Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Ihr habt die alten Fashion Week Abenteuer verpasst? Jetzt ist Gelegenheit, die Geschenke von einigen dieser Abenteuern in unseren Sets zu entdecken oder wieder zu entdecken!
Die Sets sind verfügbar in Feez oder $$$!
Die Sets enthalten dieselben Elemente, entweder in Feez oder in $$$.

Achtung, diese Sets enthalten keine Räume.
Sie sind bis Sonntag 2. Oktober 2016 um Mitternacht (CET) verfügbar.
Um zu diesen Sets zu gelangen, klickt auf den folgenden Button bei den aktuellen Angeboten:
Erlebt die Mode auf OhMyDollz!
Sehe ich das richtig, dass man bei den Sets 2013 und 2015 jeweils 4 Dollz dazubekommt? Das wäre aber echt günstig und allein dafür würde ich mir schon überlegen, mir beide Sets zu holen. Obwohl ich alle Abenteuer gemacht habe.
währe schön wen man sich die gegenstände näher anschauen könnte die sind so klein auf den bildern vieleicht nen button beim nächsten mal einbauen wo man den inhalt in einzelteilen in groß anschauen kann :intr:
muss ich bonsai zustimmen, is ja fast wie katze im sack kaufen wenn man die teile nicht kennt, kann man nix erkennen
Ich bin Stinke sauer ich wollte noch meine Doll rüber holen von mein VZ heute sehe ich das das Spiel dort weg ist. Da ich keine Zeit hatte meine Liste abzuschließen. Na toll habe dort noch Abenteuer gemacht und Dollars gespart. Ich habe auch nicht gelesen das es raus genommen werden soll!! Aber die Woche zuvor noch schön Angebote zum Feezkauf zeigen....Ich finde das ne Sauerrei!
hier könnt ihr die Sets sehen ....
einfach auch vergrößern klicken ...
dann sieht man alles :aomd_oeil:
http://www.ohmydollz.com/forum/viewtopi … 0#p3771580
Beitrag :# 37

Hm?!? Putzig diese Woche. Irgendwie.^^
Zuerst einmal Danke für das wunderschöne Kleid von der Gazette. Das ist wirklich
mal richtig schnuckelig. :love:
Mit den Sets kann ich nicht viel anfangen. *mit schultern zuck*
Nicht wirklich meins.
Und dann... Warum gibt es diese Woche kein Abenteuer? Hm?! Nicht, dass es mir
fehlt. Ich wundere mich nur. *gg*
hallo,
das angebot gefällt mir an sich ganz gut, aber mir fehlen dann doch die räume dazu, da ich eh schon kein platz mehr habe...und der dachboden gut gefüllt ist.
schade eigentlich, denn den preis fand ich schon sehr verlockend ;)
lg
danke @schnecke ^^
Thema geschlossen
Seiten: 1