Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 03-07-2017 17:45:31

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

[OhMyLoft] Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Ohmyloft_600.png

Diesmal ist die einzige Gewinnerin des OhMyLoft Wettbewerbs:

Miss OhMyLoft: mezzomix mit 194 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt!

http://www.ohmydollz.com/img/cachedefileloft/de/20980.png

Herzlichen Glückwunsch!

Seht euch im Forum die Regeln für den neuen Wettbewerb an.

Viel Spass auf OhMyDollz!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."


#2 03-07-2017 21:54:57

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [OhMyLoft] Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Themas "Vatertag"!
Wenn es auch ein etwas bitterer Sieg ist, so ohne Konkurrenz und mit der obligatorischen Sperre für Gewinner.

 

#3 03-07-2017 22:52:52

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [OhMyLoft] Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

...Und ich hatte mich die letzten Tage schon gewundert, was da los ist dass ich nur einen Beitrag gezeigt bekomme, egal ob ich extra aktualisiert habe oder zu welcher Uhrzeit ich mich eingeloggt habe. Dachte es sei ein Bug...

Aber keine Frage ein verdienter Sieg für einen so liebevoll gestalteten Loft. Herzlichen Glückwunsch!

(Eventuell wäre nun abermals der richtige Zeitpunkt da Feerik um über diese Sperre vergangener Gewinner nachzudenken... O_O)

 

#4 04-07-2017 01:49:24

mezzomix
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 120

Re: [OhMyLoft] Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Und ich hatte mich auch schon gewundert, was da los ist...
Ich wollte unbedingt die Kreationen der anderen Teilnehmer sehen und dachte bisher auch, dass es ein Bug sein und sich aufklären würde. :intr:

Und auch wenn ich mich über das Preisgeld natürlich freue, hat misstigerlily schon recht: Ein bitterer Sieg!  Wenn man das in dem Fall überhaupt so nennen kann.
:pleur:

Und ich bin auch gegen die lange Zwangspause für Gewinner. Ich würde so gerne bald wieder mitmachen, aber meine Sperre bei der Modenschau dürfte auch noch nicht vorbei sein. Ich würde gerne öfter mitmachen und ebenfalls mehr kreative Beiträge der anderen Spielerinnen sehen.
1,2 oder 3 Monate wären noch hinnehmbar, aber doch nicht gleich ein halbes Jahr!

Dennoch vielen Dank und ich freue mich, wenn mein Loft, trotz fehlender Konkurrenz gefallen hat ^__^
So etwas ist mir bisher auch noch nicht passiert :3

 

#5 04-07-2017 20:11:40

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 541

Re: [OhMyLoft] Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Erstmal Glückwunsch an dich. Fand deinen Beitrag schön.

Finde die 6 Monate schon etwas zu lang. Früher war es verständlicher da es eventuell öfters die gleichen gewonnen hatten und manche Beiträge seltener gesehen wurden. Aber da es jetzt bei den Loft & Modeshow geändert wurde das man erst mal alle andere Beiträge sieht bis die ersten wieder auftauchen da könnte man so die Frist verkürzen. 2-3 Monate wären da besser vor allem da nicht mehr vorkommt das zu wenige dabei sind und jetzt haben alle die gleichen Chancen daher könnte man es doch verkürzen können.

Hätte bei einigen gerne mitgemacht aber wegen der Sperre klappt es leider noch nicht, denke das es vielen so ergeht und da würden sich alle freuen, wenn die Sperre verkürzt wird.

Beitrag geändert von ginger (04-07-2017 20:15:07)

 
 

Brett Fußzeile