Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 21-03-2016 10:00:15

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "" sind:
       
        Miss OhMyDollz: darkspirit, die 60 $$$, die die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/147138.png
       
        Zweite Siegerin: tikra, die 30 $$$ gewinnt
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/240136.png
       
        Dritte Siegerin: peekablue, die 15 $$$ gewinnt
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/38080.png
       
        Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!
               
        Ihr könnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern.
               
        Bis zur nächsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!



#2 21-03-2016 11:55:15

diadem
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 506

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

<<-- is 5. geworden
Gratuliere den Gewinnerinnen :aomd_bravo:

Beitrag geändert von diadem (21-03-2016 11:56:37)

 

#3 21-03-2016 11:57:06

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!
Die Gewinnerin war meine Top Favoritin, Platz 2 auch eine meiner Favoritinnen, aber gleichwerig mit einigen anderen tollen Dolls - unter anderem auch die Drittplatzierte, die nun doch nicht zweistellig geworden ist ;-)
Der einfache Chic wirkt oft am besten!

 

#4 21-03-2016 12:53:54

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1616

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Wow :applau:
danke an alles die für meine Doll gestimmt haben.
So sehr ich mich auch über den 1.Platz freue,so traurig bin ich auch das ich jetzt bei  keinem Wetti mehr teilnehmen kann.:intr:  Wird mir fehlen.
An meine beiden Mitsiegerinnen die herzlichsten Glückwünsche. :gai:

Beitrag geändert von darkspirit (21-03-2016 12:54:26)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#5 21-03-2016 15:06:25

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herzlichen Glückwunsch an darkspirit. Die Doll hat mir wirklich mit am besten gefallen. :)

Bei Platz zwei und drei muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich nur jeweils einmal für beide gestimmt habe. Da waren sehr viele andere Kreationen, die mir viel besser gefallen haben. :ouf: Trotzdem auch Glückwunsch an die beiden Damen. ^^


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#6 21-03-2016 16:03:45

scoobee
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 417

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ui, eine altägyptische Gottheit als Siegerin! :) Glückwunsch an alle!

 

#7 21-03-2016 17:08:35

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

@darkspirit: Ich liiiieeebe Ägypten und als ich deinen Beitrag während dem Disqualifizieren gesehen hatte, dachte ich gleich: Wow, das sieht so cool aus!

Bin erst mal in dein Loft, um es mir genauer anzuschauen. ^^

Und ich freue mich zwar, dass ich es noch aufs Treppchen geschafft habe aber ich muss gestehen, dass ich da so einige Beiträge weiter oben gesehen hätte als meinen eigenen. Trotzdem aber vielen Dank.

Und ich muss nochmal sagen, dass ich echt baff war, was da für tolle Kreationen dabei waren.

 

#8 21-03-2016 19:36:53

nekomauren
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 183

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herzlichen Glückwunsch an die drei  Gewinnerinnen.
Peekablue dein Beitrag hat mir wirklich verdammt gut gefallen.

Allerdings hätte ich jetzt mal ne allgemeine Frage, ich will jetzt nicht als Haterin da stehen oder Dergleichen, es ist für mich einfach nur komisch.
Während der gesamten Modenschau wurden mir nur Beiträge angezeigt von Dollz, die hier im Forum ihr Outfit präsentiert haben. Teilweise hatte ich drei, vier Runden hinter einander immer die gleichen Dollz, nur in einer anderen Reihenfolge. Am ersten Tag hatte ich noch ein, zwei weitere Dollz aber die habe ich nie wieder gesehen.
Das ist mir schon bei den letzten Modenschauen aufgefallen aber ich dachte es wäre nur Zufall. Aber so langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass Dollz die im Forum sich melden öfters gezeigt werden als die stillen Beiträge.


Beginne deine Geschichte mit einem Traum, der deine Fantasie beflügelt.

Dein Geist ist stark und edel. Trage ihn wie eine Krone.
 

#9 21-03-2016 19:43:44

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1616

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Also wenn mir immer die gleichen Dollz angezeigt werden,logge ich mich aus und komme später wieder,meist sehe ich dann andere Dollz :magic:  Kenn das aus einem anderen Feerik Spiel :hypn:


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#10 21-03-2016 20:07:30

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Naja, aber es haben ja bei der Modenschau auch nur 19 Dollz teilgenommen und ich nehme an, dass die meisten davon ihre Outfits im Forum "vorgestellt" haben (ich schau mir die meistens nicht vorher durch). Aber ich bin zumindest der Meinung, dass ich alle gesehen haben dürfte. Dass die Outfits ständig wiederkommen, fällt mir auch immer wieder auf. Manche sind da richtig aufdringlich, obwohl ich gar nicht für sie stimmen will. :mdr: Da braucht man teilweise wirklich Geduld. Aber ob da jetzt wirklich die aktiveren Dollz öfter gezeigt werden, bezweifel ich doch ein wenig.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#11 21-03-2016 20:16:47

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Also, das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Bin ja manchmal auch speziell auf der Suche nach einer bestimmten Püppi (auf deren Outfit ich hier im Forum gestoßen bin) und die wird mir trotzdem erst nach einer Ewigkeit gezeigt.

Und auch beim Disqualifizieren habe ich mich teilweise schone eine Viertelstunde durchgeklickt (und wir Mods müssen nicht die zwei Minuten warten) und habe dann erst einen Beitrag gesehen, der mir noch neu war.

 

#12 21-03-2016 22:42:38

zaire
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 426

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Leicht off-topic (man möge mir verzeihen), aber niemand muss zwei Minuten warten - wenn man sich nach dem Weiter-Button klicken aus- und wieder einloggt, hat man immer noch die gleichen drei Dollz zur Auswahl, aber diese Zeitanzeige ist wieder voll und man kann nochmal draufklicken ;p

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen übrigens :star:

 

#13 22-03-2016 08:59:46

tikra
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 98

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Vielen Dank fürs voten auch von meiner Seite. in den 3 jahren die ich dieses spiel nun spiele ist das jetzt das 3. mal, dass ich auf dem treppchen stehe und daher etwas ganz besonderes

 

#14 22-03-2016 10:19:24

scoobee
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 417

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Du hast aber auch immer schöne Outfits, Tikra. :)

Ich finde überhaupt, dass die Qualität der Modenschau in letzter Zeit deutlich besser geworden ist. Als ich angefangen habe, war hier sehr viel "Kraut und Rüben".

 
 

Brett Fußzeile