Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Guten Tag Dollz!
Wir sind sehr froh, dass euch das letzte Angebot so gut gefallen hat. Wir haben eure Bemerkungen zu Herzen genommen und bieten euch nun den einen Effekt ohne schwarze Haut an. Wir wollen die Käufer aber nicht bestrafen, welche die Effekte bereits vorher gekauft haben.
Wir bieten euch einen kleinen Blitzverkauf an, bei dem ihr diese vier Effekte zusammen ohne schwarze Unterhaut haben könnt, zu einem günstigeren Preis von 50$$$ (ihr spart pro Haut 12.5 $$$).
Achtung, diese Effekte sind nicht Teil der Sets und werden auch nicht im Blitzshop angeboten werden.
Um zum Blitzverkauf zu gelangen, klickt auf diesen Button bei den aktuellen Angeboten:
Dieses Angebot endet morgen Dienstag um 23:59 Uhr. :)
gekauft!!! vielen dank dafür :omd:
Super, danke!
Finde ich super!
Fand das schon ein bisschen blöd mit der unteren schwarzen Haut. Da kommen die Blitze zwar gut zur Geltung aber man ist halt ziemlich eingeschränkt mit der Nutzung.
Hatte übrigens erst befürchtet, dass jede 50 $$$ kostet, aber da alle zusammen nur so viel gekostet haben, habe ich auch direkt zugeschlagen. ^^
Vielen Dank an Feerik für dieses erweiterte Angebot. :D
Da kann ich nur beipflichten! Gesehen und gekauft! Vielen Dank dafür :-)
Habe das Angebot gestern spät abends zufällig noch gesehen. Finde es eine gute Idee - allerdings hätte man diese "Blitzeffekte" doch auch gleich so anbieten können. Zum einen gab es ja nun die Aktion die Sets kaufen zu können, dann am letzten Wochenende die Happy Hour und nun noch ein Set in dem nur diese "Blitzeffekte" zu kaufen gibt... Es ärgert mich etwas, da ich es einfach ein bisschen berechnend finde. Durch meine Käufe am Wochenende während der Happy Hour kann ich mir beispielsweise jetzt nicht leisten dieses dritte Set zu kaufen, auch wenn der Preis ganz in Ordnung ist. Es sei denn ich gebe wieder Feez aus. Irgendwie schade. Ich hätte das einfach anders gemacht und gleich diese "Blitzeffekte" so angeboten wie es sie jetzt zu kaufen gibt... :pleur: :sad:
Thema geschlossen
Seiten: 1