Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hi Dollz!
In wenigen Tagen ist Weihnachten und hier auf OhMyDollz erwacht schon jetzt die Magie!
Die mysteriöse Prinzessin ist zu uns gekommen und hat einige der Sammlergeganstände aus dem letzten Abenteuer für uns verwandelt. Habt ihr das letzte Abenteuer gemacht? Ja? Dann ab in euer Inventar und sucht die veränderten Gegenstände!
Aber wer ist denn nu unsere mysteriöse Prinzessin? Ein Prinzessin des Weltalls? EIn Engel? oder ein Star? Könnt ihr dieses Rätsel lösen?
Die Prinzessin hat einige Freunde und viele Himmelsobjekte für uns mitgebracht!
Öffnet die Boxen um die 20 Gegenstände zu bekommen!
Hinweis: Das abgebildete Mannequin ist NICHT in den Boxen enthalten!
Wie funktioniert das?
Die kleine Box beinhaltet 5 Gegenstände und wird zum Preis von 150 Feez angeboten.
Die mittlere Box beinhalten 12 Gegenstände und wird zum Preis von 300 Feez angeboten.
Die große Box beinhaltet alle 20 Gegenstände zum Preis von nur 500 Feez.
Achtung: Die Inhalte der kleinen und mittleren Box werden per Zufall ausgewählt. Man kann also nicht vorher sagen, was in welcher Box ist.
Kauft man eine Box mehrfach, bekommt man immer verschiedene Gegenständen, es sei denn man hat die 20 Objekte bereits alle gesammelt.
Um im Spiel zu den Boxen zu kommen, klickt einfach auf dieses Symbol:
Ihr habt Zeit bis Mittwoch, den 23.12. um 23:59 um Euch die 20 Gegenstände zu sichern.
Wird ene von Euch die nächste Prinzessin des Lichtes auf OhMyDollz werden?
Hab einmal das kleinste gewonnen und waren echt hübsche Sachen dabei. Einziges Problem ich bekam auch dies hier:
und ohne das Kleid ist es irgendwie nicht sehr brauchbar. x'D
Ich finde die Gegenstände traumhaft. :star: Vor allem den Fisch finde ich absolut bezaubernd.
Wer sich die Gegenstände mal genauer anschauen will, kann das übrigens bei mir im Raum "New-Lywood" tun. ^^
Edit: Das mit den Geschenken vom letzten Abenteuer hab ich übrigens immer noch nicht verstanden. Kann mir das bitte jemand erklären?
Edit2: Der "Heiligenschein" bleibt übrigens nicht an der Doll haften. Soll das so sein?
Beitrag geändert von silbermieze (21-12-2015 20:50:39)
silbermieze schrieb:
Edit: Das mit den Geschenken vom letzten Abenteuer hab ich übrigens immer noch nicht verstanden. Kann mir das bitte jemand erklären?
Also mit den Geschenken waren wohl die Artikel gemeint die Geschenke waren oder wie welche aussahen und im Abenteuer waren. Diese gab es bereits in verschiedenen anderen.
Was es mit dem aber auf sich hat, kam bisher nicht raus, so viel ich mitbekommen habe.
Ja, ich weiß schon, um welche Geschenke es geht. Aber oben im Post steht ja "Die mysteriöse Prinzessin ist zu uns gekommen und hat einige der Sammlergeganstände aus dem letzten Abenteuer für uns verwandelt."
Also bei mir ist jedenfalls nichts verwandelt. ;)
Doch, doch. Es hat sich bissel was verändert...
Die vier sind auf jeden Fall jetzt anders. Es sind also wirklich Sammlergegenstände (also die Geschenke die man bekommt, wenn man eine Etappe beendet hat) gemeint, die sich verändert haben und nicht die Gegenstände, die wie Geschenke aussehen. ^^
Hab noch n bissel gesucht und das noch gefunden:
Das Kleid hier ist im englischen verändert, bei mir leider noch nicht.
Die Vorhänge und Bäumchen der letzten Etappe sind auch anders :)
Ah, das erklärt, warum ich keine Veränderungen bemerkt hab. Ich weiß doch jetzt nicht mehr, wie die Sachen vorher ausgesehen haben. :mdr: Also vielen Dank für die Hinweise. :good:
Achso...mich hatte es so irrtiert das alte Gegenstände im Abenteuer waren.:ouf:
Da sie im Moment noch im Dachboden sind, ist mir die Veränderung auch noch nicht aufgefallen gewesen.
Schaut aber echt toll aus. :)
Bleiben die hetzt für immer so?:quoi:
Das frage ich mich auch ob die Sachen für immer so bleiben oder ob man die Funktion vielleicht anbringt wo man sie Sachen selber Ändern kann. Gibt ja Gegenstände wo man mittels Knopfdruck änder kann. Einiges gefällt mir gut aber manches nun leider nicht mehr und da würde ich mich freuen, wenn man dann selber entscheiden könnte was man nutzen möchte.
Zb die Hauswand, die gefiel mir vorher besser und man konnte es gut mit dem anderen Hausteil kombinieren aber jetzt passt es nicht mehr so schön zusammen.
Bin schon ganz neugierig was am 25. mit den mysteriöse Geschenke passiert.
ginger schrieb:
Gibt ja Gegenstände wo man mittels Knopfdruck änder kann. Einiges gefällt mir gut aber manches nun leider nicht mehr und da würde ich mich freuen, wenn man dann selber entscheiden könnte was man nutzen möchte.
Zb die Hauswand, die gefiel mir vorher besser und man konnte es gut mit dem anderen Hausteil kombinieren aber jetzt passt es nicht mehr so schön zusammen.
Genau dem stimme ich zu, am meisten ärgert mich auch die Hauswand die war vorher so hübsch und nun passt sie nirgendwo mehr rein. T.T
Vielleicht machen die das auch so, dass es immer zu Weihnachten verändert wird? :mdr: Aber ich glaube, das ist zu doof zum Programmieren und das wird sicher auch keiner ständig wieder neu einstellen wollen.
Nun ja ich kann mir nicht vorstellen das es für immer so ist,
den das kleine Bild bei Gegenstände zeigt noch das normale Design, erst wenn ich mir den Gegenstand größer Ansehe, bemerkt man auch die Veränderung.
Die Idee ist toll nur hätte man in der Umsetzung vielleicht daran denken können, das andere es besser fanden wie es vorher war. Vorallem da es dann nicht mehr so gut passt.
Würde ja reichen, wenn sie so einen Schalter machen wie beim Kürbis der zur Kutsche werden kann, wenn man möchte. So kann dann jeder entscheiden wie er es gerne hätte.