Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz,
Die Jagd nach den Süßigkeiten ist zurück auf OhMyDollz! Erschreckt so viele Dollz wie möglich und gewinne Geschenke!
Um die andere Dollz zu erschrecken musst ihr auf den folgenden Button klicken, der sich auf dem Profil der Spielerinnen befindet.
Indem ihr andere Dollz erschreckt gewinnt ihr Bonbons, die ihr dann gegen Truhen voll mit Geschenken austauschen könnt!
In jeder Truhe befinden sich verschiedene Geschenke. Ihr könnt jede Truhe mehrmals öffnen, aber jedesmal werdet ihr dieselbe Geschenke kriegen.
Verfallt nicht in Panik, wenn die Zeit zum Erschrecken nicht ausreicht oder euch die Müdigkeit übermannt!
Ihr könnt euch Bonbons in der Bank kaufen!
Um eure Bonbons gegen Truhen auszutauschen, klickt auf den folgenden Button bei den aktuellen Angeboten: 
Ihr habt bis Freitag, den 28. Oktober um 23:59 Uhr (CET) Zeit, um die Truhen zu öffnen und alle Geschenke zu erhalten! :aomd_sorciere:
Muss ich ehrlich sagen: Find ich diesmal nicht sooo toll.
Bald ist ja Weihnachten!
omdhalloween ganz im zeichen von tim burton :love: freu mich total über die sets :love: ich hätt mir nur noch einen beetlejuice, einen jack und die anderen beiden "furcht-angst-schrecken"masken gewünscht (naja und alles andere eigentlich auch XD) :bisous:
hach und ich hab mich so auf die halloweensachen gefreut... :sad:
Wie ist das, ist wirklich bei jeder Truhe etwas anderes drinnen, oder - wie es bisher immer war - in der Truhe um 200 am wenigsten und in der Truhe um 1600 alles, was es zu erwerben gibt?
Und wo kann ich in der Bank Bonbons akufen? Ich sehe nichts als die gewöhnlichen Kaufoptionen?
Unter der Plauderecke hat amaya die Übersicht schön zusammengestellt. Da siehst du was wo genau drin ist. :bisous:
Oh, danke! Dann kann ich mir die Mühe sparen, die einzige Truhe, die ich gut gebrauchen kann, ist die um 400 Bonbons und so viele habe ich schon zusammen :-)
Sind ganz nett die Items, hätte mir aber ein Tag mehr Zeit gewünscht.. die 15 Sekunden warten machen mich fertig xD
Um... wurde die Aktion verlängert? Denn bei Aktuelle Angebote steht dass es noch 2 Tage läuft.
nofretit schrieb:
Um... wurde die Aktion verlängert? Denn bei Aktuelle Angebote steht dass es noch 2 Tage läuft.
Ich hoffe doch, das wäre super aber würde mich jetzt nicht darauf verlassen bis 'ne Antwort kommt..
Sicher ist sicher xD
Hallo die Damen,
Die Aktion wurde aufgrund eines technischen Problems heute morgen verlängert. Grund dafür ist ein Bug, bei dem bei manchen Dollz die Bonbons der Jagd einfach verloren gingen.
Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator
Ok Bug ist echt nicht schön.. aber super das es verlängert wurde :'D
Danke Tweetybee66 für's bescheid geben c:
Danke fürs information, du warst da echt schnell!
Ja den Bughabe ich auch bemerkt, als ich angefangen habe waren es 1240 ein bisschen später dan nur 80 dann aber wieder 1241 und ein wenig später über 1800... also bei mir ist anscheinend alles zürückgekommen und ich habe sie auch eingetauscht.
Beitrag geändert von nofretit (28-10-2016 18:21:17)
Hatte mich schon gewundert, warum aus 200-noch-was auf einmal mehr als 700 geworden waren. Aber das war super, denn so musste ich weniger Feez bei der Bank ausgeben. Denn um alles zu sammeln war mir das mit der 15-Sekunden-Regelung zu nervig.
Jetzt bin ich auch wieder ein bisschen klüger.
Ich hatte schon an meinem Erinnerungsvermögen gezweifelt als da mehr Bonbons standen als in meinem Gedächtnis waren.
@HelenCB: Also so wie ich es verstanden habe bis heute (Sonntag) um 23:59 Uhr. Da die Aktion ja zwei Tage verlängert worden ist.
Kleine Frage: Was passiert mit den Bonbons die übrig sind? Ich habe mir von meinen gesammelten Bonbons die kleine Truhe geöffnet für 200 Bonbons und die große für 1600 Bonbons. Nun habe ich aber noch 82 Bonbons über.
Wird das irgendwie umgewandelt in $$$ oder so?
Die restlichen Bonbons verfallen einfach. Wäre super, wenn die in $$$ umgewandelt werden würden. ^^
:D
Okay, hach schade... es wäre sicherlich auch lecker gewesen sie als 3D Ware auszuzahlen = als richtige Bonbons. Ich hätte dann gerne Himbeergeschmack, Blaubeere und Ingwer genommen. :bisous:
Thema geschlossen
Seiten: 1