Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 13-06-2016 12:36:37

tweetybee66
Moderateur

[Angebot auf den Dachboden und Blitzverkauf] Sarahs leerer Dachboden!

Guten Tag Dollz,

Fehlt in eurem Loft der Platz? Wisst ihr nicht mehr, was ihr mit euren alten Sachen machen sollt, weil ihr dafür im Moment keine Verwendung habt?

Profitiert deshalb von einer Vergünstigung des Dachbodens für 75 Fee'z anstatt 150 Fee'z bis am Mittwoch, um 23:59 Uhr!

Der Raum "Dachboden" ist für andere Spieler nicht zugänglich, es handelt sich lediglich um einen Speicher für eure Sachen. Dorthin könnt ihr all eure Sachen hineintun, die für die anderen Spieler nicht sichtbar sein sollen oder die ihr für die Dekoration eurer Doll oder Loft nicht braucht.

Um den Dachboden zu erwerben, geht zur Bank unter die Rubrik: "Neue Räume".

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/06/promo_grenier.png

Aber das ist noch nicht alles! Bei dieser Gelegenheit veranstaltet Sarah gleich einen Flohmarkt!

Sarah gibt euch die Gelegenheit, ein paar "alte" Objekte zu einer spitzen Reduktion von 80% zu kaufen!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/06/apercu_grenier.png

Was ist der Blitz-Verkauf?

Der Blitzverkauf erlaubt euch, bestimmte Objekte zu einem Sonderpreis zu erhalten. Dieser Preis ist viel günstiger, als wenn es in einem Shop wäre.

Um zum Blitzverkauf zu gelangen, klickt auf diesen Button bei den aktuellen Angeboten:

http://de.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_braderiesarah_on.png

Der Blitzverkauf ist ebenfalls bis am Mittwoch um 23:59 Uhr verfügbar.

Frohen Trödel auf Ohmydollz!

#2 13-06-2016 14:38:35

diadem
Membre

Re: [Angebot auf den Dachboden und Blitzverkauf] Sarahs leerer Dachboden!

öhm hab ich was verpasst? den dachboden hat doch eingentich jeder von anfang an oder irre ich mich?
und flohmarkt schön und gut, kauft sarah auch klamotten von uns mal ab, das wäre mir und bestimmt anderen sicherlich mal lieber^^

#3 13-06-2016 15:19:38

kamyra
Membre

@diadem: Nein. Den Dachboden muss man kaufen. Den gibt es nicht für lau.

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#4 13-06-2016 15:50:35

diadem
Membre

keine ahnung, is so lang her, dachte den hätte man damals von anfang an gehabt

#5 13-06-2016 17:28:33

merryweather
Membre
Web-Seite

ich bin ja sicher die erste die "hier" schreit, wenn es um alte gegenstände geht, aber zeugs aus dem basic-shop find ich doch wenig reizvoll :intr:  oder hab ich was tolles daran übersehen? :quoi:

http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503

#6 13-06-2016 18:33:12

coccolina
Membre

hallo,

schönes Angebot, auch das man den Dachboden für die hälfte weniger bekommt, gut für die jenigen die den noch nicht haben...
aber ich schliesse mich den anderen Damen an und muss sagen, das der Preis für die Sachen wirklich in ordnung ist, allerdings hab ich schon soooooo viele Klamotten, das man da nicht unbedingt zugreift.
Ich würde eher bei Möbel zuschlagen, schöne Sofa´s, Tische, Schränke, Sideboards, Betten, Teppiche, Esstische, Stühle, Küchen, Bäder oder Badzubehör, Gartenmöbel und und und...

;)

#7 13-06-2016 19:13:11

tweetybee66
Moderateur

Schade dass ich gerade so sehr auf meine Feez achten muss, sonst hätte ich den Dachboden sofort genommen :ok:
Das Angebot und Idee des Blitzverkaufs finde ich super, die Auswahl aber überhaupt nicht.... Das wäre wohl etwas, das mit Sicherheit auf dem Dachboden landen würde xD

#8 13-06-2016 23:31:22

scoobee
Membre

Der Dachboden ist eine tolle Sache, aber ich habe schon einen und der Rest ist für mich nicht ganz so interessant aktuell. Trotzdem eine nette Aktion.

#9 13-06-2016 23:50:44

peekablue
Moderateur

Als ich das Wort Flohmarkt las, dachte ich für den Bruchteil einer Sekunde, dass die Spielerinnen endlich erhört wurden und man seinen alten Krempel für 80% weniger als den Ursprungswert loswerden könnte. Doch dann sah ich, dass da die Vorsilbe ver zwischen dem zu und kaufen fehlte und die Seifenblase platzte. xD

Also dass es den Dachboden günstiger gibt, ist ja ganz nett aber ich vermute mal, dass das einer der allerersten Räume ist, die man sich für Feez kauft so dass ihn vermutlich schon fast jeder hat, abgesehen von unserer Tweetybee wie es scheint. ;)

Und die Flohmarktsachen, die es zu kaufen gibt, sind tatsächlich typische Flohmarktsachen, denn diesen alten Plunder braucht echt kein Mensch... Wären das neue Sachen gewesen, die es bisher im Spiel noch nicht gab und die nur als alte Sachen deklariert werden weil es zum Thema passt, dann hätte ich sie mir vermutlich geholt. Aber so... danke, aber nein danke.

Jedoch gibt es mit Sicherheit ein paar Mädels, die sich trotz allem über die Aktion freuen und denen gönne ich es auch.
Für mich ist es nur leider nichts.

#10 14-06-2016 07:35:51

funny92
Membre

Ich schlage mich mal auf die Seite von Tweetybee, ich habe den Dachboden nämlich auch noch nicht. Bei der letzten Aktion, als es Räume für 75 Feez gab, habe ich Depp mir lieber einen anderen Raum geholt und vergessen, dass der Dachboden ja wichtiger wäre :good:

Aber so wurde halt die Bibliothek umfunktioniert, auch wenn ihr da vor dem Chaos nicht verschont bleibt. Tja und da ich gerade ganze 0 Feez auf dem Konto habe, wird es wohl wieder nichts :nrv:

#11 14-06-2016 12:25:17

diadem
Membre

@peeka: genauso gings mir auch als ich flohmakrt las, doch dann kam das ernüchterne verstehen des textes ^^ :non:

#12 14-06-2016 12:52:58

jessika
Membre

Super Angebot mit dem Dachboden, habe ihn zwar schon einige Jahre. (Erinnere mich noch, wie ich sogar den Raum sortiert hatte, auch wenn andere den nicht sahen, aber dann hab ich es nach 'ner Zeit aufgegeben xDD) Aber einige freuen sich bestimmt darüber :good:

Das mit den Flohmarkt-Angebot ist ganz nett (Danke dafür), aber sind 2 Teile die mich interessieren würden... Da spar ich doch lieber :D

#13 14-06-2016 22:16:42

eisprinzessin
Membre
Web-Seite

huhu,
also ich schliesse mich mal allen an die vom eigenen Verkauf geträumt haben. Die aktion ist nett, vorallem für newbies, aber ansonsten ein voller griff ins ... naja, ihr wisst was ich meine.
Ich habe letztens ausversehen auf den Dachboden geklickt, danach wollte mein rechner ne halbe stunde nicht mehr mit mir reden und da waren noch immer nicht alle teile geladen.
ich würde auch gern ein räumungsverkauf machen. nehme auch 20% vom ursprüngllichen preis nur um den krempel los zu sein.

:aomd_chat: :aomd_chat: :aomd_chat:

#14 15-06-2016 02:58:31

poisonedangel
Membre

Ich freue mich über das Angebot mit dem Dachboden sehr, da ich bei der letzten Aktion, Räume günstiger kaufen zu können, mir keinen einzigen gekauft habe (zu wenig Feez gehabt) und den Dachboden auch noch nicht besitze. 
Dass wird auf die Zukunft gesehen für mich eine super Investition sein! ;)

Bei dem Flohmarkt habe ich mich, wie manche Damen hier auch, zuerst ebenfalls verlesen. *Menno*
Allerdings testete ich eben das Angebot und probierte die Teile meiner Doll an.
Mir ist dabei aufgefallen, dass nicht alle Gegenstände, die auf dem großen Bild beim Angebot abgebildet sind, in meinem Loft erschienen sind:
Den Hasen, die schwarze Ankleboots, der Goldschmuck, das Mikrofon und diese dunkelgrüne Mappe oder was das ist.
Ist das ein Bug oder nicht? :quoi: :sad:

#15 15-06-2016 04:22:14

diadem
Membre

eisprinzessin schrieb:

Ich habe letztens ausversehen auf den Dachboden geklickt, danach wollte mein rechner ne halbe stunde nicht mehr mit mir reden und da waren noch immer nicht alle teile geladen.
:aomd_chat: :aomd_chat: :aomd_chat:

das is mir auch schon passiert, pc komplett gestreikt und nichtmal die teile gesehen^^

#16 15-06-2016 14:45:26

bonnie92
Membre

poisonedangel schrieb:

Allerdings testete ich eben das Angebot und probierte die Teile meiner Doll an.
Mir ist dabei aufgefallen, dass nicht alle Gegenstände, die auf dem großen Bild beim Angebot abgebildet sind, in meinem Loft erschienen sind:
Den Hasen, die schwarze Ankleboots, der Goldschmuck, das Mikrofon und diese dunkelgrüne Mappe oder was das ist.
Ist das ein Bug oder nicht? :quoi: :sad:

Das habe ich auch schon als Bug gemeldet, habe allerdings noch keine Antwort darauf erhalten. Naja ich werde das Angebot wohl nicht nutzen. Die anderen Sachen, die angezeigt werden, gefallen mir nämlich nicht sonderlich.

Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

#17 15-06-2016 16:07:19

ari
Membre

Ohhhh, das ist mal ein lustiges Angebot :D
Allerdings würde ich selber lieber unbenötigte Gegenstände auf einem OMD Flohmarkt anbieten, als Sarah's Krempel zu kaufen :fete: :aomd_smile:
Mein Dachboden platzt nämlich aus allen Nähten - wie wahrscheinlich bei 50% der Spieler hier :mdr:

#18 15-06-2016 23:47:30

poisonedangel
Membre

@bonnie92: Ah, okay... dann heißt es wohl abwarten...Ich frage mich gerade nur, weil ich überlege mir das Angebot zu kaufen, aber ich hätte eben auch gerne alles auf der Abbildung und nicht nur einen Teil davon... Manche Sachen davon gefallen mir persönlich ganz gut. Aber das Angebot läuft ja auch ab in wenigen Minuten. Ich bin noch etwas hin-und hergerissen.

EDIT: Habe mir eben das Angebot gekauft und dann sind alle Teile, also auch die, die vorher nicht beim Testen angezeigt wurden, erschienen. Also scheint der Bug sich auf den Test bezogen zu haben, nicht aber auf den Kauf.

Beitrag geändert von poisonedangel (16-06-2016 00:03:53)

Brett Fußzeile