Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Dollz!
Weihnachten bedeutet einen Haufen Geschenke auf OhMyDollz! Jetzt ist die Gelegenheit, um neue und attraktive Geschenke an eure Freunde zu verschenken!
Entdeckt alle unterschiedlichen Farbvarianten direkt in der Geschenkeliste, dort findet ihr auch die Weihnachtsgeschenke aus den Vorjahren!
Gebt Geschenke weiter und erhöht gleichzeitig die Gutherzigkeit eurer Doll!
Geschenkgutscheine findet ihr direkt in der Bank!
Diese Geschenke werden bis zum 31. 12. 2015 um 23.59 Uhr verfügbar sein.
Seid großzügig auf OhMyDollz! :aomd_noel:
Uuuih die sind ja süß, vor allem der Pinguin :magic:
Beitrag geändert von bonnie92 (17-12-2015 20:17:28)
Hätte gerne 3 bestimmt Geschenke, gebe dafür 3 Geschenke nach Wahl zurück. Einfach anschreiben. :)
Mehr kann ich leider auch nicht geben da ich selbst nur noch 3 Gutscheine habe im Moment. :)
luckyshine schrieb:
Hätte gerne 3 bestimmt Geschenke, gebe dafür 3 Geschenke nach Wahl zurück. Einfach anschreiben. :)
Mehr kann ich leider auch nicht geben da ich selbst nur noch 3 Gutscheine habe im Moment. :)
Hast schon getauscht oder noch nicht?
Wenn noch nicht, schreib mir mal bitte eine PN mit deinen Wunschssachen aber bitte 4 Stück (eins möchte ich dir schenken :D) ;P
Beitrag geändert von jessika (18-12-2015 20:42:07)
Ich finde die so toll, falls jemand tauschen will, bitte anschreiben :D
würde mich riesig freuen
jessika schrieb:
Hast schon getauscht oder noch nicht?
Wenn noch nicht, schreib mir mal bitte eine PN mit deinen Wunschssachen aber bitte 4 Stück (eins möchte ich dir schenken :D) ;P
Oh lese ich jetzt erst sorry. T.T
Ja habe bereits getauscht.
@ bonnie 92
Welcher Pinguin :quoi:
Beitrag geändert von mochibunny (21-12-2015 21:35:15)
mochibunny schrieb:
@ bonnie 92
Welcher Pinguin :quoi:
Ich glaub sie meint den aus den alten Weihnachtsgeschenken. ;)
@luckyshine danke, den habe ich in der Geschenkeliste übersehen :ouf:
ich mag die Kissen und die Kerzen total, wenn noch jemand neue Geschenke tauscht, würde ich mich über
und
freuen
Beitrag geändert von mochibunny (24-12-2015 20:37:32)