Ankündigung

Nouveau Design Anniversaire sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 19-01-2018 10:31:38

vip
Membre

Neue Mini-Abenteuer "Arty" & "Steampunk" - Auswahlseite

Huhu,

ich wollte mir die Geschenke des Abenteuers "Steampunk" anschauen, kann nun aber nicht mehr auf die Auswahlseite zurück. Also dieses "Rückkehr zur Wahl" gibt es offenbar nicht. :intr:

Dabei wollte ich so gerne das "Arty"-Abenteuer machen, wenn ich mir jetzt die Vorschau dazu ansehe :sad:

Ich habe noch nichts gekauft und keine Etappe abgeschlossen, deswegen müsste das ja eigentlich gehen.

Bitte, bitte melden und beheben lassen!  :sad:

The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)

#2 19-01-2018 10:51:12

misstigerlily
Moderateur

Re: Neue Mini-Abenteuer "Arty" & "Steampunk" - Auswahlseite

Das kann ich bestätigen! Ich ging auf "alle Geschenke sehen" und danach gab es keine Möglichkeit mehr zur Auswahl zurückzukehren.

#3 19-01-2018 15:37:08

vip
Membre

Bei mir funktioniert es wieder, danke! :good: :bisous:

The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)

#4 19-01-2018 15:57:29

misstigerlily
Moderateur

Genau, alles bestens, danke!

Brett Fußzeile