Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 08-01-2018 10:57:43

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Die Gewinnerinnen der Modenschau!

https://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_de.png
Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss OhMyDollz sind :

Miss OhMyDollz: mezzomix mit 71 Stimmen, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
https://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/20980.png

Zweite Siegerin : sailorsenshi mit 65 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt
https://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/137101.png

Dritte Siegerin: silbermieze mit 65 Stimmen, die 15 $$$ gewinnt
https://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/143076.png

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif


#2 08-01-2018 17:47:58

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Jetzt weiß ich wenigstens endlich, wer mich am Freitag überholt hat. Bis dahin war ich nämlich die ganze Zeit auf Platz 1. :mdr:

Herzlichen Glückwunsch an mezzomix und sailorsenshi. Und vielen lieben Dank an alle, die für meine Doll gestimmt haben. :star: Leider hatte ich erst zu spät gemerkt, dass die Arme meiner Doll gar nicht richtig verdeckt waren. :sad: Sonst hätte ich meiner Doll noch einen Vorhang als Hintergrund verpasst. (Wer das Kleid übrigens nochmal vollständig sehen will - und wie es eigentlich aussehen sollte -, findet es bei mir in der Weihnachtshütte. Allerdings bereits zusammengenäht.)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#3 09-01-2018 20:33:03

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 177

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien :aomd_bravo:

Mich freut besonders, das es meine 3 Lieblingsoutfits geschafft haben; kreativ, Thema voll erfüllt. *Daumen hoch*.

Meiner persönlichen Meinung nach gab es eh nicht sehr viele, die das Thema für mich erfüllt haben. Mal ehrlich, nur einfach nen Tannenbaum an die Doll pappen, darüber ein langes Kleid, sodass der Baum gerade mal so zu sehen ist, das stelle ich mir unter einem WeihnachtsBaumkleid nicht vor und zeugt auch nicht gerade von sehr viel Kreativität. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#4 11-01-2018 17:40:09

mezzomix
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 120

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

:star:
Ich freue mich sehr, dass meine Kreation so gut ankam und ich bin besonders glücklich darüber, dass die anderen beiden Plätze auf dem Treppchen an meine Favoriten gingen :D
Glückwunsch an silbermieze und sailorsenshi!
@silbermieze Und nun weiß ich endlich, wer die ganze Zeit vor mir lag ;)
@jutta Da stimme ich dir voll zu, von manchen Kreationen war ich absolut enttäuscht.

 

#5 13-01-2018 23:54:38

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Von mir auch noch verspäteten herzlichen Glückwunsch! Damit haben alle meine Favoriten gewonnen! :)
Freut mich, dass soviele andere der gleichen Geschmacksrichtung gefolgt sind wie ich.
Es gab noch einen 4. Beitrag mit einem großen grünen Tannenbaum und wenig Schmuck, den fand ich auch toll, leider habe ich den Namen nicht mehr parat.
Aber wenn die Spielerin, die ich damit meine, sich in der Beschreibung wiedererkennen sollte, dann möchte ich hiermit auch sagen, dass du das schön gemacht hast. :)

 

#6 14-01-2018 14:53:09

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

@ poisonedangel: Ja, den fand ich auch ganz toll. Das war sogar mein heimlicher Favorit. :ok: Ich weiß aber leider auch nicht mehr, von wem das war.

Insgesamt waren ja leider nicht so viele Teilnehmer dabei, da war die Auswahl nicht besonders groß. :intr: Aber immerhin ging das Voten schnell. :mdr:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#7 14-01-2018 23:50:57

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ach, dass ist interessant, dass sie dein heimlicher Favorit war, denn dein Beitrag war nicht so schlicht aber unheimlich schön festlich und "prunkvoll" - also das Gegenteil von ihrem Beitrag. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sie dein Favorit gewesen ist, deswegen. :mdr:

So war es ja, aber ich denke nach den ganzen Weihnachtsaktionen und natürlich dem privaten Leben und Weihnachten feiern, hatten viele einfach keine Zeit und/oder Lust sich für die Modenschau anzumelden. Ich hatte auch überlegt, aber ich hatte keinen Kopf dafür zu dem Zeitpunkt und war mit Grippe mit Bett.

Beitrag geändert von poisonedangel (14-01-2018 23:51:47)

 

#8 15-01-2018 00:21:44

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Naja, ich hab einfach mal drauf losgebastelt und geschaut, was dabei rauskommt. :mdr: Mir gefällt mein eigenes Outfit ja auch (hab's dann auch zusammengenäht), aber das andere Outfit fand ich eben wegen der Schlichtheit so toll.



Übrigens hab ich auch nur an der Modenschau teilgenommen, weil ich da noch Urlaub hatte. Normalerweise versuch ich's gar nicht erst, weil es mir einfach viel zu aufwendig ist, mein ganzes Inventar zu durchstöbern und danach noch was ansprechendes zu basteln. Allein das Stöbern kostet mich meist schon ein bis zwei Tage. Dafür hab ich weder die Zeit noch die Nerven. Eigentlich schade, weil ich zu manchen Themen wirklich gerne was basteln würde. :sad:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#9 16-01-2018 00:48:33

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Find ich gut, dass du da so spontan drauf los gebastelt hast, Silbermieze. Das Ergebnis kann sich ja sehen lassen, die Mühe hat sich also gelohnt! ;)
Gut, wenn das stöbern im Inventar sooo lange braucht, dann würde ich da auch weniger oder nichts machen. Ich find ja schon bei mir das durchstöbern anstrengend und es kostet mich auch 1 Tag und dann noch basteln...auch nochmal 1-2 Tage...oder je nachdem wieviel Zeit ich habe.
Ich würde auch gern mehr mitmachen, aber diese Vorgaben kaufen zu müssen und mit denen dann zu arbeieten schränkt mich in meiner Kreativität enorm ein und dann macht es mir wenig Spass...

 
 

Brett Fußzeile