Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 09-06-2018 20:02:20

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

[Replay] Bug Korrektur betreffend Broadway Raum!

Hallo Dollz!

Nach einem Bug beim Replay « Broadway Musical! » aus 2013, wurde der Raum Broadway durch den Raum Theater oder dessen Erweiterung, falls ihr diesen Raum bereits besitzt, ersetzt.

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/04/neutre.png

Alle Spieler, die ehemals das Abenteuer « Broadway Musical! » gespielt hatten und heute morgen nur ein Ende der Wiederholung des Quest "Broadway Musical Comedy" gespielt haben, haben einen Teil ihres Broadway-Raums verloren oder er hat sich verändert.

Offenbar wird nach Beendigung eines Endes des Replays die vorherige Auswahl überschrieben: / Dies sollte nicht geschehen sein, aber die Konfiguration des Broadway-Spiels ist einzigartig auf OMD.

Alle Spieler, die vor der Wiederholung den Broadway hatten und heute morgen vor 14:30 Uhr EIN ENDE DES REPLAYS BEENDET HABEN, sollen sich umgehend beim Support melden, damit die Fehler in ihrem Broadway Raum wieder berichtigt werden können!

Alle die vor diesem Morgen noch nie das Broadway Abenteuer gespielt haben sind nicht betroffen.

Nachdem dieser Bug ein Problem mit komplexeren Auswirkungen beinhaltet, als zuerst angenommen,  wurde der außergewöhnliche Broadwayraum (in zwei Teilen) aus diesem Replay entfernt und durch das Theater und seine Erweiterung ersetzt. Wenn du die Wiederholung ab 14:30 machst, erhältst du das Theater oder seine Erweiterung, wenn du den Raum bereits hast.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Gutes Wochenende für alle!



#2 09-06-2018 21:18:50

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Replay] Bug Korrektur betreffend Broadway Raum!

Mal 'ne ganz blöde Frage, das muss ich irgendwie verpasst/vergessen haben: Was ist denn an dem Raum "Broadway" so besonders? Für mich sieht der genauso aus wie jeder andere Raum auch. :norm:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#3 09-06-2018 23:52:51

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Replay] Bug Korrektur betreffend Broadway Raum!

Genau das habe ich mich auch gefragt ...
Ich habe nämlich diesen Raum und konnte auch keinerlei Auffälligkeiten feststellen.

Immerhin kann ich jetzt aus eigener Anschauung bestätigen, dass man den Raum Theater bekommt und wenn man beide Enden macht auch die Erweiterung dazu.

Das klappt nun wenigstens!

 
 

Brett Fußzeile