Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Seiten: 1
Thema geschlossen
Guten Tag Dollz!
Der Geburtstag des Spiels endet bald! Um das Feiern zu verlängern erwarten euch dieses Wochenende ein „Happy Day“ mit Geschenken!
Diesen Sonntag von 10 Uhr bis 22 Uhr erwarten euch alle 30 Minuten ein Geschenk! 
Jeder Gegenstand wird nur 15 Minuten angezeigt bleiben, ihr müsst also schnell sein um sie nicht zu verpassen: Möbel, Elemente fürs Outfit, Sammler- und Shopgegenstände… ergreift die Gelegenheit!
Achtung, wir werden zwischen 12 und 14Uhr (CET) eine kleine Pause machen.
Noch ein schönes Wochenende!
---------------------------------------------------------
Heute bieten wir euch auch ein besonders Angebot auf die Wechselfunktion zu OhMyDollarz an!
Ihr habt bis am Sonntag dem 28. August um Mitternacht Zeit, um von diesem Angebot zu profitieren !
Frohes Spiel auf OhMyDollz!
Hm, das ist ärgerlich. Gerade diesen Sonntag hab ich schon was vor. :pleur: Finde es aber toll, wenn man vorher weiß, in welchem Zeitraum man da sein muss und wie oft was Neues kommt. Das ist sehr hilfreich. :ok: Und ich wünsche allen viel Spaß mit diesem Happy Day.
Oh nein und ich ziehe dieses WE um! :nrv:
Vielleicht schaffe ich es doch hin und wieder hier reinzugucken.
Zwei Fragen habe ich aber dazu:
1."Diesen Sonntag von 10 Uhr bis 22 Uhr erwarten euch alle 30 Minuten ein Geschenk!
http://blog.feerik.com/wp-content/uploa … ay_off.png
Jeder Gegenstand wird nur 15 Minuten angezeigt bleiben,"
#Ja was nun? ist der Gegenstand 30 min da oder 15????? Für mich ist die Aussage irgendwie sehr verwirrend und wiedersprüchlich.#
2. Ist das ein "Happy Day" im Sinne von wie sonst an Weihnachten, wo jedes Geschenk ein gratis Geschenk ist oder ist dies ein Happy Day der Sorte, an denen man Geschenke zu günstigeren Preisen als in Shops angeboten bekommt???
Mich verwirrt dazu eben der Hinweis am Schluss mit den 150 Feez = 45$$$ zum Eintauschen, daher die Frage ob man für den Happy Day Geld ausgeben muss oder nicht.
die aussage ist eigentlich ganz klar: alle 30 min erscheint ein neuer und der ist dann für 15 min verfügbar.. heißt also die restlichen 15 min ne kurze angebotslose pause eh der nächste gegenstand erscheint :norm:
dieses Wochenende ein „Happy Day“ mit Geschenken!
geschenke sind üblicherweise geschenkt.
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich alle ergattern kann, ich werde auf jeden Fall versuchen wieder eine kleine Aufstellung in den Plaudereien zu machen.
@ Szuki: Also so klar erschien mit zumindest die Aussage nicht. Ich fand es wiegesagt etwas verwirrend. Hatte demnach eigentlich verstanden, dass ein Gegenstand jeweils für 30 min zu haben ist und dann kommt der nächste Gegenstand dran. Daher hat mich das mit den bisherigen 15 min echt verwirrt. Nach deiner Erläuterung klingt es logischer, aber genau so hätte man es auch eventuell in die allgemeine Beschreibung setzen können, da die Originalaussage so für mich einfach irreführend ist... Mag sein, dass ich zuviel denke, aber dennoch...
Ich fände es übrigens schön, wenn Feerik sich jetzt schon eine größere Pause einfallen ließ, dass man tatsächlich pro Gegenstand 30 min Zeit hat, diesen zu nehmen oder eben nicht bei Nichtgefallen. Dass ist doch soweit ich weiß auch immer wieder einer der Punkte, weswegen heiß diskutiert wird, weil die verfügbare Zeit einfach zu kurz ist manchmal, wenn man noch anderes zutun hat als alle 15 min hier reinzugucken. Ich hätte mir daher lieber gewünscht, dass die 30 min so genutzt werden, anstatt nahezu alles beim alten zu lassen und noch 15 min Pause oben drauf zu packen. Naja, vielleicht habe ich mal Glück und diese Idee wird umgesetzt...wenn es jetzt schon ne Pause gibt, dann wer weiß...die Hoffnung stirbt zuletzt. ^.^
Naja, es gab auch schon Happy Days, bei denen eben nicht alles geschenkt gewesen ist (z.Bsp den vor ca.2-3 Monaten, als die Roboterelemente in Gold und Silber und andere teils animalische Skins für Dolls sowie ein kompletter Tattooskin für eine Doll (den hat meine Doll im Wohnzimmer auch an) gegeben hat).
Daher find ich meine Frage dazu schon gerechtfertigt.
och nöö........ :pleur: und ich muss arbeiten :sad:
10:00 0$$$ statt 10$$$ Panther Shop
10:30 0$$$ statt 100$$$ Sammler Object
11:00 0$$$ statt 5$$$ Caribbean Shop
11:30 0$$$ statt 100$$$ Sammler Object
12:00 0$$$ statt 5$$$ Halloween Shop
Beitrag geändert von mochibunny (28-08-2016 12:05:01)

Ich habe in den Plaudereien einen Thread eröffnet,wo ich alle Gegenstände aufliste:
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 58#p194958
Cool, Danke, Misstigrlilly - ich stecke mitten im Umzug und habe bis jetzt natürlich alles verpasst und da wird noch mehr dazu kommen... :((( Habe eben aber schnell dieses maritime Püppchen noch bekommen können, juhu. ^.^
Vielen, vielen Dank für diese tollen Geschenke.
Bis auf das Bett fand ich die Geschenke nicht so pralle, ergo gar nicht schlimm, dass ich keine Zeit hatte, an dem Geschenkerun teilzunehmen. Warte einfach auf den nächsten Happy Days^^.
Thema geschlossen
Seiten: 1