Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Guten Abend Dollz,
Das Team Feerik hat eine kleine Überraschung für euch!
Heute Abend zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr, werden besondere Angebote sichtbar.
Wir veranstalten ein kleines Happy Hour zum Thema "Feuerwerk"!
Neben Sammlerobjekten und Gegenständen aus den Shops werden ab und zu auch Geschenke verfügbar sein!
Unser kleines "Programm" heute:
- 4 Sammlerobjekte
- 4 Geschenke, davon ein großes
- 6 bunte Feuerwerke in neuen Farben
(Achtung: Die 100 $$$ als Grundpreis gelten nur fiktiv. Da sie Sammlerobjekte sind, werden sie in dieser Happy Hour zum Preis angeboten, der auch in einem Shop gelten würde.
Frohen 14. Juli!
Um gleich meinen Senf dazuzugeben (zählt ja nicht als Doppelpost für Mods :aomd_smile: ) bin ich heute über dieses lieb gemeinte Angebot echt verärgert. Die News wurde um 16 Uhr im französischen Forum angesetzt, was extrem spät ist. Ich bin eben echt erschrocken, als ich dort die News gesehen habe, und ich bin eben erst nach Hause gekommen. Da ist echt schon so viel Zeit verstrichen und als Mod hatte man gar nicht die Zeit, es rechtzeitig zu Übersetzen, was mir für die lieben Spieler hier echt Leid tut. *grrr* :non:
Ich hatte Glück und habe es heute Nachmittag auf Facebook gelesen.
So komme ich ausnahmsweise einmal in den Genuss der kompletten Happy hours.
Dann stell ich mal die Übersicht hier rein ^-^
19:00 0$$$
19:15 9$$$
19:30 0$$$
19:45 19$$$
20:00 19$$$
20:15 19$$$
20:30 0$$$
20:45 19$$$
21:00 19$$$
21:15 19$$$
21:30 19$$$
21:45 0$$$
22:00 0$$$
Beitrag geändert von mochibunny (14-07-2016 22:24:06)
Ich hatte auch das Glück, heute mal spontan beim 19-Uhr-Blitzverkauf reinschauen zu wollen und dann gleich von der Happy Hour überrascht zu werden^^ Abgesehen von der späten Ankündigung bin ich aber extrem froh darüber, dass das Ganze heute nur drei Stunden lang geht.
Zum Glück waren die News im Spiel selbst schon drin, als ich mich zur regulären Happy Hour eingeloggt hatte und daher konnte ich dann immer schnell vom Handy rein hüpfen, da der PC schon besetzt war.
Daher bin ich ebenfalls froh, dass es nur so kurz ging, denn vom Handy aus finde ich das immer ziemlich nervig. Außerdem ist morgen ja auch noch Arbeit angesagt. Viel länger hätte es also wirklich nicht sien dürfen.
Zum Angebot selbst: Finde es wirklich total schön. Das ist mal so eine ganz andere Art von Blitzverkauf und ich mag Feuerwerk sehr gerne. Farblich gefällt mir das auch super gut und ich freue mich gerade wie ein Schnitzel, dass es fast alle von den kleinen Feuerwerken von der letzten Symboljagd umsonst gab und ich sie mir zur Abwechslung mal nicht vorher gekauft habe. ^^
Puuh dachte schon, ich hätte was großes verpasst, aber war ja ''nur'' Feuerwerk im Angebot xD
Trotzdem Dankeschön für dieses Event! :mdr:
phu und die armen spätschichtler die gerade zu hause eingeflogen sind gehen leer aus :pleur:
Zum Glück nur Feuerwerk-Zeugs verpasst. Ich bevorzuge aber nur das echte. :D
Hätte ich nicht rein zufällig mal gegen halb 9 hier reingeschaut, hätte ich von dieser Aktion gar nichts mitbekommen... Abgesehen davon war ich sehr verwundert, als dann auf der Startseite der Happy Hour Button war ich aber in den News nichts dazu fand. Nun hat sich das ja geklärt. Schade für mich, dass ich nicht ab 19 Uhr on war, da ich blaues Feuerwerk am liebsten mag.
Thema geschlossen
Seiten: 1