Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 23-12-2017 04:00:30

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Blitz Shop

Laut den News:
Ab Samstag, den 23. Dezember um Mitternacht bis Sonntag, den 24. Dezember um 23.59 Uhr (Pariser Zeit).

Jetzt ist es seit knapp 4 Stunden bereits der 23.12. und der Shop ist immer noch zu. Ist dies anderen auch aufgefallen?

Kann da bitte mal jemand nachhelfen und dem Admin bescheid geben?



#2 23-12-2017 13:12:31

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Blitz Shop

Also ich hatte gestern schon in den Shop geschaut. Aber ich glaube, der ist offen, weil ich die Öffnung aller Shops in einem der Replays gewonnen hab. Obwohl ich dachte, der sei ausgenommen. :quoi:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#3 23-12-2017 18:09:50

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Blitz Shop

Tatsächlich sehe ich jetzt, dass er offen ist. Da gab es wohl entweder einen Tipfehler, einen Übersetzungsfehler (was bei in Zahlen geschrieben Uhrzeiten irgendwie keinen Sinn machen würde) oder ein Bug. Denn ich muss da ein paar Sachen einkaufen, da ich sie für Silvester brauche und da ich das Weihnachtsabenteuer nicht mache, hab ich auch Kohle dafür. ^^

EDIT: Ich stellte eben bei genauerem Hinsehen fest, dass ich im Basic Shop gelandet bin obwohl ich den Blitzshop angeklickt habe. Und der Blitzshop ist immernoch zu.

Übrigens, Silbermieze, im Weihnachtsmarkt ist seit gestern 40 % Rabatt (ich hatte es dir in dem anderen Thread ja angekündigt), allerdings natürlich nicht auf die neue Kollektion.  Daher war meine Anmerkung eh unsinnig, da die Rabatte nie auch für die neue Kollektion gelten. Hab ich in dem Moment als ich dir schrieb, du solltest bis zum Rabatt warten, wohl vergessen. :D

Beitrag geändert von poisonedangel (23-12-2017 18:13:55)

 

#4 23-12-2017 18:14:58

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: Blitz Shop

Also bei mir wird es offen angezwigt aber wenn ich ins Shop will, lande ich im Basic Shop. Wenn ich danach wieder auf Shops klicke, wird das Blitz Shop als geschlossen angezeigt. :quoi:


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#5 23-12-2017 19:09:11

zaire
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 424

Re: Blitz Shop

Bei mir ist dieser graue Schleier auf der Shop-Anzeige manchmal um eine Zeile nach unten verschoben, sodass es aussieht, als wäre der Blitz-Shop offen, obwohl eigentlich der Winter-Shop gemeint ist. Vielleicht ist das bei euch ja auch so.

 

#6 24-12-2017 00:29:54

elleny
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 137

Re: Blitz Shop

Habe es gerade versucht, da der Shop bei mir farbig angezeigt wurde. Bin aber im Basics gelandet. Danach war der Shop auch wieder ausgegraut und es kommt die Meldung, dass der Shop zur Zeit geschlossen ist.
Also ein Schreibfehler war es dann nicht^^

Hoffe der Shop wird noch geöffnet, denn ich würde da auch gerne noch was kaufen :bisous:

 

#7 24-12-2017 00:33:18

darkdiamond
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 39

Re: Blitz Shop

Na super, das heisst jetzt nu iss er wieder futsch? :pleur:
War gestern bis 5 Uhr Morgens auf und da war der Shop immer geschlossen.
Dann dacht ich auch, okay, die meinten wohl eher heute um 0Uhr
und ich kam auch ned eher an den PC ran.
Und jetzt komm ich on und freu mich schon das erste Mal da rein zu können, weil er immer schneller war als ich bisher und jetzt das  :pleur:


*Beurteile nie den Wert eines Menschen
gleich nach einer Viertelstund`,
oben sind bewegte Wellen,
doch die Perle liegt am Grund*
 

#8 24-12-2017 00:45:46

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Blitz Shop

@Zaire, der graue Schleier ist, so wie du es beschrieben hast, bei mir auch, aber nur, weil die Seite nicht komplett fertig geladen ist. Wenn du in deinem Browser den Reload - Button für die Seite anklickst, dann sitzen die Schleier wieder da, wo sie sein sollen. So klappt es zumindest bei mir.
Und der Wintershop ist eigentlich nicht mit dem Schleier gemeint, denn der ist derzeit übrigens offen, wegen dem aktuellen Weihnachtsabenteuer. :bisous:



Also dann gehe ich nun, nachdem ich nochmal nachgesehen habe, und sah, dass der Blitz Shop immernoch zu ist, davon aus, dass es sich um einen Tipfehler handelt und eigentlich das nächste Wochenende gemeint war. Wenn er dann auch nicht offen ist, muss es ja wohl eine große Panne sein. Steht denn dazu irgendwas im französischen Forum? Haben die das gleiche Problem?

 

#9 24-12-2017 02:21:54

darkdiamond
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 39

Re: Blitz Shop

Hier scheint einiges derzeit falschrum zu laufen :mang:
In den News vorne steht OhMyLoftShow - Ganz in weiss,
im Forum aber Schaufenster Weihnachten.
Nachdem ich davon ausgeh das dies hier im Forum richtig ist,
ist das vorne ned aktualisiert :quoi:

Hab mal bei den Franzosen geguckt, also soweit ich es erkennen kann
haben die auch das Problem mit dem Shop.

Beitrag geändert von darkdiamond (24-12-2017 02:36:29)


*Beurteile nie den Wert eines Menschen
gleich nach einer Viertelstund`,
oben sind bewegte Wellen,
doch die Perle liegt am Grund*
 

#10 24-12-2017 16:00:54

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Blitz Shop

Hm, das mit der Loftschau hatte auch bemerkt. Kam aber schon öfters vor.

Okay, dann sind wir dieses Mal immerhin nicht alleine mit dem Problem. ^^ Ich wage zu bezweifeln, dass sich da heute noch was tun wird... in diesem Sinne: Schöne Weihnachten an alle! ;)

 

#11 25-12-2017 00:19:59

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Blitz Shop

Hallo Dollz!

Ich werde das Problem mit dem Shop weiterleiten. Bitte bedenkt, dass es durch die Feiertage eventuell etwas dauert bis sich der Admin zu Wort meldet.

Frohes Fest!

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#12 25-12-2017 09:25:14

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: Blitz Shop

szuki89 schrieb:

Hallo Dollz!

Ich werde das Problem mit dem Shop weiterleiten. Bitte bedenkt, dass es durch die Feiertage eventuell etwas dauert bis sich der Admin zu Wort meldet.

Frohes Fest!

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator

Danke, für mich läuft es im Moment problemlos. :)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#13 26-12-2017 23:50:19

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Blitz Shop

Bin ich irgendwie in eine Zeitschleife geraten? Wieso ist der Shop JETZT schon zu?! Wollte gerade noch was kaufen und wurde auf meinen Loft umgeleitet, ging zurück und der Shop war zu. Diese Bugs nerven echt.

 

#14 27-12-2017 00:38:21

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Blitz Shop

Ich war heute am frühen Nachmittag noch in dem Shop und da stand, dass er in knapp zwei Stunden zumachen würde. Ich weiß aber auch nicht, wann er jetzt eigentlich aufgemacht hatte. Wahrscheinlich waren es einfach ab dem Zeitpunkt 48 Stunden? :quoi:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#15 28-12-2017 05:50:02

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Blitz Shop

Hm, ich weiß auch nicht. Es waren doch aber 24 Stunden laut dem Text, was bedeutet, dass der Shop um 23:59 hätte schließen müssen und nicht schon um 23:48. In meinen Augen ist was ein Bug gewesen, aber was soll's. Wieder einer mehr... :honte:

 

#16 28-12-2017 11:23:56

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Blitz Shop

Laut meiner Anzeige im Shop hat er ja auch nicht um 23:48 Uhr oder so zugemacht, sondern viel früher. Ich weiß nicht mehr um wieviel Uhr ich im Shop war, aber ich denke das war vor 15 Uhr und da stand, dass er noch 2 Stunden offen sein würde.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#17 28-12-2017 11:58:13

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 534

Re: Blitz Shop

Glaube irgendwie das man sich momentan weder auf die Texte noch auf die Zeitanzeige zuverlässig verlassen kann. Es scheint das es momentan überall Bugs zu sein. Waren wohl wieder zu viele Aktionen gleichzeitig das sich wohl einige in die Quere kommen.

Beitrag geändert von ginger (28-12-2017 11:59:01)

 
 

Brett Fußzeile