Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
Okay, ich hab dann jetzt auch nochmal Feez aufgeladen in der Hoffnung, dass wir das andere Kleid dann noch bekommen. Sonst wäre das sehr ärgerlich. ^^
Juchuuu - alle Kleider da und das Bonusgeschenk ist eine Doll !!!
Schön auch das falsche Kleid darf man offenbar behalten.
Vielen, vielen Dank Feerik
Nein ich muss korrigieren dafür bin ich zu erhlich tut mir sehr leid. also das kurze kleid mit der langen schleife da dran ist nachgereicht worden richtig und zusätzlich eine doll, auch richtig ABER das kleid wurde doppelt geschickt und wie ich beim durchzappen gesehn habe nicht nur bei mir sondern scheinbar bei allen.
auf gut deutsch wer die ganze woche mitgemacht hat hat folgendes jetzt insgesamt
7 kleider (1 pro tag)
+
bonuskleid
+
1 doll
+
das kleid mit schleife (ein zweites mal)
ich würd ja sagen danke feerik aber denke wir sollten nicht nur melden wenn uns was fehlt sondern auch wenn was zu viel gekommen ist. so ehrlich sollte man sein.
wenn wirs behalten dürfen freu ich mich natürlich auch und sage danke (obwohl ich persönlich nicht weiss was ich mit sollchen 2 doppelten machen soll aber egal)
Thema geschlossen