Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 30-05-2018 15:24:25

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

[Packs] Neue Häute, die realistischer sind!

Hallo Dollz,

Entdeckt eure Doll mit einem ganz neues Erscheinungsbild!

Unser Team bietet eine neue Version der Häute an, die realistischer und in den 4 Standardfarben verfügbar ist.

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/05/peau_neuve.png

Diese Häute könnt ihr bis Sonntag um 23.59 Uhr in mehreren Packs finden. (Pariser Zeit)

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/07/boutons_pack_off.png

Wählt das Äußere, das euch am meisten inspiriert auf OhMyDollz!



#2 30-05-2018 16:56:42

scoobee
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 417

Re: [Packs] Neue Häute, die realistischer sind!

Also erstens "Häute" klingt irgendwie falsch. "Hautvarianten" wäre besser.

Und zweitens ist das eine Abzocke, wenn man seine Doll in mehr als einem Raum anpassen will.

So etwas gehört in den allgemeinen Bereich zum Gestalten der Doll, oder gar nicht erst implementiert.

Beitrag geändert von scoobee (30-05-2018 16:57:53)

 

#3 30-05-2018 17:24:07

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Packs] Neue Häute, die realistischer sind!

150 Feez pro "Haut" oder 500 Feez für alle. Ich muss sagen, da können die Teile so "realistisch" wirken wie sie wollen, ich bleib bei den alten Modellen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#4 30-05-2018 18:32:11

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: [Packs] Neue Häute, die realistischer sind!

Die Änderungen wären wirklich besser beim Aussehen verändern angebracht gewesen... zusammen mit realistischeren Gesichtszügen - so kann man eigentlich nur Gesichter draufpappen, die dann nicht zum Rest passen :lol:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#5 30-05-2018 18:39:46

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: [Packs] Neue Häute, die realistischer sind!

ich bleibe auch bei den alten Modellen.

 

#6 31-05-2018 11:32:47

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Packs] Neue Häute, die realistischer sind!

Ich habe mir das komplette Pack gegönnt, weil ich genau weiß, wenn ichs nicht tue werde ich es bereuen ...
Ich habe da nämlich so den Verdacht, dass passende Gesichtsausdrücke oder Teile die man selber zu Gesichtsausdrücken zusammenbasteln kann irgendwann nachgeliefert werden. Ansonsten würden die leeren, flachen Gesichter keinen Sinn machen.

Und ich sehe es als Bereicherung des Angebotes: Man hat soviele Möglichkeiten Räume und Dollz zu gestalten - comicartig, wie eine Zeichnung, wie ein verfremdetes Foto und in letzter Zeit kommt immer mehr ein Hauch Realismus in das System mit Gebäuden und Hintergründen aber auch in der Kleidung und den Figuren, wo ich mich schon lange gefragt habe wie deren Realismus ins System passt.

Wie zb. dieser hier https://de.ohmydollz.com/img/big/19459.png oder diese https://de.ohmydollz.com/img/big/18716.png

In Summe gesehen finde ich es schön, dass man wirklich total unterschiedliche Räume gestalten kann, wenn man möchte!

Das Einzige was ich nicht so schön finde, ist der Umstand, dass ich viel zu wenig Zeit habe, um all die Ideen, die so diffus in meinem Kopf herumschwirren auch umzusetzen, weil ich mir schließlich in erster Linie die Brötchen verdienen muss, um das alles zu finanzieren :aomd_mdr:

 

#7 31-05-2018 13:30:07

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Packs] Neue Häute, die realistischer sind!

Ich find's auch schön, dass es die Angebote für realistischere Sachen gibt. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir die bisherigen Figuren, die realistisch aussehen (wie die beiden gezeigten), überhaupt nicht zusagen. Mir gefällt eher das, was inzwischen immer wieder in den (meist) Fantasy-Abenteuern geboten wird. Und das ist auch der eigentliche Grund, warum ich OMD spiele.



Ansonsten stimme ich dir zu, misstigerlily. Ich hätte auch gerne mehr Zeit (und Geduld) meine ganzen Räume einzurichten. Aber ich hab die letzten Tage erst meine Doll im Wohnzimmer neu angezogen (passend zum Wetter) und wenn ich bedenke, dass ich allein dafür schon mehrere Stunden gebraucht hab, vergeht mir einfach irgendwo die Lust zum Basteln. :pleur: Dabei hätte ich grundsätzlich auch immer wieder tolle Ideen, wenn ich mein Inventar durchstöber.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#8 01-06-2018 09:59:25

mezzomix
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 120

Re: [Packs] Neue Häute, die realistischer sind!

Feez?
Ach, sooo toll sind die dann doch wieder nicht xD

 
 

Brett Fußzeile