Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 01-08-2016 15:21:54

tweetybee66
Moderateur

Eine Verbesserung im Inventar!

Guten Tag Dollz!

Es gibt eine neue Verbesserung in eurem Inventar! Um die Objekten in eurem Inventar besser zu sortieren, hat das Team Tags installiert.

Es gibt mehrere Tags die es euch erlauben, präziser nach einem bestimmten Objekt zu suchen. Ein Objekt kann sich gleichzeitig in mehreren Tags befinden.

Geht zu eurem Inventar und klickt auf den Filter "Sortiere nach Tags", welches sich unter der Raumsortierung befindet.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/04/neutre.png

Unter anderem befinden sich unter diesen Tags die Sortierungen von sämtlichen anziehbaren Puppen des Spiels:

- Dollz Men
- Dollz Back
- Curvydollz
- Babydollz

Auch andere sinnvolle Tags wurden installiert:

- VIP Geschenke
- Geschenke von Sponsoren (zum Beispiel Playtem)
- Geschenke von Freunden (darunter auch die Geschenke der Gazette)
- Objekte von Omyjackpot

Wir hoffen, dass es die Verwaltung eurer Objekte vereinfacht!

Information: Das Team hat schon die meisten Objekte mit dem Tag versehen, es kann aber sein, dass einige Gegenstände vergessen wurden. Falls ihr solche Gegenstände findet, zögert nicht, dies in diesem Topic bei den Bugs zu melden

Frohes Spiel auf Ohmydollz! :aomd_bisous:

#2 01-08-2016 15:32:23

silbermieze
Membre

Re: Eine Verbesserung im Inventar!

Oh, das finde ich wirklich klasse. Vielen Dank. :star: Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch dazu: Es wäre durchaus hilfreich, wenn man die entsprechenden Tags auch abwählen könnte. Also dass man z. B. alles angezeigt bekommt außer Dollz Men und Dollz Back. Aber es hilft auf jeden Fall schonmal ungemein, wenn man die entsprechenden spezielleren Dollz ankleiden möchte. :good:

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#3 01-08-2016 17:48:03

merryweather
Membre
Web-Seite

ui genial :love:  das macht vieles viiiel einfacher! danke :bisous:

http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503

#4 01-08-2016 17:58:42

szuki89
Moderateur
Web-Seite

boah wahnsinnig hilfreich!! lange haben wir darum gebettelt und nu klappts auch prima mit dem suchen :omd:

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#5 01-08-2016 20:22:38

tweetybee66
Moderateur

Ich bin auch sehr froh über diese Verbesserung. Herzlichen Dank dafür :aomd_fan:

#6 01-08-2016 20:36:22

misstigerlily
Moderateur

Sensationell!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ....

DANKE! :love:

Das ist eine derartige Verbesserung, ein Traum!
Ich finde es auch toll, dass man eine Seite nun direkt anwählen kann.

Danke Feerik, das habt ihr echt klasse gemacht!

#7 01-08-2016 21:17:53

diadem
Membre

:aomd_bravo: toll

#8 01-08-2016 22:03:53

tweetybee66
Moderateur

misstigerlily schrieb:

Wie meinst du das?

#9 01-08-2016 22:07:45

silbermieze
Membre

tweetybee66 schrieb:

misstigerlily schrieb:

Wie meinst du das?

Ich nehme an, sie meint den Button "Zu der Seite gelangen", mit dem man direkt auf eine bestimmte Seitenzahl kommt, statt stundenlang alles durchzuklicken. ;) Allerdings wurde das ja schon bei der letzten Neuerung eingeführt oder zumindest kurz danach.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#10 01-08-2016 22:40:15

aljona
Membre

Großartig! Ich bin schwer begeistert! :aomd_bravo:

Habe schon alles durchgeklickt und ausprobiert. Super. Erleichtert die Suche ungemein.
Leider sind unter "Geschenke von Freunden" nur die Geschenke der Gazette einsortiert. Von Freunden sind nicht da. Wird bestimmt demnächst noch geändert, hoffe ich. :)

Danke Feerik.  :aomd_bisous:

http://www.123gif.de/gifs/katzen/katze-0036.gif Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. (Eric Gurney)

#11 01-08-2016 23:35:55

zaire
Membre

VIELEN VIELEN DANK!!! :love: :love: :love: Ich kann mich eigentlich nur allen anschließen; das ist tatsächlich mal eine sinnvolle Verbesserung!

aljona schrieb:

Leider sind unter "Geschenke von Freunden" nur die Geschenke der Gazette einsortiert. Von Freunden sind nicht da. Wird bestimmt demnächst noch geändert, hoffe ich. :)

Die "echten" Geschenke von Freunden kann man ja notfalls immer noch über die Shop-Suche finden :)

#12 02-08-2016 00:41:26

peekablue
Moderateur

Also ich muss sagen, ich bin schon echt schwer begeistert. Das ist tatsächlich eine enorme Verbesserung aber, ja, da muss leider ein Aber hin, es gibt kein Tag für die reguläre Doll. Das heißt, ich kann, wenn ich zum Beispiel irgendeine reguläre Doll im Inventar suchen möchte, immer noch nur die normale Unterkategorie "Menschlich" auswählen und muss mich dann trotzdem durch die unzähligen Seiten mit Charakteren wühlen.
Genau das gleiche Problem habe ich dann auch bei den Frisuren. Ich würde zum Beispiel gerne auch nur die für die Ursprungsdoll angezeigt bekommen. Aber auch da bekomme ich weiterhin alle angezeigt.
Daher ist diese Neuerung zwar tatsächlich eine Verbesserung, mehr aber auch nicht...
Ich hoffe, dass das in Zukunft noch abgeändert wird. Mir ist schon klar, dass das eine Menge Arbeit wird, weil es für die Standarddoll nun mal die meisten Sachen gibt aber ich finde, das wäre einfach nur konsequent und müsste auf jeden Fall noch kommen...

#13 02-08-2016 10:46:16

nofretit
Membre

Vielen Dank für diese Neuerung, es ist sehr hilfreich aber wie schon Andere vor mir gesagt haben  da gibt es noch Möglichkeiten, das ganze noch besser zu gestalten.
Ich finde es toll, das solche Neuerunen überhaupt gemancht werden - wenn auch nicht perfekt -  aber perfekt is schwer für erreichen und ist für jeder Spieler etwas anderes nicht war? :)

Beitrag geändert von nofretit (02-08-2016 10:47:10)

Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ

#14 02-08-2016 12:26:28

tweetybee66
Moderateur

zaire schrieb:

aljona schrieb:

Die "echten" Geschenke von Freunden kann man ja notfalls immer noch über die Shop-Suche finden :)

Der Tag "Geschenke von Freunden" habe ich falsch übersetzt. :) Beim Übersetzen wusste ich nicht, dass es nur diejenigen Geschenke sind, die man von der Gazette oder ab und zu von gewissen Besitzern/Besitzerinnen von Spielershops bekommt. Das ist mir erst bewusst geworden, als du, Aljona, dich hier gemeldet hast. Das Fehler wurde inzwischen behoben.
Und da man, wie Zaire bereits gesagt hat, diese Geschenke unter der Shop Suche findet, wäre ein zusätzlicher Tag dafür überflüssig. :)

Brett Fußzeile