Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Guten Tag Dollz!
Es gibt eine neue Verbesserung in eurem Inventar! Um die Objekten in eurem Inventar besser zu sortieren, hat das Team Tags installiert.
Es gibt mehrere Tags die es euch erlauben, präziser nach einem bestimmten Objekt zu suchen. Ein Objekt kann sich gleichzeitig in mehreren Tags befinden.
Geht zu eurem Inventar und klickt auf den Filter "Sortiere nach Tags", welches sich unter der Raumsortierung befindet.
Unter anderem befinden sich unter diesen Tags die Sortierungen von sämtlichen anziehbaren Puppen des Spiels:
- Dollz Men
- Dollz Back
- Curvydollz
- Babydollz
Auch andere sinnvolle Tags wurden installiert:
- VIP Geschenke
- Geschenke von Sponsoren (zum Beispiel Playtem)
- Geschenke von Freunden (darunter auch die Geschenke der Gazette)
- Objekte von Omyjackpot
Wir hoffen, dass es die Verwaltung eurer Objekte vereinfacht!
Information: Das Team hat schon die meisten Objekte mit dem Tag versehen, es kann aber sein, dass einige Gegenstände vergessen wurden. Falls ihr solche Gegenstände findet, zögert nicht, dies in diesem Topic bei den Bugs zu melden
Frohes Spiel auf Ohmydollz! :aomd_bisous:
Oh, das finde ich wirklich klasse. Vielen Dank. :star: Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch dazu: Es wäre durchaus hilfreich, wenn man die entsprechenden Tags auch abwählen könnte. Also dass man z. B. alles angezeigt bekommt außer Dollz Men und Dollz Back. Aber es hilft auf jeden Fall schonmal ungemein, wenn man die entsprechenden spezielleren Dollz ankleiden möchte. :good:
ui genial :love: das macht vieles viiiel einfacher! danke :bisous:
boah wahnsinnig hilfreich!! lange haben wir darum gebettelt und nu klappts auch prima mit dem suchen :omd:
Ich bin auch sehr froh über diese Verbesserung. Herzlichen Dank dafür :aomd_fan:
Sensationell!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ....
DANKE! :love:
Das ist eine derartige Verbesserung, ein Traum!
Ich finde es auch toll, dass man eine Seite nun direkt anwählen kann.
Danke Feerik, das habt ihr echt klasse gemacht!
misstigerlily schrieb:
Wie meinst du das?
tweetybee66 schrieb:
misstigerlily schrieb:
Wie meinst du das?
Ich nehme an, sie meint den Button "Zu der Seite gelangen", mit dem man direkt auf eine bestimmte Seitenzahl kommt, statt stundenlang alles durchzuklicken. ;) Allerdings wurde das ja schon bei der letzten Neuerung eingeführt oder zumindest kurz danach.
Großartig! Ich bin schwer begeistert! :aomd_bravo:
Habe schon alles durchgeklickt und ausprobiert. Super. Erleichtert die Suche ungemein.
Leider sind unter "Geschenke von Freunden" nur die Geschenke der Gazette einsortiert. Von Freunden sind nicht da. Wird bestimmt demnächst noch geändert, hoffe ich. :)
Danke Feerik. :aomd_bisous:
VIELEN VIELEN DANK!!! :love: :love: :love: Ich kann mich eigentlich nur allen anschließen; das ist tatsächlich mal eine sinnvolle Verbesserung!
aljona schrieb:
Leider sind unter "Geschenke von Freunden" nur die Geschenke der Gazette einsortiert. Von Freunden sind nicht da. Wird bestimmt demnächst noch geändert, hoffe ich. :)
Die "echten" Geschenke von Freunden kann man ja notfalls immer noch über die Shop-Suche finden :)
Also ich muss sagen, ich bin schon echt schwer begeistert. Das ist tatsächlich eine enorme Verbesserung aber, ja, da muss leider ein Aber hin, es gibt kein Tag für die reguläre Doll. Das heißt, ich kann, wenn ich zum Beispiel irgendeine reguläre Doll im Inventar suchen möchte, immer noch nur die normale Unterkategorie "Menschlich" auswählen und muss mich dann trotzdem durch die unzähligen Seiten mit Charakteren wühlen.
Genau das gleiche Problem habe ich dann auch bei den Frisuren. Ich würde zum Beispiel gerne auch nur die für die Ursprungsdoll angezeigt bekommen. Aber auch da bekomme ich weiterhin alle angezeigt.
Daher ist diese Neuerung zwar tatsächlich eine Verbesserung, mehr aber auch nicht...
Ich hoffe, dass das in Zukunft noch abgeändert wird. Mir ist schon klar, dass das eine Menge Arbeit wird, weil es für die Standarddoll nun mal die meisten Sachen gibt aber ich finde, das wäre einfach nur konsequent und müsste auf jeden Fall noch kommen...
Vielen Dank für diese Neuerung, es ist sehr hilfreich aber wie schon Andere vor mir gesagt haben da gibt es noch Möglichkeiten, das ganze noch besser zu gestalten.
Ich finde es toll, das solche Neuerunen überhaupt gemancht werden - wenn auch nicht perfekt - aber perfekt is schwer für erreichen und ist für jeder Spieler etwas anderes nicht war? :)
Beitrag geändert von nofretit (02-08-2016 10:47:10)
zaire schrieb:
aljona schrieb:
Die "echten" Geschenke von Freunden kann man ja notfalls immer noch über die Shop-Suche finden :)
Der Tag "Geschenke von Freunden" habe ich falsch übersetzt. :) Beim Übersetzen wusste ich nicht, dass es nur diejenigen Geschenke sind, die man von der Gazette oder ab und zu von gewissen Besitzern/Besitzerinnen von Spielershops bekommt. Das ist mir erst bewusst geworden, als du, Aljona, dich hier gemeldet hast. Das Fehler wurde inzwischen behoben.
Und da man, wie Zaire bereits gesagt hat, diese Geschenke unter der Shop Suche findet, wäre ein zusätzlicher Tag dafür überflüssig. :)