Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 11-06-2018 19:35:24

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

[Modenschau] Bald Sommer!

Die Rückkehr der schönen Tage!

Was  wirst du diesen Sommer tragen?

______________________________________________________________________________________________________

.                                              Bald Sommer!

.             Erstelle ein originelles Outfit mit Hilfe der auferlegten Gegenstände.

______________________________________________________________________________________________________


Du hast von Dienstag, den 12. Juni, um 10.00 Uhr bis Montag, den 18. Juni, um 10.00 Uhr Zeit, euch anzumelden.

    Nutze die verfügbare Zeit um kreativ zu sein!

Sei dir sicher, dass dein Outfit die Voraussetzungen und Verbote respektiert und zum Thema passt bevor du dich einschreibst.

    https://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_de.png



Voraussetzungen :

– Mindestens 2 Gegenstände des Playa Shops  verwenden https://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/playa-1.png


______________________________________________________________________________________________________


Hast du Schwierigkeiten das Thema oder die Modenschau selbst zu verstehen?

Du kannst im Forum nach Tipps und Hilfe suchen. Dort helfen dir deine Mitspieler und auch die Regeln lassen sich dort nachlesen.

______________________________________________________________________________________________________


    Denk daran:

    Achtung – Kreationen der Nähmaschine werden bei der Schau nicht angezeigt!

Wenn du die Voraussetzungen nicht erfüllen kannst, wäre es für dich besser auf das nächste Thema zu warten. Du riskierts ansonsten disqualifiziert zu werden oder – noch schlimmer – von der Modenschau verbannt zu werden.

Im Falle mehrerer Accounts werden nur 3 Einträge pro Person geduldet. Missachtungen dieser Regel werden mit Verbannung bestraft.



_______________________________________________________________________________________________________

Welche Kreation wird auf OhMyDollz am meisten geschätzt?



#2 25-06-2018 00:46:01

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: [Modenschau] Bald Sommer!

Kann mir bitte jemand einen scharfen Screenshot von meiner Püppi machen, wenn sie angezeigt wird? :quoi:
(Habe eine Spielerin angeschrieben, und gefragt ob sie das für mich machen könnte, aber ich vermute sie ist im Urlaub.) Da die Modenschau in wenigen Stunden endet, frage ich mal hier nach. Ich würde dann via Nachricht meine Email-Adresse derjenigen mitteilen, an die der Screenshot geschickt werden soll. Danke.

 

#3 28-06-2018 23:41:04

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: [Modenschau] Bald Sommer!

Anscheinend hat mein Post keine Beachtung gefunden bei der wieder anhaltenden Flut der aktuellen Angebote.  Hat trotzdem jemand einen scharfen Screenshot von der Modenschau gemacht auf der meine Püppi ganz zu sehen ist? :quoi:
(Es wäre auch ok, wenn daneben noch andere Püppis zu sehen sind.)

Wäre echt dankbar, wenn sich jemand meldet, weil ich denke, dass etwas nicht richtig angezeigt worden ist.

 

#4 29-06-2018 17:10:26

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Modenschau] Bald Sommer!

Ich hätte dir gerne weitergeholfen, aber ich hab deinen Beitrag erst nachmittags gesehen und da war die Modenschau schon vorbei. So kurzfristig ist sowas halt auch echt schwierig.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#5 04-07-2018 00:01:21

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: [Modenschau] Bald Sommer!

Okay, Danke trotzdem Silvermieze!
Es war ein Versuch. Und ich hatte die Hoffnung, dass eventuell jemand Morgens den Post von mir noch ließt.

 
 

Brett Fußzeile