Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 04-09-2017 15:40:07

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss OhMyDollz zum Thema „Verwandelt eure Doll in ein Gemälde“ sind:

Miss OhMyDollz: elleny mit 67 Stimmen, gewinnt eine 10-tägige VIP Mitgliedschaft, sowie eine Mega-Shopping-Session mit Zugang zu allen Geschäften für 10 Tage und 100 $ Zum Einkaufen! Sie gewinnt auch das Miss OhMyLoft Diplom, sowie 10 Gegenstand Multiplikatoren, 10 Token und 10 Geschenkgutscheine!
http://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/138362.png

Zweite Siegerin: arsinue mit 64 Stimmen, gewinnt 50 $$$, sowie 10 Multiplikatoren von Objekten, 10 Token und 10 Gutscheinen!
http://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/343944.png

Dritte Siegerin: mezzomix mit 62 Stimmen, gewinnt 30 $$$, sowie 10 Multiplikatoren von Objekten, 10 Token und 10 Gutscheinen!
http://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/20980.png

Von der 4. bis 10. Platzierte gewinnen 15 $$$!

       
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif


#2 04-09-2017 19:10:35

mezzomix
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 120

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Oh!
Das überrascht mich nun wirklich, da ich mitbekommen hatte, dass mein Hirsch nur halb im Bild gewesen sein soll.
So freue ich mich noch mehr darüber :star:

Glückwünsch an die anderen! :applau:

Es waren wirklich tolle Beiträge dabei!
Arsinue war auch ein Favorit von mir ^__^
Ich mochte das Waldthema mit den Tieren.
Sehr schön fand ich auch den Beitrag von Kinddernacht, da sie sich an ein Meisterwerk herangewagt hat, was man sofort erkannt hat. Noch dazu ein Bild, dass ich schon immer mochte! (Füsslis Nachtmahr)

Den halben Botticelli fand ich auch toll, allerdings weiß ich nicht mehr von wem er war T__T. Dabei wollte ich eigentlich noch vorbeischauen, um zu gucken, ob die linke Bildhälfte auch noch im Loft zu sehen ist.
Wer war die Venus? :3

Beitrag geändert von mezzomix (04-09-2017 19:11:08)

 

#3 04-09-2017 19:54:04

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen!
Genau in dieser Reihenfolge haben sie mir auch am besten gefallen!
Lustig, dass im Gewinnerinnen Beitrag der Hirsch am besten dargestellt wird, wo er doch in der Modenschau verrutscht war.
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild!

 

#4 04-09-2017 20:06:15

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 538

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Auch von mir Glückwunsch es waren echt viele schöne dabei. Glaube der Hirsch ist so stolz auf den Platz das er sich richtig in Schale geworfen hat. :ok: :good:

 

#5 04-09-2017 20:07:26

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

vielen, vielen lieben Dank.
Ich freue mich riesig,das euch mein Gemälde gefallen hat und über meinen Treppchenplatz.

Herzlichen Glückwunsch an Elleny und Mezzomix. :-D

 

#6 05-09-2017 11:35:19

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Von mir auch einen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Mir haben diese drei Beiträge auch mit am besten gefallen.

Mal eine ganz andere Frage. Muss ich jetzt bei den normalen Themen wieder aussetzten, wenn die sechs Monats Frist noch nicht ausgelaufen ist?


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#7 05-09-2017 19:14:02

lotos
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 805

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ich nehme mal an, dass du nun wieder warten musst. Würde zumindest Sinn machen ;)


[img][/img]
 

#8 23-09-2017 19:32:25

dirdree
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 41

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ich hab da mal eine Frage, ist mir übrigens auch schon letzte Woche bei der Einschreibung zum OhmyLoft-Wettbewerb aufgefallen:

Ich würde gern an der Modenschau teilnehmen (hätte mich letzte Woche auch gern bei der Loft-Show eingeschrieben), aber leider finde und fand ich nirgends im Forum oder unter den Regeln und Details Angaben darüber, welche Voraussetzungen man für das genannte Thema erfüllen muss. Heißt das, das in solchen Fällen es egal ist, mit welchen Gegenständen man arbeitet?

Für eine recht schnelle Antwort wäre ich echt dankbar.

liebe Grüße


Niemand ist perfekt - aber jeder einzigartig
 

#9 23-09-2017 19:52:36

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 538

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Meistens gibt es im Forum einen Eintrag dazu, in den News auf der Hauptseite stand auch was zu den Thema und was verlangt wird. Jetzt sehe ich ihn leider nicht mehr.

Hierhttp://us.ohmydollz.com/board/viewtopic.php?id=11667
kannst du schauen was verlangt wird, soweit ich das richtig Verstehe brauchst du mindestens 6 Früchte/Gemüse wovon mindestens 3 aus der Kategorie Nahrung sein müssen.

Beitrag geändert von ginger (23-09-2017 19:53:17)

 

#10 23-09-2017 19:55:36

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1195

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herzlichen, späten, Glückwunsch auch von mir an die kreativen Gewinnerbeiträge, die ich im übrigen echt sehr schön finde. :)


@dirdree: Ich weiß was du meinst, allerdings wird es wohl nicht egal sein, mit welchen Gegenständen man arbeiten darf und mit welchen nicht. In der Beschreibung in den News auf der Startseite, steht auch immer aus welcher Kategorie man sich bedienen muss (mindestes XYZ Objekte aus...) und aus welcher Kategorie bzw. welche Elemente verboten sind. Allerdings wurde hier im Forum noch kein Beitrag von der Moderatoren erstellt um sich spezifisch zu dem Thema auszutauschen, wie ich auch ich eben festgestellt habe, weil ich gerade auch dabei war mich über die aktuelle Modenschau zu informieren bzw. mit anderen auszutauschen. Also abwarten dass ein Moderator das Thema erstellt und genau den Beitrag in den News auf der Startseite lesen, dann weißt du immerhin was du benutzen darfst und was nicht. ;)

 

#11 23-09-2017 20:07:37

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

In den News steht das Thema der Modenschau schon einige Zeit nicht mehr, gibt einfach zuviele News.
Im US Forum gibts den Beitrag:
http://us.ohmydollz.com/board/viewtopic.php?id=11667

Verbote scheints keine zu geben, außer den allgemeinen, dass das Outfit ans Thema angepasst sein soll und keine Kreationen der Nähmaschine verwendet werden dürfen.

Man muss wenigstens 3 Gemüse oder Früchte verwenden.

Man muss 3 Gegenstände der Kategorie Nahrung verwenden.

Beitrag geändert von misstigerlily (23-09-2017 20:08:06)

 

#12 24-09-2017 16:43:22

dirdree
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 41

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

@ Misstigerlily: Danke für die Auskunft, dann weiss ich jetzt, was ich benutzen muss. Der Hinweis auf das US-Forum ist zwar nett gemeint, mein Problem ist aber, dass ich keine Fremdsprachen beherrsche, ich spreche ausschließlich deutsch, zu meiner Schulzeit waren  auf der Volksschule (heute Hauptschule) Fremdsprachen noch keine Pflicht bzw. überhaupt ein Schulfach (bin schon im Rentenalter)^^.

@ Poisonedangel: Wie schon Misstigerlily schreibt, auch unter News ist zu dem Thema nichts zu finden. Früher stand es halt immer unter Modenschau und da wurden auch die Siegerinnen veröffentlicht, scheint aber so, als ob das nicht mehr stattfindet, die Modenschau mit den Gemälden ist ja schon etwas her, danach waren bereits, wenn ich das richtig im Kopf habe, bereits mindestens 2 weitere Modenschauen. Und das es bestimmte Dinge gibt, die man nie verwenden darf, ist mir bekannt, sowas wie Geschenke von Freunden, Nähmaschinenkreationen ect. Trotzdem danke für deine Hinweise.


Niemand ist perfekt - aber jeder einzigartig
 

#13 24-09-2017 19:10:22

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

@dirdree, deswegen habe ich das Wesentliche auch deutsch übersetzt (bin auch schon bald im Rentenalter).

Leider haben wir am deutschen Server derzeit massive Probleme mit den Moderatorinnen fürs Forum.
So wie es aussieht, ist aus verschiedenen Gründen nur mehr Szuki89 wirklich aktiv und sie allein steht da natürlich so ziemlich auf verlorenem Posten.
Sie hat mich um Mithilfe gebeten und ich bin auch gern dazu bereit, allerdings scheint auch die Spieladministration ein wenig Zeitdruck und kaum Zeit zu haben, sich um Forenbelange zu kümmern.

Ich bleibe jedenfalls dran und fände es gar nicht schlecht, wenn sich noch andere aktive Spielerinnen aus unserer Spielergemeinde finden würden, die das Forum wieder ein wenig auf Vordermann bringen würden.

Ich mag das Spiel zu gern, um zuzusehen, wie sich das Forum einfach auflöst, leider sind uns als gewöhnliche Spielerinnen ziemlich die Hände gebunden, aber ich hoffe es werden sich Mittel und Wege finden.

 

#14 24-09-2017 20:34:36

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Hallo Dollz!

Ich kann eure Aufregung wie gesagt schon verstehen und wie misstigerlily schon gesagt hat sind unsere Mods momentan aus wichigen persönlichen Gründen nicht so präsent wie wir es immer gewohnt waren. Ich hoffe dass es bald alles wieder besser funktioniert oder ich mich bisserl aufraffen kann. Ihr dürft natürlich gerne alle zusammenhelfen und zb. in der Quasselecke unter zb. Stammtisch Beiträge und Hilfe nach Lust und Laune erstellen (um etwa über aktuelle Modenschauen etc zu sprechen.) Falls mir sowas auffällt erstelle ich einen passenden Beitrag und verschiebe alles. So wie wir es bei der Feensuche und dem Sommerkalender gehandhabt hatten.
Da wir ja hoffentlich bald unsere fleißige misstigerlily im team begrüßen dürfen, kommt sicher demnächst die positive Wendung.


Bitte seit geduldig mit uns. Jede macht das hier freiwillig und bemüht, aber manchmal kommt einfach doch das Privatleben anders als man plant.

Eure
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#15 27-09-2017 00:03:26

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1195

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

@dirdree: Um das Missverständnis aufzuklären: Ich meinte mit "News" nicht die Rubrik Neuigkeiten hier im Forum sondern eben diese auf der Startseite von OMD nachdem man sich eingeloggt hat. Da stand als dieses neue Modenschauthema Obst&Gemüse vorgestellt wurde, eben genau das drin, was misstigerlily gepostet hatte mit dem Link zum englischen Beitrag dazu. Ich hoffe das ist nun geklärt. ;)
Aber nun ist die Anmeldung dazu ja eh gelaufen und ich habe gerade einige tolle Beiträge gesehen und abgestimmt.

 
 

Brett Fußzeile