Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 11-07-2018 12:33:31

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

[Modeschau] Fashion Week

Liebe Designers und Schneiderinnen, willkommen in einer Welt von Mode und Stil !
Anlässlich der Fashion Week ladet Sarah euch ein eure schönste Kleidung diese Woche vorzuschlagen !

Seid kreativ und bezaubert uns !

Fashion Week

Erstelle ein originelles Outfit mit Hilfe der auferlegten Gegenstände.
Du hast von Dienstag, den 10. Juli, um 10.00 Uhr bis Montag, den 16. Juli, um 10.00 Uhr Zeit, dich anzumelden.

Nutze die verfügbare Zeit um kreativ zu sein!
Sei dir sicher, dass dein Outfit die Voraussetzungen und Verbote respektiert und zum Thema passt bevor du dich einschreibst.

https://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_de.png

• Voraussetzungen :

– Mindestens 1 Gegenstand aus der Abteilung „Haarzubehör“ https://www.ohmydollz.com/design/magasin/soustype/accessoirecheveux/accessoirecheveux_off.png
-> Kategorie „Körperzubehör“  https://www.ohmydollz.com/design/magasin/type/accessoire_mode/accessoire_mode_off.png

• Verboten :

– Gegenstände aus der Kategorie „Gartenzubehör“  https://www.ohmydollz.com/design/magasin/type/jardinerie/jardinerie_off.png


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif


#2 12-07-2018 12:28:02

horsefan
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 248

Re: [Modeschau] Fashion Week

Könnte mich jemand bitte auklären?
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das Thema bedeutet. Einfach Outfits wie von der Fashion Week erstellen oder was ist geimeint?
~


:gai: :gai: :gai:

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#3 14-07-2018 13:24:10

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: [Modeschau] Fashion Week

@horsefan:
Hallo horsefan, in der Beschreibung steht eigentlich alles, was du wissen musst. Momentan sind ja die Fashionweeks der bekannten Fashion Designer in dieversen Hauptstädten. Dabei zeigen die Designer jetzt ihre aktuellen Kollektionen für Herbst/Winter 2018/2019 und stellen diese geladenen prominenten Gästen, der Presse und Modebloggern vor. Auch Haute-Couture wird gezeigt.
Und du sollst anlässlich dieses Events ein kreatives Outfit mit dem Thema Fashion Week erstellen. Ich gehe davon aus, dass das Hauptaugenmerk darauf liegt, dass dein Outfit Kreativität zeigt und vielleicht auch auf einem Laufsteg unter dem Namen eines bekannten Designers hätte gezeigt werden können.
Also eben ganz im Sinne der Fashion Week hätte präsentiert werden können.
Ich hoffe, das war insoweit verständlich. :)

 

#4 16-07-2018 08:34:19

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: [Modeschau] Fashion Week

Kann mich bitte ein Moderator schnell disqualifizieren, damit ich an meinem Outfit was ändern kann, da sich mein linker Ärmel verschoben hat?
Ansonsten bitte nicht disqualifizieren, wenn es zu spät wird, da ich gleich off gehen muss. Dann ist der Ärmel eben etwas schief.

 

#5 21-08-2018 11:23:58

chrystabel
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 325

Re: [Modeschau] Fashion Week

Weiß einer das Thema für die jetzige Modenschau ?


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#6 21-08-2018 13:37:05

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Modeschau] Fashion Week

Der Thema lautet: Cyper-Dollz.
Steht aber auch bei der Einschreibung drin.^^
Was nicht dabeisteht, welche Gegenstände zwingend dabei sein müssen.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#7 21-08-2018 15:10:12

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4569

Re: [Modeschau] Fashion Week

Das Thema ''Cyber-Dollz'' stand aber schon letzte Woche da ^^ Und als letztes Thema war Bademode (oder so ähnlich).
Eigentlich müssten wir ein neues Thema haben, aber welches weiß ich nicht.

 

#8 21-08-2018 17:32:01

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Modeschau] Fashion Week

Wenn ich das im französischen Forum richtig verstehe (im englischen Forum steht leider auch noch nichts), dann ist das neue Thema "Regenbogen" und die Dollz müssen von jeder der folgenden Inventar-Farben mindestens einen Gegenstand tragen:

- Violett
- Blau
- Grün
- Gelb
- Orange
- Rot

Beitrag geändert von silbermieze (21-08-2018 17:32:10)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#9 21-08-2018 20:53:28

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4569

Re: [Modeschau] Fashion Week

Wisst ihr, ob die Farben in Pastell erlaubt sind oder müssen die eher kräftiger sein? :quoi:

 

#10 22-08-2018 19:23:33

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Modeschau] Fashion Week

Das ist vollkommen egal, solange du aus jeder der sechs genannten Farbkategorien im Inventar ein Teil hast. :bisous:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#11 23-08-2018 16:25:14

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4569

Re: [Modeschau] Fashion Week

Alles klar, danke dir ^-^/

 

#12 22-09-2018 16:52:54

ninona
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 400

Re: [Modeschau] Fashion Week

Habe ich irgendwie was verpasst oder wie? Es gab seit einem Monat kein neues Thema und bei der Show wird mir schon die ganze Zeit "Regenbogen !" angezeigt :quoi:

 

#13 22-09-2018 17:23:13

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Modeschau] Fashion Week

Doch. Es gibt neue Themen. Muss du mal unter Fragen zu OmD schauen. Ich geb mir
Mühe, die aktuellen Themen einzustellen. Den Regenbogen einfach ignorieren. *gg*
Vllt. werd ich noch mal im französischen Forum meckern müssen, damit die das endlich
reparieren. Aber bis dahin im anderen Forenteil schauen.

Lg

PS: Ich hab jetzt mal ein Ticket geschrieben. Vllt. wird das ja repariert.^^

Beitrag geändert von kamyra (22-09-2018 19:20:07)


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#14 22-09-2018 19:33:22

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 534

Re: [Modeschau] Fashion Week

Beim Loft Show Bug wurde erst Reagiert nachdem ich das Thema im Französichen Foruem geschrieben hatte, auf Tickets wurde überhaupt nicht reagiert. Hätte ich das viel früher gewusst das auf Tickets keine Reaktion kommt hätte ich eher im Franz. Forum geschrieben.

Statt Tickets werde ich bei Problemen direkt dort schreiben weil sonst nichts passiert.

 

#15 24-09-2018 16:07:35

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Modeschau] Fashion Week

Ich kann im französischen Forum leider keine Themen eröffnen. Warum auch immer.
Vllt. passiert ja doch was.

Ich hab den Bug jetzt noch mal im Forum angesprochen. Hoffentlich tut sich jetzt was.^^

Edit: Es wird sich darum gekümmert.^^

Beitrag geändert von kamyra (24-09-2018 17:10:47)


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 
 

Brett Fußzeile