Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 27-02-2018 19:16:29

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

[OhMyLoft] Ausflug in den Bergen

Gewinnt an Höhe und holt frische Luft !

Was ist deine Vorstellung von einer Szene in den Bergen ?

Ausflug in den Bergen

Für dieses Thema, erstellt eine originelle Szene mit Hilfe der auferlegten Gegenstände.

Ihr habt von Dienstag, den 27.02.2018, um 10.00 Uhr bis Montag, den 05.03.2018, um 10.00 Uhr Zeit, euch anzumelden.

Nutzt die verfügbare Zeit um kreativ zu sein!
Seit euch sicher, dass euer Loft die Voraussetzungen und Verbote respektiert und zum Thema passt bevor ihr euch einschreibt.

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Ohmyloft_600.png

• Voraussetzungen :

– Verwenden mindestens 1 Element aus der Kategorie „Gebäude“  https://www.ohmydollz.com/design/magasin/type/batiment/batiment_off.png

– Verwenden mindestens 1 Element aus der Kategorie „Gartenzubehör“  https://www.ohmydollz.com/design/magasin/type/jardinerie/jardinerie_off.png

________________________________________________________

Hast du Schwierigkeiten das Thema oder die Modenschau selbst zu verstehen?

Du kannst im Forum nach Tipps und Hilfe suchen. Dort helfen dir deine Mitspieler und auch die Regeln lassen sich dort nachlesen.

_________________________________________

Denkt daran:
Achtung – Kreationen der Nähmaschine werden bei der Schau nicht angezeigt!

Wenn ihr die Voraussetzungen nicht erfüllen könnt, wäre es für euch besser auf das nächste Thema zu warten. Ihr riskiert ansonsten disqualifiziert zu werden oder – noch schlimmer – von OhMyLoft verbannt zu werden.

Im Falle mehrerer Accounts werden nur 3 Einträge pro Person geduldet. Missachtungen dieser Regel werden mit Verbannung bestraft.

________________________________________________________

Welches Loft wird auf OhMyDollz am meisten geschätzt ?


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif


#2 08-03-2018 05:34:37

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: [OhMyLoft] Ausflug in den Bergen

...Und nun noch meinen Senf hierzu um mich weiter unbeliebt zu machen ;P :
Viele Beiräge sind echt spitze und voll auf den Punkt getroffen meiner Ansicht und auch der Vorgabe nach. So wie manche ihren Beitrag gestaltet haben, habe ich es mir auch vorgestellt und hätte ich es auch umgesetzt, wenn ich die nötigen Teile gehabt hätte.
Allerdings wundert mich doch sehr dass manche Beiträge - bei aller Schönheit und Kreativität-, zugelassen wurden, da sie in meinen Augen ganz klar das Motto verfehlt haben und ich mich frage, wo denn dann die Berge sind, die, wie ich finde, vor allem im Mittelpunkt stehen sollten.
Es hieß, man sollte einen Beitrag zum Thema "Ausflug in die Berge" machen und nicht, dass das Thema "Kreiere eine Fantasy-Elfenwelt" ist.
Sorry für meine direkten Worte, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Wiegesagt. In meinen Augen Thema verfehlt, so sehr ich auch Fantasy und dergleichen mag.
Kreiere einen Beitrag zum Thema "Ausflug in die Berge" gibt doch eine recht klare Wegweisung.
Aber Meinungen dürfen ja auseinander gehen.

 

#3 08-03-2018 12:01:20

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [OhMyLoft] Ausflug in den Bergen

Es wurde aber schon oft genug gesagt, dass man als Spieler Beiträge, die das Thema verfehlt haben, an die Moderatorinnen melden kann.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#4 08-03-2018 20:01:58

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: [OhMyLoft] Ausflug in den Bergen

@poisonedangel Da muss ich Dir vollkommen recht geben - ich musste noch einmal nachschauen, ob das Thema nicht ein entweder/oder Thema war, so entweder Berge oder Fantasy :ouf:

Habe allerdings dann an Bruchtal gedacht und lasse es jetzt irgendwie noch durchgehen, weil ich diesen Beiträgen ja dann auch keine Sterne geben muss :mdr:

Bei manchen Beiträgen finde ich das Thema wirklich schön umgesetzt, allerdings pocht die von meiner Mutter vererbte künstlerische Ader in meinem Kopf immer, wenn ich sehe, wie unstimmig die Perspektive manchmal ist, obwohl der Beitrag sonst unglaublich gut ist :ouf:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#5 11-03-2018 20:34:20

zaire
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 424

Re: [OhMyLoft] Ausflug in den Bergen

Ach mein Gott, wir haben nunmal Moderatoren-Notstand. Alleine würde ich auch nicht jeden Themaverfehler rausschmeißen können, zumal diese Disqualifizierungsseite wohl von Feerik ziemlich bescheuert konzipiert ist (was man so hört, ne. Bin ja auch keine Moderatorin)

 
 

Brett Fußzeile