Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Dollz!
Euer größter Traum wird wahr, ihr arbeitet mit den berühmtesten Stars der Welt!
Entdecke die Welt der Dreharbeiten durch die Augen einer Assistentin der Didoll Firma
Mit jeder Etappe, die ihr beendet werden die Geschenke immer schöner!
Beantwortet die Rätselfragen, um Bonus-Geschenke zu gewinnen!
Bei der letzten Etappe des Abenteuer habt ihr die Qual der Wahl:
- Ihr könnt bei eunem Ende den oberen Teil des Duplex inklusive des neuen Themas gewinnen (oder die Erweiterung+Thema, solltet ihr den Raum bereits besitzen)
- beim zweiten Ende könnt ihr einen brand neuen Raum inklusive 4 verschiedenen Lichtthemen gewinnen
Die Filter sind: normal, Sepia, hell und dunkel.
Außerdem bleiben die Effekte auch mit Tapeten und neuen Boden erhalten! Aber seht selbst:
Natürlich gibt es wie immer auch in den anderen Etappe toll gegenstände zu gewinnen!
Um zum Abenteer zu gelangen, klickt im Spiel auf diesen Button:
Wie immer gibt es die verschiedenen Farbvarianten im dazu passenden temporären Shop, dem Shop!
Das Abenteuer ist bis zum 02. Dezember um 14:59 Uhr verfügbat und ihr könnt bis zum 09. Dezember um 23:59 Uhr im Musik Shop einkaufen.
Na, seid ihr bereit einen tollen Clip auf OhMyDollz zu drehen?
Interessantes Abenteuer. Die Geschenke sind zum Teil wirklich schick und die Erweiterung des Duplex-Raumes gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ob ich mit dem neuen Raum was anfangen kann, weiß ich noch nicht so ganz. ^^
Hier sind auch schonmal die Antworten auf die Bonusfragen (die fand ich zum Teil echt schwierig diesmal):
Etappe 1: Tidal
Etappe 2: Curriculum Vitae
Etappe 3: Produzent
Etappe 4: 5
Etappe 5: mehr als 30 Jahre
Etappe 6: Lionel Richie
Bei den Schuhen hier gibt es übrigens (zumindest im Shop) ein kleines Problem:
Die wollte ich mir nach dem Abenteuer noch zusätzlich kaufen, aber obwohl ich 181 $$$ auf dem Konto hatte, wurde mir angezeigt, ich hätte nicht genug Dollar. Kann das bitte noch korrigiert werden? ^^
Bug ist bereits weitergeleitet. (ist auch während des Abenteuers nicht kaufbar)
Danke fürs melden.
Aryalea,
OhMyDollz❤ Moderator
Nein, vielen Dank. Das ist überhaupt nicht mein Fall von Abenteuer. Bis jetzt habe ich fast sämtliche Musik-Abenteuer übersprungen, weil sie mich, wie dieses Mal, einfach nicht vom Hocker gehauen haben. Schade eigentlich, dass dieser Typ von Abenteuers so oft immer wieder kommt. Anderes hätte auch kommen dürfen.
Einiges werde ich mir aber im Shop holen, die Perücken finde ich klasse. Cool finde ich aber, dass sie hier den Supererfolg von Adeles "Hello" auch aufgegriffen haben. Die Grafik ist indes auch super, vor allem das Kleid in der letzten Etappe ist echt interessant gemacht :)
gibt es 2 enden? also muss man um die beiden letzten etappen zu beenden extra 150 feez zahlen?
Ja, maitschi. Das sind zwei Enden.
okay schade... dann werd ichs wohl nicht machen aber danke @silbermieze
Mal eine Frage zu dem Skateboard..
Ist das normal, dass es nicht an der Doll haftet oder ist das ein Fehler? :quoi:
Kleine Anmerkung zu der Frage bei Etappe 3... Regisseur und Produzent sind mit Sicherheit NICHT das gleiche. Der Produzent kümmert sich um die Verwaltung, der Regisseur um die kreative Leitung.
Ja, ich war da auch sehr verwirrt. Ich weiß gar nicht mehr, was ich ursprünglich genommen hatte, aber Produzent hatte ich eigentlich als erstes ausgeschlossen. Da ich aber bei keiner der drei Antworten definitiv sagen konnte, was richtig wäre, hab ich jetzt nix weiter dazu gesagt.