Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#101 15-07-2017 22:58:51

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 534

Re: Shopping Queen Wettbewerb

So meinst du das. Das hört sich toll an. Es gibt bestimmt  irgendwas, was jeder hat bzw was vielleicht nicht so teuer ist.

Habe das meiner Sammlung hinzugefügt  :good:

 

#102 16-07-2017 16:39:54

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Hallöchen,

ich bedanke mich für den tollen Wettbewerb =). Mir hat es auch sehr sehr viel spaß gemacht und ich nehme immer wieder gerne teil. :good:
Alle Teilnehmer haben super Beiträge gebracht und wenn ich wieder bisschen Geld gespart habe muss ich mir definitiv ein paar Teile in den shops kaufen =D z.B. das Fuchskleid von Misstigerlily :love:
Die Idee von Kinddernacht mit der vorgabe finde ich auch eine gute Idee =) Ich erinnere mich da auch an eine Folge: setze deine blue jeans perfekt in szene oder so.

 

#103 16-07-2017 17:51:10

Ancien joueur
Invité

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Huhu

Es war waaahnsinnig spannend hier mit zu lesen.
Und ich glaub, ich hab auch mal Lust auf sowas =)
Meine Sammlung an Kleidung ist aber recht winzig und ich müsste da nen Haufen Sachen kaufen xD

Budget 70,- scheint aber genug zu sein :-)

Mottos bei Guido:

http://de.shopping-queen.wikia.com/wiki/Themen

LG

 

#104 16-07-2017 21:51:02

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber bei mir gehts gerade drunter und drüber :-(

Ich bedanke mich für den ehrenvollen 3. Platz und gratuliere den anderen Teilnehmerinnen herzlich!
Mir hat der Wettbewerb sehr gut gefallen und würde jederzeit gern wieder dabei sein.
Wobei ich die Idee von Kinddernacht sehr ansprechend finde!

Ps.: Dass das da auf dem Kleid ein Fuchs sein soll, habe ich gar nicht mitgekriegt beim Basteln.

Zum Abschluss noch ein bisschen abgeschweift, ich hoffe ihr findets nicht zu sehr off topic  ...

Was ich gelernt habe, beim vorigen Wetti von Tascha und auch hier, dass es mir sehr schwer fällt Beiträge zu bewerten und zu vergleichen.
Am liebsten würde ich gern immer allen die gleichen Punkte geben. es ist zwar so, dass mich manche Beiträge mehr und andere weniger ansprechen, aber es ist ja doch meistens Geschmackssache und jede Teilnehmerin steckt soviel Herzblut hinein, dass es mir immer leid tut, wenn eine weniger und die andere mehr Punkte bekommt.
Deswegen werde ich wohl nie selber einen Wettbewerb machen, oder ich lass mir mal was Alternatives einfallen, wo keiner bewertet wird, sondern alle ein Gesamtkunstwerk schaffen, das wir dann im Forum ausstellen können.
Mir schwebt da so ein Märchen vor, oder ein Krimi, wo jeder ein Kapitel schreibt und bebildert, und alle schaffen ein Werk, von dem keine vorher weiß, wie es ausgeht ...

Beitrag geändert von misstigerlily (16-07-2017 22:05:12)

 
 

Brett Fußzeile