Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#51 13-03-2016 15:22:46

silbermieze
Membre

Re: Bankwoche: Outfits für den roten Teppich

Okay, ich hab dann jetzt auch nochmal Feez aufgeladen in der Hoffnung, dass wir das andere Kleid dann noch bekommen. Sonst wäre das sehr ärgerlich. ^^

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#52 14-03-2016 14:03:39

michellechristine
Membre

Juchuuu - alle Kleider da und das Bonusgeschenk ist eine Doll !!!
Schön auch das falsche Kleid darf man offenbar behalten.
Vielen, vielen Dank Feerik

#53 14-03-2016 14:14:38

diadem
Membre

Nein ich muss korrigieren dafür bin ich zu erhlich tut mir sehr leid. also das kurze kleid mit der langen schleife da dran ist nachgereicht worden richtig und zusätzlich eine doll, auch richtig ABER das kleid wurde doppelt geschickt und wie ich beim durchzappen gesehn habe nicht nur bei mir sondern scheinbar bei allen.
auf gut deutsch wer die ganze woche mitgemacht hat hat folgendes jetzt insgesamt
7 kleider (1 pro tag)
+
bonuskleid
+
1 doll
+
das kleid mit schleife (ein zweites mal)

ich würd ja sagen danke feerik aber denke wir sollten nicht nur melden wenn uns was fehlt sondern auch wenn was zu viel gekommen ist. so ehrlich sollte man sein.
wenn wirs behalten dürfen freu ich mich natürlich auch und sage danke (obwohl ich persönlich nicht weiss was ich mit sollchen 2 doppelten machen soll aber egal)

#54 14-03-2016 19:08:45

helencb
Membre
Web-Seite

Also ich hab nicht mitgemacht und es auch nicht bekommen. Bei mir ist also alles im Ordnung.

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

Brett Fußzeile