Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 03-10-2016 15:07:08

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

[Shops] Eröffnung des D-i-v-a Shops!

Guten Tag Dollz!

Der neue Spielershop von D-i-v-a öffnet seine Türen auf Ohmydollz!

D-i-v-a hat ihre Kreationen in der Designerecke des französischen Forums präsentiert und dabei die Aufmerksamkeit von vielen Spielern und des Teams geweckt.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/10/ApercuBoutique.png

Entdeckt einige der Kreationen ab sofort in ihrem neuen Shop: http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/diva-1.png

Hier könnt ihr auch die anderen Sachen von D-i-v-a in der Designerecke sehen: D-i-v-as Topic

:aomd_bave:



#2 03-10-2016 15:14:19

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: [Shops] Eröffnung des D-i-v-a Shops!

Oh, sehr schön, D-i-v-as Topic beobachte und kommentiere ich schon seit längerer Zeit und finde ihre Technik wirklich absolut perfekt, sie kann es sich ohne Probleme mit dem VIP-Shop aufnehmen. Die Haare und Feenflügel haben es mir besonders angetan :)
Allerdings muss ich ein wenig bemängeln, dass ich das Zeug in ihrer Boutique hier auf OMD schon mindestens drei Mal gesehen habe und mir insbesondere von einer talentierten Spielerin wie Diva in dieser Hinsicht wirklich etwas mehr Abwechslung, Mut und Kreativität in ihren Designs wünsche. Ihre Technik ist wirklich verdammt gut, weshalb schöpft sie ihr Potential denn nicht auch aus, und wagt auch mal etwas Abgefahreneres und Anderes ... ;)

 

#3 03-10-2016 21:37:32

coccolina
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 64

Re: [Shops] Eröffnung des D-i-v-a Shops!

hallo,

also ich finde die frisuren eigentlich schön, setzt man sie den dollz allerdings auf, sehen sie aus wie perücken, wie aufgesetzt, sie umschmeicheln nicht das gesicht der doll!!! die kleidung ist schick...
dann wollte ich noch sagen, das wir schon viele shops mit kleidung haben, ich würde mir eher möbel-shops wünschen, das schon seit geraumer zeit!

lg

 

#4 10-10-2016 17:10:58

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 618

Re: [Shops] Eröffnung des D-i-v-a Shops!

Ich persönlich vermisse auch die Vielfalt ein bisschen... auch wenn es zu Beginn bei der Eröffnung des Shops so scheint, als würde man endlich was ganz anderes sehen (was hier jetzt bei DIVA nicht wirklich der Fall ist, da er für mich persönlich ein Abklatsch vom VIP Shop und vom Helly-Shop darstellt), läuft es nach ca. einem 3/4 Jahr doch darauf hinaus, dass die Klamotten langweilig werden und sich irgendwie ähneln. Ich persönlich kaufe kaum mehr in den Shops ein und beziehe fast alles nur noch aus den Abenteuern. Bitte liebes OMD-Team, ein bisschen mehr Originalität bezüglich den Shops wäre echt mal wieder was!


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 
 

Brett Fußzeile