Aber ich zahle nicht dafür mit Feez, die viel zu viel sind meiner Ansicht nach.

 

#8 10-07-2018 17:15:20

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

poisonedangel schrieb:

Danke Nofretit - ich weiß allerdings von der Testen-Funktion.
Jedoch zeigt mir diese Testen-Funktion eben nicht an, was an den Tagen dran war, die ich verpasste. Da dieses Set auch noch 2 Tage läuft lässt sich das schwer sagen. Deswegen habe ich mich an das Forum gewandt. Trotzdem Danke, Nofretit!
Aber du hast mir trotzdem geholfen, da du mir gesagt hast, was an den 2 verpassten Tagen dran war.

Traurigerweise waren der Tisch und der Stuhl genau die Gegenstände aus dem Set, die ich schön finde und gern haben wollte.
Aber ich zahle nicht dafür mit Feez, die viel zu viel sind meiner Ansicht nach.

Aber nachdem ich gesagt habe, dass  Tisch und Stuhl die Gegenstände sind, die du verpasst hast, konntest du mit dem Test funktion angucken, wie sie genau aussahen ;)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#9 11-07-2018 06:39:29

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Das stimmt wohl Nofretit! Immerhin dass - wenn ich sie schon verpasst habe! Ein kleiner Trost für mich, also. ;) Danke nochmal.

 

#10 18-07-2018 01:24:06

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Also so langsam krieg ich aber echt einen an der Waffel.
Es kann doch nicht sein, dass ich von insgesamt 10 Türchen für das aktuelle Outfit derzeit 5 Sachen in Rosa und 3 Sachen in Lila erhalten habe. Wie ungenau ist dass denn bitte wieder verteilt?!?! :non:
Bin mal gespannt, ob ich Morgen und Übermorgen noch was in Blau bekomme oder nicht.
Geschenkt hin oder her - aber wenn man sich die Farben vorher aussuchen könnte, wäre dies definitiv eine Verbesserung für alle Kalender - egal ob Adventskalender oder dieser Sommerkalender.
Man könnte doch als Verbesserung, damit jeder zufrieden ist und keine weiteren unerfreulichen Inventarleichen produziert werden, eine Grafik bei jedem Tag hinzufügen, auf der man die Farbe für den Gegenstand des entsprechenden Tages selbst auswählen kann. Oder von mir aus fügt man die Grafik immer zu Beginn einer neuen Kollektion (wie z.Bsp. die mit dem aktuellen Outfit) oder immer zu Beginn eines Kalenders ein und wählt somit von Anfang an die Farbe, die man mag und bekommt alles aus dem Kalender oder der Kollektion dann in der ausgewählten Farbe und ist happy.
Ich versteh nicht, was daran so schwer ist? Der Gedanke soll der sein, dass sich Spieler XYZ über Gegenstand A und B usw. freut, oder etwa nicht?
Aber ich weiß schon jetzt, dass ich diese rosa Teile niemals benutzen werde. Was soll ich also damit?
So macht mir persönlich ein Kalender einfach keine Freude! Mit "undankbar sein" hat das auch nichts zutun.
Es ist einfach mega ärgerlich (und für mich auch sehr verwunderlich) wieso ich immer mindestens wenn nicht sogar über die Hälfte der Gegenstände aus einem Kalender in Rosa bekomme! Mal ganz davon abgesehen, dass Rosa nicht meine Farbe ist, versteh ich diese "Verteilung" absolut nicht! Tut mir leid, aber nein!
In meinen Augen ist dass ganz und gar nicht fair und ausgewogen verteilt.

 

#11 18-07-2018 13:00:10

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Wer hat denn bei Feerik jemals was von "fair" gesagt? :norm: Die drei Farben wurden doch nur eingeführt, damit Feerik mehr Geld an den Kalendern verdienen kann, weil manche Spieler die Gegenstände vielleicht in mehreren Farben bekommen möchten oder die Felder nochmal öffnen, um die Farbe zu bekommen, die ihnen gefällt. Beim ersten Kalender hab ich das auch noch mitgemacht, inzwischen nehm ich das, was kommt. Zumal ich eh keine Zeit hab, meine Räume einzurichten, weil schon allein ein Durchlauf durch das Inventar, um die Gegenstände dafür zu suchen, mehrere Stunden dauert.

Dafür hab ich aber auch sehr wenig "Inventarleichen" bei mir rumfliegen, weil alles, was mir nicht gefällt oder womit ich nichts basteln kann, rigoros gelöscht wird. Ganz egal, ob ich dafür $$$ ausgegeben hab oder nicht. Bzw. ich mach das sogar ganz oft bei den Gegenständen, die ich für ein Abenteuer kaufen muss, weil die teilweise einfach schrecklich aussehen. :sad:

Aber gerade bei Sachen, die ich umsonst bekomme, seh ich es nicht ein, mich aufzuregen. Mag sein, dass sie mir in einer anderen Farbe besser gefallen hätten, aber dafür extra $$$ oder Feez ausgeben? Nein, danke. Ansonsten wünsche ich mir heimlich den alten Adventskalender zurück, in dem es zumindest auch noch schöne Sachen zu gewinnen gab. Und da man keine Farbauswahl hatte, hat sich auch niemand aufgeregt, dass er die "falsche" Farbe bekommen hat. :bisous:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#12 19-07-2018 18:54:50

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

silbermieze schrieb:

Ansonsten wünsche ich mir heimlich den alten Adventskalender zurück, in dem es zumindest auch noch schöne Sachen zu gewinnen gab. Und da man keine Farbauswahl hatte, hat sich auch niemand aufgeregt, dass er die "falsche" Farbe bekommen hat. :bisous:

Ich teile diesen Wunsch

 

#13 20-07-2018 00:43:44

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Gut, mein Inventar ist noch nicht so riesig wie deines wohl ist, Silbermieze. *puh, welch Glück*
Aber ich verstehe schon, wie du das meinst. Ich teile deine Ansicht auch.
Nur ärgert es mich eben schon, wenn ich wie jetzt bei dem Outfit nicht ein einziges Teil in Blau bekommen habe. Nicht eines! Die Tür für Heute gab mir schon wieder was in Lila und die davor auch. Also besteht mein Outfit nur aus Rosa und Lila.Toll...
Da muss ich dann wieder an den Punkt denken mit dem Geschenke verschenken aus dem eigenen Inventar - dann hätte ich die Sachen jemandem schenken können, der sie in diesen Farben mag und umgekehrt. Alle wären happy. ^^ Aber so...?  *Nase rümpft, Schnute zieht*
Ich versteh einfach nicht, wie sie das programmieren können, dass ein Spieler (in diesem Fall ich) wirklich immer (!) so ein Pech hat mit den Farben hat und konstant die bekommt, die nicht so gefallen. Ich komme mir schon vor wie Will Smith in dem Film "Staatsfeind Nr. 1", weil ich langsam echt denke, die haben es auf mich abgesehen und wollen mich einfach ärgern. ^^
Es sollte, wenn es schon verschiedene Farben gibt, doch gut gemischt sein. Wenigstens das. Damit könnte ich wirklich noch leben. Aber so ein falscher Hase trifft bei mir eben nicht gerade auf Freudenschreie... :honte:
Ich überlege ernsthaft, ob ich die nächsten Türen überhaupt öffnen soll, oder ob ich es nicht einfach lasse, weil ich keine Lust mehr habe, Sachen zu bekommen, die ich nicht mag. klar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - aber alles muss man sich auch nicht gefallen lassen.

Ich habe mir inzwischen auch angewöhnt, Sachen, die mir echt nicht gefallen und die ich aus irgendwelchen Gründen habe, zu löschen. Da bin ich auch schmerzfrei. ;)
Manchmal denke ich aber auch, dass ich dieses ein oder andere Teil evtl. mal für eine Modenschau gebrauchen könnte.

Aber auch ich möchte keine Feez für diesen Kalender ausgeben bzw. echtes Geld um einen ordentlichen Feezkontostand zu haben. Das ist mir echt zu... Ich habe letztes Jahr beim Sommerkalender die Tür für den Teich nochmal geöffnet, weil ich sooo unglücklich war mit meinem komischen rosa Teich, da ich lieber deinen haben wollte, der authentischer aussieht. Dann bekam ich eine andere Farbe, die auch nicht meine Wunschfarbe war, aber immerhin besser als den rosanen Teich...habe letztes Jahr zu Halloween beide verarbeitet in meinem Versailles Raum. Aber das war das einzige Mal, dass ich ein Türchen nochmal geöffnet habe. Nochmal mache ich das nicht. Würde ich das bei dem noch aktuellen Outfit machen, müsste ich jede Tür oder zumindest die, aus denen die rosanen Sachen kamen, nochmal öffnen. Seh ich nicht ein. Es ist leider nur Abzocke... :sad:

Den alten Adventskalender habe ich leider nur einmal erlebt, ich meine 2016. Der gefiel mir auch sehr gut und ich denke die Idee war auch bei den Spielerin willkommen, indem man eben nicht 3 Farben anbietet, sondern schöne Sachen aber eben nur in einer Farbe. Ich erinnere mich aber noch, dass es damals Probleme gab mit der Tapete und anderen Sachen, weil sie nicht hafteten am Anfang. Aber das wurde dann behoben und alles war gut. Und ich kann immernoch die Farbe kombinieren zu dem Weihnachtsabenteuer von 2016 und so weiter. Das wäre wirklich wieder angebracht.

 

#14 27-07-2018 00:14:25

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Kann man mir bitte mal den Gegenstand von gestern ins Inventar schicken? Habe gestern  (26.07.2018) satte 1 1/2 Stunden lang versucht den zu bekommen, aber er ist noch immer nicht in meinem Inventar. Es wurde zwar angezeigt, dass ich den Gegenstand in Blau bekam, aber in meinem Inventar ist davon nichts zu sehen. Und jedes Mal wenn ich zum Kalender zurück ging, war die Tür noch (oder wieder?!) zu.

Kann bitte ein Moderator mal nachschauen und dafür sorgen, dass ich den Gegenstand in Blau (endlich mal was in Blau ergattert!:gai: ) bekomme??
Danke!

 

#15 30-07-2018 19:46:06

linzardsgirl
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 22

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Ich finde die Items echt toll. ;) Aber ich komme momentan kaum zum Basteln. :(

Beitrag geändert von linzardsgirl (30-07-2018 19:53:59)

 

#16 01-08-2018 11:21:35

amaya
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 504

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Hat denn irgendwer diesen ominösen "Supersammlergegenstand" bekommen?  :norm:


https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg
 

#17 01-08-2018 11:47:11

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 535

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Ich vermute mal das der Supersammlergegenstand wohl der Luftballon war den man gestern bekam. Ein wenig Enttäuschend ist das schon hatte mit etwas besonderen gerechnet.

 

#18 01-08-2018 13:27:00

zaire
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 424

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Genau, der Luftballon hat den Tag "selten", d.h. man kann ihn nicht im Loft kaufen. Also eben kein super Sammelgegenstand, sondern ein Supersammelgegenstand...

 

#19 23-08-2018 21:51:35

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Ein kleiner Nachtrag meinerseits: Dieser tolle Luftballon, ein Supersammelgegenstand, ist echt auch nicht das, was ich erwartet habe. Der Kalender hat vom Inhalt her mehr Hoffnungen geschürt, dass am Ende etwas wirklch richtig mega ganz tolles kommen wird. Und dann öffnete man die Tür und raus kam...ein Luftballon. Das ist ein bisschen wie bei "Verstehen Sie Spaß?" - zumindest kam ich mir so vor.

Und noch was anderes: Weil der Eintrag zum aktuellen Abenteuer in unseren News im Forum fehlt, werde ich den Guide zum Abenteuer "Cosmogony" unter "Fragen zu OMD" gleich im Anschluss posten - für diejenigen, die es interessiert bzw. den Guide brauchen.
Aber bitte nehmt zur Kenntnis, dass der Guide noch nicht vollständig ist und sich offenbar derzeit noch in Bearbeitung befindet d.h. aktualisiert wird.
---> Ich würde raten, evtl. morgen oder übermorgen den Link zum Guide nochmal aufzurufen, vielleicht ist er bis dahin ja vollständig. <---
So wie ich aber bisher gelesen habe, beinhaltet das Abenteuer einen 8 $ Job aber leider wieder nur dann, wenn man beide Enden durchgespielt hat. :nrv: :aomd_blase: 
In dem Fall würde es den Spieler anscheinend 303 $ kosten, was ich echt mega viel finde. Und ich gehe nicht davon aus, dass es sich um einen Tipfehler handelt. (Wer mag, kann es ja nachrechnen.) Ein Talent gibt es nicht aber einen Raum, den es wohl schon bei einem anderen Abenteuer gegeben hat. Den Rest seht ihr ja in der Auflistung.

PS.: Inzwischen ist der Guide auch vollständig, also wer nachsehen will, kann sich nun voll auf den Guide stützen.

Beitrag geändert von poisonedangel (27-08-2018 00:56:25)

 

#20 24-08-2018 17:09:49

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Das ist noch nichtmal ein neuer Raum. Den Raum "Weltraum" gab es schonmal in einem anderen Abenteuer.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#21 27-08-2018 00:55:14

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: [Geschenke] Sommerfestival : 1 Tag, 1 Geschenk !

Echt? Na toll... Dann korrigiere ich hiermit meinen Post von oben.

 
 

Brett Fußzeile