Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Die Weihnachtswoche rückt näher und wir spüren eure Ungeduld!
Entdeckt am heutigen Freitag ein Sonderangebot für Weihnachten:
Alle Abenteuerräume des Fantasy-Reiters (ausser der Zitadelle, die noch zu neu ist) können freigeschaltet werden, dank der mächtigen Zauberkraft einer mysteriösen Prinzessin, die am Montag bei uns erscheinen wird... (jedenfalls laut meinen kosmischen Berechnungen!)
Die Räume sind für nur 400 Fee'z statt 500 erhältlich, und die Erweiterung könnt ihr euch für 200 Fee'z statt 250 kaufen! Profitiert von diesem Angebot, um eure Sammlung zu vervollständigen!
Wenn der Raum Themen besitzt, erhaltet ihr diese automatisch beim Erwerb der Erweiterung!
Dieses magische Angebot verschwindet am Sonntag um 23h59!
Magie liegt in der Luft auf OhMyDollz!
Hab mir direkt mal den Zauberwald geholt :fete:
Danke Feerik.
Tolles Angebot, nur hab ich selten so viele Feez. :I
Wie holt man sich denn die Erweiterungen, irgendwie klappt das bei mir nicht :pleur:
Bei der Bank :bisous:
Ich bin im 7. Himmel :love:
Danke Feerik :omd:
Bei mir erscheinen da nur die Räume, die ich noch überhaupt nicht habe, keine Erweiterungen :pleur:
Beitrag geändert von glamourdoll2000 (18-12-2015 20:11:14)
Bei den Räumen, die du schon hast, hast du schon alle möglichen Erweiterungen (sprich: beim Raum "Mittelalter"). Bei den anderen Räumen musst du erst die Räume kaufen und dann zusätzlich noch die Erweiterungen.
Oh, das war mir irgendwie gar nicht klar o.o
Danke für den Hinweis!
Thema geschlossen
Seiten: 1