Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
Meine Piñata ist offen :fete: Danke an alle, die drauf gehauen haben :aomd_bisous:
Beitrag geändert von shioban (31-10-2016 22:59:54)
hier! ich hätte noch ein bisschen was für den Aggressionsabbau :)
Ich hab das jetzt mal über directupload gemacht, ich hoffe es funktioniert. ^^ Danke, peekablue! Deine Variation mag ich mehr als meine...
Hmm...hab extra den Link im BB Code für Foren usw. genommen...naja einfach draufklicken...
Hab den Link mal so überarbeitet, dass man das Bild direkt sieht. ;)
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
Beitrag geändert von poisonedangel (31-10-2016 23:18:33)
Ich bin mal gespannt, was ich für Farbvarianten bekomme. Meine Pinata braucht aber noch zwei Hiebe. :ouf:
Jetzt nicht mehr. ^^
Ja, gerade gesehen. :mdr: Das ging jetzt doch sehr spontan.
Hier dann mal meine Farbvarianten:
Ich finde übrigens auch die zweifarbige Katzenmaske viel schöner. :pleur: Deswegen überlege ich auch gerade, ob ich für 150 Feez andere Farben "riskieren" sollte. Wobei mich immer noch interessieren würde, ob dann doch wieder die gleichen Leute auf die Pinata hauen können.
Edit: Okay, wenn ich die Pinata wieder auffüllen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung ("Error" - sehr aussagekräftig...). :(
Beitrag geändert von silbermieze (31-10-2016 23:37:55)
So, ich hab auch eine Runde Schläge verteilt...
Und ich freue mich über 11 mal weitere Haue. Danke für die Aufnahme in die Liste tweetybee!!
Jenufa du wurdest eben belohnt. ^.^
Danke Peekablue - was hab ich denn da falsch gemacht? Und wie krieg ich die Grafikadresse so raus dass es aussieht wie bei dir oder den anderen? Ich hab dann eben die einfachste Lösung gefunden mit dem Screenshot und directupload...
Aber wenn ich so die Farbvarianten ansehe: Hmpf ich hätte gern diese halbtransparente Spinnenmaske für die Augen in Schwarz erhalten und nicht Orange... (Orange ist tatsächlich eine der Farben die ich absolut nicht mag, außer an Obst und Gemüse, denn das wird ja dann im Zuge des Verzehrs immer weniger :D).
Und diese mexikanische Maske mit den Rosen finde ich in Blau auch sooowas von schön, wobei ich mit meiner Version da auch noch gut leben kann...irgendwie. ^.^
Beitrag geändert von poisonedangel (01-11-2016 00:14:48)
Ich habe von dem Bild einfach den untersten Link genommen.
Und allgemein kannst du in dein Inventar gehen, dann klickst du mit Rechts auf das kleine Bildchen des Gegenstandes und wählst Grafikadresse kopieren.
Dann gehst du so vor, wie ich es vorhin schon beschrieben habe.
Okay, das ist nun notiert und wird demnächst geübt und hoffentlich erfolgreich praktiziert. :D
Na dann viel Erfolg. ^^
Meine ist auch offen, vielen Dank! :fete:
Ich hab dieses Set bekommen:
@Peekablue: Ha, danke! :D
@ Zaire: Wow! o.O Ich bin ein bisschen neidisch...dein Set ist ja völlig anders als die anderen...der Hut, die mexikanische Maske mit Geweih...
Hmm... Ich denke ich werde mir die Pinata doch nochmal auffüllen und dann hoffen, dass ich die mexikanische Maske in Blau bekomme und diese Spinnenaugenmaske in Schwarz...und diesen verflucht coolen rot-schwarz gestreiften Hexenhut! :star:
Guten Morgen. Ich bräuchte auch noch Hilfe
Ich würde mich gerne noch auf die Liste melden :ouf:
Hab auch um mich geschlagen, aber die meisten auf der Liste sind ja schon offen :ok:
Kann ich auch noch auf die Liste :hypn:
Hab nicht soviele freunde hier, mag mir auch wer helfen? :star:
wenn noch ein paar von euch zeit übrig haben. ich könnte noch ein paar schläge gebrauchen.
Leider ist es immer noch nicht möglich, die Pinata für 150 Feez wieder aufzufüllen. :pleur: Wurde das schon an Feerik gemeldet? Ich würde ja ein Ticket schreiben, aber ich schätze mal, über einen Moderator würde es schneller gehen.
Mahlzeit, brauche auch noch Hilfe bei meiner Pinata. :ouf:
Die Liste wurde aktualisiert. :)
@silbermieze: Danke, ich habe den Bug weitergegeben :ok:
Ich finde die Idee super und würde mich über ein paar Helfer sehr freuen, ich versuche gerade auch einige Pinatahiebe zu verteilen ^^
So...alle, die ab wisper noch um Hilfe gebeten haben, erhielten von mir eben noch jeweils ein Hieb.
Und ich habe von dem Bug nichts mitbekommen aber jetzt da ich davon weiß möchte ich meine Pinata nicht nochmal auffüllen lassen. Danke für den Hinweis.
So... Mühselig eine Menge Pinatas verkloppt.... Jetzt reicht es mir aber, da mein Tab bei jeder dritten Pinata abschmiert.... :nrv: ich hoffe, dass ich einigen Spielern trotzdem helfen konnte.
Und schon mal danke für alle, die bei mir drauf hauen. :ok:
Thema geschlossen