Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 12-01-2018 01:59:08

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

Hallo,
auf der Suche nach einer aktuellen Auflistung der Kleider im Jackpot stöberte ich durch diverse Themen und fand u.a. unter "Vergangene Shop Neuigkeiten" Seite  6 falsch einsortierte Threads:
Gewinnerinnen der Loftschau Safari, Cannes Abenteuer auf OMD.
Wusste nicht, wo ich das sonst vermerken soll.

Und hier meine Frage:
Und  weil ich auf meiner weiteren Suche durch die Vergangenen Neuigkeiten allerdings auch nicht weiter kam, wollte ich mal fragen ob jemand entweder alles aus dem aktuellen Jackpot hat und mir das in sein Wohnzimmer stellen würde. Oder ob jemand einen direkten Link zum entsprechenden Beitrag hat.
Habe mich bei den vergangenen Neuigkeiten bis Seite 16 gekämpft aber auch in "Sonstige Auflistungen" fand ich dazu nichts und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr zu suchen. (Eine Suchfunktion mit der Möglichkeit ,Begriffe eingeben zu können, wäre echt toll für das Forum!)

Mir geht es vor allem darum, die verschiedenen Farbvariationen zu sehen.

Beitrag geändert von poisonedangel (12-01-2018 02:01:44)



#2 12-01-2018 02:46:23

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

poisonedangel schrieb:

Und hier meine Frage:
Und  weil ich auf meiner weiteren Suche durch die Vergangenen Neuigkeiten allerdings auch nicht weiter kam, wollte ich mal fragen ob jemand entweder alles aus dem aktuellen Jackpot hat und mir das in sein Wohnzimmer stellen würde. Oder ob jemand einen direkten Link zum entsprechenden Beitrag hat.

Das ist mal wieder was, wobei ein Blick ins englische Forum sehr weiterhilft (ich mag deren Guides und Auflistungen wirklich :mdr: ). Hier ist die Übersicht über die ganzen Jackpots der letzten Jahre:
https://us.ohmydollz.com/board/viewtopic.php?id=11354

Wenn du die Bilder in groß anschauen willst, einfach über rechte Maustaste auf "Grafik anzeigen" und dann in der URL "thumb" in "big" ändern. :bisous:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#3 13-01-2018 06:47:19

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

Ah, ja klasse - Danke für den Link, Silbermieze!
Du hast Recht, die Auflistungen und Guides im englischen Forum sind wirklich gut und hilfreich. Einige Guides habe ich mir von dort bereits abgespeichert in der letzten Zeit in meinen Lesezeichnen, weil sie ausführlicher sind, in vielen Fällen. Ich werde gleich mal nachsehen. :)

 

#4 14-01-2018 15:43:45

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

Liebe poisonedangel,

natürlich besitzen wir eine Suchfunktion! Im obrigen Index dieses Forums findest du zwischen Startseite und Benutzerprofil die Option "Suche".

Damit kannst du in bestimmten oder allen Bereichen des Forums nach Schlüsselwörtern etc. suchen!

Viel Spass!

Szuki89,
OhMyDollz🖤Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#5 14-01-2018 16:21:02

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

szuki89 schrieb:

Damit kannst du in bestimmten oder allen Bereichen des Forums nach Schlüsselwörtern etc. suchen!

Das musst du mir mal verraten, wie ich in allen Bereichen gleichzeitig suchen kann. Bei mir klappt das irgendwie nur, wenn ich vorher ein Unterforum auswähle. :quoi:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#6 14-01-2018 19:12:47

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

Da kann ich Silbermieze voll bestätigen. Man kann nur über Unterforen suchen und ich benutze sie kaum, weil ich damit noch selten gefunden habe, was ich gesucht habe.

 

#7 15-01-2018 00:08:48

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

Ooops, Szuki, stimmt, es gibt eine Suchfunktion. Habe eben mal getestet und einfach mal "Oh My Jackpot" eingegeben und ausgewählt, dass in dem Thread "Vergangene Neuigkeiten" gesucht wird.
Da sind einige Ergebnisse gekommen. :)
Aber dennoch gefällt mir die Auflistung im englischen Forum besser, weil man dort alle Farbvarianten sieht. Ich habe viele Beiträge die mir durch die Suche hier im deutschen Forum angezeigt worden sind, angeklickt und bei keinem davon was die älteren betrifft, in dem eine neue Kollektion vorgestellt wurde, waren alle Farbvarianten sichtbar, außer bei dem Beitrag zu noch aktuellen Kollektion, da wird immerhin die Accessoires und die Schmucksets und 2 Outfits in fast allen Farbvarianten gezeigt. Die beiden langen Abendkleider allerdings nicht, da wird nur eine Farbe gezeigt.

Aber auch ich muss mich Silbermieze und Misstigerlily anschließen, da ich auch nicht weiß, wie man in allen Bereichen gleichzeitig suchen kann.

 

#8 16-01-2018 10:48:18

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

bei "bestimmen sie wo gesucht wird" die voreinstellung "alle Foren :ok:


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#9 16-01-2018 11:17:54

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

Tja, diese Einstellung gibts für uns Normaluser leider nicht ...

Aber immer noch besser als inden übrigen OMD Foren, im französischen und US Foroum habe ich gar keine SuFu gefunden.

Beitrag geändert von misstigerlily (16-01-2018 11:24:18)

 

#10 16-01-2018 11:27:06

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

Echt? :quoi: Also ich bin nur beim deutschen OMD angemeldet, aber wenn ich das US- oder das FR-Forum aufrufe, hab ich oben stehen "Search" bzw. "Recherche".


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#11 16-01-2018 11:32:59

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

Das dachte ich eigentlich auch, aber schau, hier der Screenshot:
(Entweder ich bin total vernagelt, oder da ist tatsächlich nichts)

https://imageshack.com/a/img924/2325/jLbd0K.jpg

https://imageshack.com/a/img922/7537/mYV3aH.jpg

Und so schauts in der deutschen Suchfunktion aus bei mir:

https://imageshack.com/a/img922/345/3Zku1R.png

https://imageshack.com/a/img924/6966/luN2r0.jpg

Beitrag geändert von misstigerlily (16-01-2018 11:34:40)

 

#12 16-01-2018 19:44:50

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

Das ist aber seltsam, dass die Suchfunktion im englischen und französischen Forum offenbar nur vorhanden ist, wenn man nicht eingeloggt ist. :norm:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#13 16-01-2018 21:49:25

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

uff echt??? bin mir ziemlich sicher dass ich scjon alle foren durchsuchen konnte eh ich mod wurde. mit meiner 2. doll kann ichs auch :quoi:


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#14 17-01-2018 14:35:46

lotos
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 805

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

Ich kann auch nicht alle Foren durchsuchen. Das hat mich schon mehrfach super genervt, weil das einfach Ewigkeiten dauert und Rätselraten voraussetzt.

Beitrag geändert von lotos (17-01-2018 14:36:04)


[img][/img]
 

#15 17-01-2018 22:31:12

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

@silbermieze, jetzt bin ich dem Problem nochmal nachgegangen:
Wenn ich das englische Forum im Spiel aufrufe, erscheint diese Seite:https://us.ohmydollz.com/board/
Wenn ich das deutsche Forum aufrufe, erscheint diese Seite:https://de.ohmydollz.com/boards/ - wenn ich da das DE durch US ersetze, erscheint der Forenüberblich mit Suchfunktion. Der einzige Unterschied ist das kleine "s" bei board (s)

Beim französischen Forum ist es noch Spezieller: Da ist die Adresse:https://www.ohmydollz.com/forum/ mit hübschem Design und ohne SuFu. Ersetzt man "forum" durch "boards" erscheint das französische Forum im selben Stil wie alle anderen Foren und mit Suchfunktion (die aber leider nicht funktioniert).

Allerdings kann ich bei allen drei Foren nur die Unterforen durchsuchen.

edit:
Der Link zur Forensuche ist dieser hier:https://de.ohmydollz.com/boards/search.php

@szuki, magst du mal schauen, ob es bei dir derselbe Link ist?

Beitrag geändert von misstigerlily (17-01-2018 22:44:48)

 

#16 18-01-2018 15:23:44

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

jap genau das ist er :)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#17 18-01-2018 23:16:25

lotos
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 805

Re: Sortierung und Auflistung der Kleider im Jackpot

Sieht so aus, als wenn die Programmierer dann einfach nur bei den links die passenden einsetzen müssten.
Wobei das die Sache mit der Forensuche nicht erklärt...

Beitrag geändert von lotos (18-01-2018 23:17:31)


[img][/img]
 
 

Brett Fußzeile