Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 20-10-2017 11:30:50

narutofreak-vote2
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 2

Aussehen nicht änderbar

Bei mir kann ich das Aussehen meiner Doll nicht ändern, dazu erscheinen die eingestellten Augen nicht und neue einstellungen überlappen im Bild, aber werden bei Bestätigung nicht übernommen.



#2 21-10-2017 11:25:59

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1195

Re: Aussehen nicht änderbar

Hast du schon deine Cookies und Cache gelöscht?

 

#3 23-10-2017 09:26:38

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: Aussehen nicht änderbar

...Bei mir wird meine Doll auf einmal unter "Aussehen ändern" ohne Augenbrauen und Nase angezeigt :mdr:

Brauche nur noch grünliche Haut und dann kann sie zu Halloween als Voldemort gehen :lol:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#4 23-10-2017 17:27:01

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Aussehen nicht änderbar

Jetzt musste ich doch auch gerade mal schauen. Also Augenbrauen und Nase hat meine Doll, dafür aber keine Augen. :mdr: Die bereiten sich bestimmt gerade alle auf Halloween vor. :lol:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#5 23-10-2017 18:19:44

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Aussehen nicht änderbar

Hallo Dollz!

Ich habe den Bug weitergeleitet. Mal sehen ob sich was tut. :)

Viel Spaß!

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#6 24-10-2017 00:29:51

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: Aussehen nicht änderbar

Dankeschön szuki!

Habe eben nachgeschaut und meine Doll hat diesmal keine Gesichtsteile irgendwo verloren/vergessen, scheint also behoben zu sein :mdr:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 
 

Brett Fußzeile