Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 19-12-2017 14:00:12

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

[Shops] Neues im Weihnachtsmarkt !

Ho ho ho Dollz !

Ihr habt nur noch ein paar Tagen um Weihnachten vorzubereiten !

Hat eure Doll das perfekte Outfit  für den Heiligabend ?

Neue Outfits erwarten euch im Weihnachtsmarkt um tolle Feiertage zu verbringen !

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/12/apercu_tenue_noel.png

Findet alle diese Elemente im  Weihnachtsmarkt https://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/noel-1.png

Damit ihr solang wie möglich von diesen Neuheiten profitieren könnt ist der Shop bis Dienstag, den 2. Januar um 23.59 Uhr (Pariser Zeit) geöffnet.

Genießt Weihnachten auf OhMyDollz !


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif


#2 20-12-2017 05:31:37

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Shops] Neues im Weihnachtsmarkt !

Die Pullis sind ganz cool und ich bin verliebt in die Rentierschuhe! Die sind der Knüller, würde es sie in echt geben, hätte ich sie auch. Bis mir diese mal über den Weg laufen, trage ich zuhause im Winter weiterhin meine Rot-Weißen Fleece Schlüpfer mit Norwegenmuster. :D

 

#3 20-12-2017 10:47:12

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Shops] Neues im Weihnachtsmarkt !

Bei einem gewissen großen Internethändler gibt es solche Haustierschuhe in Rentierform in verschiedenen Variationen. Dann gibt's die bestimmt auch in größeren Schuhläden. :bisous:

Die Pullis gefallen mir zum Teil auch sehr gut. Vor allem die roten, obwohl rot sonst so gar nicht meine Farbe ist (außer als Haarfarbe). Ich hab auch gestern direkt mal eingekauft. :ok:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#4 21-12-2017 02:11:53

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Shops] Neues im Weihnachtsmarkt !

Ha! Ja, das kann gut sein, dass es bei diesem Internethändler solche Schuhe gibt! :D Ich muss die Tage mal nachsehen, denn das könnte ein Geschenk sein, dass ich mir selbst kaufe und eventuell noch pünktlich ankommt... :)

Übrigens, würde ich mit dem Einkaufen warten, bis der Shop uns Rabatt anbietet, was ja meist kurz vor der Schließung der Fall ist. ^^

 

#5 21-12-2017 15:39:38

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Shops] Neues im Weihnachtsmarkt !

Die Rabattaktionen kurz vor Schließung verpass ich aber meist, weil ich zwar die News dazu lese, dann aber erstmal keine Zeit hab. Und bis ich wieder Zeit hab, ist der Shop zu. Dann kauf ich lieber gleich oder lass es bleiben. :ouf:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#6 22-12-2017 07:38:08

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Shops] Neues im Weihnachtsmarkt !

Oh, das macht dann natürlich Sinn! ;) Aber schade trotzdem, da du ja sonst einiges an Kohle sparen könntest. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr oder im nächsten Leben? :D

 
 

Brett Fußzeile