Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 06-03-2018 16:30:34

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Die Gewinnerinnen der Modenschau!

https://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_de.png
Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss OhMyDollz sind :

Miss OhMyDollz: chrystabel mit 47 Stimmen, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
https://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/362053.png

Zweite Siegerin : amaya mit 39 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt
https://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/25104.png

Dritte Siegerin: elleny mit 37 Stimmen, die 15 $$$ gewinnt
https://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/138362.png


Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!

Viel Spaß auf OhMyDollz!


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif


#2 06-03-2018 19:38:58

chrystabel
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 325

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Super,ich freue mich. :gai:   Danke an alle die meine Doll gewählt haben und herzlichen Glückwunsch an amaya und elleny für ihre tollen Entwürfe. :good:


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#3 07-03-2018 00:05:02

dirdree
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 41

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien :aomd_bravo:


Niemand ist perfekt - aber jeder einzigartig
 

#4 08-03-2018 05:20:43

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Glückwunsch auch von mir auch wenn ich unter den 3 einen Beitrag sehe, den ich echt nicht mag da er so unkreativ gemacht ist...ist nicht böse gemeint und ich nenne keinen Namen aber ich persönlich finde es viel interessanter, wenn sich jemand wirklich Gedanken macht und sich *etwas* mehr Mühe gibt und kein "fertiges Outfit" zeigt.
Aber okay...
Ich fand an sich die Beiträge insgesamt sehr vielfältig auf der einen Seite und auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl, dass manche einfach durch ihr Inventar gestöbert sind und einfach alles, was in der Kategorie "Rot" war auf ihre Püppi wahllos geklatscht haben um einfach mitmachen zu können und das fand ich schade. Am Donnerstag sah ich, dass ich sogar auf Platz 14 war und innerhalb eines Tages bzw. Nacht lag ich dann auf Platz 28. Wow... Hat mich doch sehr überrascht, wie sowas gehen kann aber anscheinend haben die wenigsten mein 50er Jahre Outfit (trotz Geschichte die ich hier gepostet hatte), verstanden. Die vielen Stunden die ich mit der Suche nach fehlenden Accessoires und Einkäufen dafür usw. verbrachte ärgern mich jetzt etwas. Und ja, es hielt sich nicht an dieses chinesische Überthema, obwohl das eigentliche Motto "Ganz in Rot" doch recht frei zu interpretieren war, was daran lag, dass ich diesen chinesischen Zusatz übersehen habe.
Aber okay, die Geschmäcker sind eben immer verschieden.

Wo bleibt eigentlich die Beschreibung zum neuen Thema? Es ist bereits Donnerstag und nirgendwo steht was dazu.

 

#5 08-03-2018 14:57:49

dirdree
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 41

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Das es um das chinesische Neujahr ging und dort die Farbe rot eine große Rolle spielt,war ja der Grund für "Alles in rot", aber als ich mir so etliche Beiträge angeschaut habe, haben wohl viele dieses chinesische vollkommen ausgeklammert und ja, es gab auch viele Beiträge,die einfach lieblos waren, da stimme ich dir echt zu, poisonedangel.Aber tröste dich, ich habe das chinesische Thema aufgegriffen und bin auch unter ferner liefen gelandet^^. Ist halt so, mal hat man Glück, mal nicht.

Und ja, mich würde das neue Thema auch interessieren. NIcht jeder kann französisch oder englisch, um in deren Foren nachzusehen^^.


Niemand ist perfekt - aber jeder einzigartig
 

#6 08-03-2018 19:55:46

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Erstmal Gratulation an unsere Siegerinnen, chrystabel, Du hast direkt zu meinen Favouriten gezählt :fete:

Ich muss für meinen Teil gestehen, dass ich von der Fülle an "unchinesischen" Beiträgen so abgeturnt war, dass ich letztlich gar nicht mehr abgestimmt habe, weil ich es einfach doof fand ständig warten zu müssen, weil ich für diese Beiträge (vor allem teilweise echt unkreative, wo gar kein Thema zu erkennen war (auch wenn es dann eben kein chinesisches war)) nicht abstimmen wollte - und normalerweise liiiebe ich es, die Modenschau (und auch die Loftschau) zu bewerten :mdr:

Das tut mir auch unglaublich leid, für die wirklich guten und kreativen Beiträge, für dich ich die letzten Tage der Abstimmungsphase gerne abgestimmt hätte - ich bin froh, dass diese auf dem Siegertreppchen durchaus vertreten sind :love:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#7 08-03-2018 21:20:41

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

dirdree schrieb:

Und ja, mich würde das neue Thema auch interessieren. NIcht jeder kann französisch oder englisch, um in deren Foren nachzusehen^^.

Meine Lieben! Eben aus dem Urlaub zurück hats gerade gereicht die aktuelle Modenschau im Stammtisch zu posten:
https://de.ohmydollz.com/boards/viewtop … 49#p204349

 

#8 09-03-2018 07:11:56

iljandra
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 8

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Vielen lieben Dank, misstigerlily.

Ich hoffe, du hattest einen schönen erholsamen Urlaub.

lg

 

#9 09-03-2018 07:25:27

dirdree
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 41

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ach wie lieb von dir, misstigerlily, das kaum aus dem Urlaub zurück, zu posten, vielen lieben herzlichen Dank.

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen, erholsamen Urlaub bei hoffentlich gutem Wetter ;).


Niemand ist perfekt - aber jeder einzigartig
 

#10 09-03-2018 08:50:29

chrystabel
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 325

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Mein Entwurf ist aber auch nicht rein chinesisch sondern hat auch indische,orientalische und andere Themen fremde Anteile.
Ehrlich gesagt ist mir das Thema gar nicht so aufgefallen aber mir hat die Farbkombi rot/Gold einfach gut gefallen und einige Teile kommen halt zufällig aus der asiatischen Abteilung.

Auch von mir lieben Dank für deine schnelle  Tmemen Freigabe ,misstigerlolympische.  :  )

Beitrag geändert von chrystabel (09-03-2018 08:59:33)


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#11 09-03-2018 12:22:51

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Sorry Mädels, das ich es noch nicht geschafft habe die neue Modenschau zu übersetzen.
Zur Zeit bin ich leider wieder ganz alleine hier.

Und  misstigerlily vielen lieben Dank :bisous:


Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 
 

Brett Fußzeile