Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 14-11-2016 10:00:15

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Die Gewinnerinnen der Modenschau!

           
        Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "" sind:
       
        Miss OhMyDollz: ninjini, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/346901.png
       
        Zweite Siegerin: rainbowbrite, die 30 $$$ gewinnt
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/51645.png
       
        Dritte Siegerin: tweetybee66, die 15 $$$ gewinnt
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/300676.png
       
        Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!
               
        Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern
               
        Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!
       



#2 14-11-2016 13:03:43

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Glückwunsch euch dreien.
Obwohl ich leider sagen muss, dass mir Platz eins nicht so gut gefallen hat, wegen den langen Rockteilen.... kam mir irgendwie zum Thema nicht ganz passend vor... ist vllt. ja auch nur meine persönlich Meinung.
Wogegen Platz zwei und drei unter meinen Topfavoriten waren.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#3 14-11-2016 17:07:03

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 244

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Bin auch der Meinung, dass einige Dollz eher ein Ballkleid trugen, als ein Lolita-Outfit.
Aber dennoch Glückwunsch :bisous:


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#4 14-11-2016 19:09:10

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Im Namen meiner kleinen Maus möchte ich mich für den zweiten Platz bedanken! Das war ihre erste Modenschau und sie war total aufgeregt. Für sie ist es was ganz Besonderes, dass man ihr Outfit jetzt offiziell im Spiel auf der Newsseite sehen kann. ^^

Den anderen beiden natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Tweetybee, dein Outfit war mein absoluter Favorit. Und dieser Gesichtsausdruck. ^^ So goldig. :)

 

#5 14-11-2016 19:49:59

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Vielen Dank für die netten Komplimente! Und herzlichen Glückwunsch an den ersten und zweiten Platz :)

 

#6 14-11-2016 20:00:08

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herrlichen Glückwunsch an euch drei.^^

@Peekablue: Oh, da freue ich mich aber erst recht, dass das Outfit deiner Maus dabei ist. Meine Stimmen hat sie auch bekommen^^

 

#7 15-11-2016 09:50:04

ninjini
Membre
Ort: H....♥
Registriert: 2013
Beiträge: 252
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

:bisous:
Ich bedanke mich ganz Herzlich für den 1. Platz.
Vielen Dank an alle die für mein Püppchen gestimmt haben.

Auch ein Herzlichen Glückwunsch an Platz 2 & 3 :))


Behandel jeden Menschen, wie Du selber behandelt werden willst.
 

#8 15-11-2016 21:19:44

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 177

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Glückwunsch den drei Siegerinnen :aomd_bravo:

Obwohl ich beim ersten Platz mich der Meinung von kinddernacht anschließe, für mich ist das auch nicht unbedingt lolitahaft, ich find das Thema nicht so gut getroffen, aber naja, ist nur meine persönliche Meinung.

Überhaupt habe ich oftmals den Eindruck, dass die vorgegebenen Themen nicht getroffen sind und trotzdem diese Outfits unter den ersten drei landen. Aber solange die Mods diese Outfits als passend ansehen *schulterzuck*.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#9 15-11-2016 22:15:51

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Man sieht jetzt bei dem Siegerbild nicht, dass es ja eigentlich ein kurzer Rock war und da die langen Seiten benutzt wurden, um die originale Pose der Beine zu verstecken, war das für uns trotzdem okay. Und es waren auch alle Voraussetzungen erfüllt und kein Regelverstoß dabei.
Aber es stimmt schon... ganz treffend für das Thema war es nicht. Trotz allem hat es gefallen und wurde auf den ersten Platz gewählt. Wenn alle das Outfit als unpassend zum Thema gesehen hätten, wäre es nicht auf diesen Platz gekommen.


Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator


P.S. Ich möchte niemanden angreifen und bin auch immer dafür, dass jeder seine Meinung hier frei äußert. Ich wollte einfach nur etwas von unserer Warte aus als Erklärung dazu sagen. Wir machen uns nämlich durchaus eine Menge Gedanken, wenn es ans Disqualifizieren geht und gerade bei strittigen Outfits tauschen wir uns intensiv aus. Allerdings kann man es nie allen Recht machen...

 

#10 16-11-2016 09:35:57

ninjini
Membre
Ort: H....♥
Registriert: 2013
Beiträge: 252
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

peekablue schrieb:

Man sieht jetzt bei dem Siegerbild nicht, dass es ja eigentlich ein kurzer Rock war und da die langen Seiten benutzt wurden, um die originale Pose der Beine zu verstecken, war das für uns trotzdem okay. Und es waren auch alle Voraussetzungen erfüllt und kein Regelverstoß dabei.
Aber es stimmt schon... ganz treffend für das Thema war es nicht. Trotz allem hat es gefallen und wurde auf den ersten Platz gewählt. Wenn alle das Outfit als unpassend zum Thema gesehen hätten, wäre es nicht auf diesen Platz gekommen.


Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator


P.S. Ich möchte niemanden angreifen und bin auch immer dafür, dass jeder seine Meinung hier frei äußert. Ich wollte einfach nur etwas von unserer Warte aus als Erklärung dazu sagen. Wir machen uns nämlich durchaus eine Menge Gedanken, wenn es ans Disqualifizieren geht und gerade bei strittigen Outfits tauschen wir uns intensiv aus. Allerdings kann man es nie allen Recht machen...

Danke Peekablue für die kleine Unterstützung. Durch die viele Kritik kann man sich gar nicht freuen gewonnen zu haben. Klar kann jeder seine Meinung sagen, aber es macht mich schon etwas traurig das es mir nicht gegönnt wird.


Behandel jeden Menschen, wie Du selber behandelt werden willst.
 

#11 16-11-2016 14:09:01

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

@ ninjini: Also das Kommentar oben von mir sollte keine Kritik an dir persönlich sein. Peeka hat schon Recht, mit dem was sie schreibt. Auch das mit den Rockteilen die Beine versteckt wurden, ist mir auch klar. Ich wollte hier nur meine persönliche Empfindung ausdrücken. Du kannst dich also über deinen Sieg freuen, es wurden hier auch schon vor langer langer Zeit mal Dollz aufs Treppchen wewählt, welche sogar verbotene Gegenstände dabei hatten. Das war, bevor unsere lieben Mods dafür gesorgt haben, dass nur regelkonforme Beiträge drin blieben. Das war in der Anfangszeit der Modenschau.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#12 17-11-2016 09:37:06

ninjini
Membre
Ort: H....♥
Registriert: 2013
Beiträge: 252
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Alles gut Ihr Lieben :bisous:


Behandel jeden Menschen, wie Du selber behandelt werden willst.
 

#13 18-11-2016 13:45:53

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 177

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

@ninjini: Ich kann dir versichern, dass ich dir deinen 1. Platz von Herzen gönne und es sollte auch keine persönliche Kritik gegen dich sein. Ich habe einfach nur mein ureigenes Empfinden ausgedrückt.

Was mich ein wenig traurig macht, ist, dass man in Deutschland nicht mal mehr seine eigene Meinung äußern darf, ohne dass man gleich als neidisch, missgünstig oder sonst was eingestuft wird. Ich bin weit entfernt davon, anderen etwas zu neiden oder nicht zu gönnen.

Also werde ich in Zukunft lieber meinen Mund halten und du freu dich bitte einfach an deinem Sieg. Er ist dir von Herzen gegönnt.

Beitrag geändert von jutta (18-11-2016 13:46:59)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#14 18-11-2016 14:35:25

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 444

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ich denke,das hat wenig damit zu tun,dass man seine eigene Meinung nicht Preis geben darf,sondern das ganze wurde einfach schlicht weg falsch aufgefasst.

Die Meinungen über das Siegeroutfit sind halt verschieden. Die Moderatoren haben es so durchgehen lassen und waren der Meinung,dass das Thema getroffen ist. Der selben Meinung waren eben auch die Leute,die für dieses Outfit gestimmt haben.

Dass man nun eine andere Meinug darüber hat heißt ja auch nicht,dass man es der Person nicht gönnt oder einfach den Mund halten sollte.
Na klar kann etwas leicht falsch verstanden werden,wenn man nach dem Sieg vermeidliche Kritik bekommt,auch wenn dieses gar nicht als Kritik gemeint war

Das Ende vom Lied soll einfach heißen,dass es unterschiedliche Meinungen über das Outfit gab,es aber dennoch von den Moderatoren durchgelassen wurde und es auch zum Sieger gestimmt wurde. Und wie schon gesagt,dass bedeutet auch nicht,dass man seine Meinung durch ein Missverständ nicht mehr sagen darf oder wenn man es tut,man jemandem den Sieg nicht gönnt ;)

Ich finde das Thema nun nicht völlig ungetroffen und es wurde sich auch an die Regeln und Vorgaben gehalten.

Ich wollte damit auch jetzt niemanden angreifen,sondern das ist lediglich meine Meinung zu diesem Thema ;)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 
 

Brett Fußzeile