Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 02-09-2017 13:25:14

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1614

Fatal error........

Hat noch jemand diese Meldung ?
Fatal error: Cannot use object of type stdClass as array in /home/feerik/dollz/www/class.happyhour_creation.php on line 165

Ich komme mal nicht mehr ins Spiel.


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif


#2 02-09-2017 13:29:06

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010
Beiträge: 648

Re: Fatal error........

Bei mir genauso


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 

#3 02-09-2017 13:30:21

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1614

Re: Fatal error........

:intr:  und das am Wochenende ,wo sicher keiner zu erreichen ist :pleur:


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#4 02-09-2017 13:44:16

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 537

Re: Fatal error........

So fängt der Monat ja toll an hatte gedacht die Bug Zeiten sind vorbei, Morgens ging die Seite noch aber so wie es aussieht begann der Fehler zur Zeit des Happy Days.

Vielleicht ist er nur Zeitweise aber ärgerlich ist es schon.  :nrv:

 

#5 02-09-2017 13:45:44

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: Fatal error........

Verdammt, stimmt, dann kommen wir womöglich morgen auch nicht ins Spiel :sad:

Dass die diese blöden Creations-Happy-Days aber nicht in den Griff bekommen... Für mich, für die die Sachen daraus eigentlich sowieso nicht interessant sind, weil meine Doll nichts in Richtung Fantasy trägt, doppelt ärgerlich :nrv:

Heute morgen funktionierte noch alles, es muss an dem Happy Day liegen. Vielleicht funktioniert ja alles nach Ende des heutigen Happy Days wieder und dann morgen bis zu Beginn des nächsten auch... Wer weiß, trotzdem erwarte ich eine Wiedergutmachung, sollte das jetzt erst Montag behoben werden, wovon ich wegen des Wochenendes einfach mal ausgehe... :norm:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#6 02-09-2017 13:54:19

nekomauren
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 183

Re: Fatal error........

Es wird am Happy Day liegen, das sagt ja die Fehlermeldung bereits.
Wahrscheinlich wurde ein Befehl nicht richtig geschrieben oder die Klasse mit den Bildern falsch benannt in den Befehlen.

Sehr Ärgerlich, nicht wegen dem Happy Day aber wegen der Sammeljagd. Ich habe Gestern nicht richtig angefangen, weil ich fast 12 Stunden unterwegs war und zu müde war, um das zu  machen und wenn der Fehler nicht behoben wird, dann wars das mit dem Sammelobjekt.


Beginne deine Geschichte mit einem Traum, der deine Fantasie beflügelt.

Dein Geist ist stark und edel. Trage ihn wie eine Krone.
 

#7 02-09-2017 13:58:53

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010
Beiträge: 648

Re: Fatal error........

Von 14:15 Uhr bis 14:30 Uhr ist erstmal Pause, vielleicht funktioniert ja in der Zeit was :norm:


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 

#8 02-09-2017 14:00:00

nekomauren
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 183

Re: Fatal error........

Man kommt wieder rein :star:


Beginne deine Geschichte mit einem Traum, der deine Fantasie beflügelt.

Dein Geist ist stark und edel. Trage ihn wie eine Krone.
 

#9 02-09-2017 23:37:06

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Fatal error........

Ich hatte bereits am Donnerstagabend und am frühen Freitagmorgen sowie über den Freitag gesamt hinweg auch immer wieder Störungsmeldungen, in denen es hieß dass der Server unerreichbar sei.
So früh Störungsmeldungen für einen Event den es erst 2 bzw.3 Tage später gibt...? Keine Ahnung, aber es scheint doch irgendwie einen Zusammenhang zu geben wenn ich mir so eure Kommentare durchlese. Naja, hoffen wir mal, dass Morgen alles klappt. Und die nächsten Tage darauf auch...

 
 

Brett Fußzeile