Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Dollz!
Entdeckt an diesem Wochenendeden Blitz-Verkauf Hayley Queen!
Der Blitz Verkauf besteht nicht nur aus dem Outfit, sondern beinhaltet auch das Modell und das passende Make-up, um eure Doll zu verwandeln.
Um in den Verkauf gelangen, klicken Sie auf den entsprechenden Button bei den aktuellen Angeboten
Der Blitz-Verkauf endet am Sonntag um 23.59 Uhr!
Ein schönes Wochenende hier bei OhMyDollz!
Ahhh ist das cool! Ich freu mich schon total auf Suicide Squad, und Harley Quinn sieht so genial aus... Nur leider hab ich nicht genügend $$$ momentan :/
Beitrag geändert von tara-mary (23-10-2015 17:35:42)
ich freu mich auch schon so riesig auf den film ^^ hätte mich auch sehr über cara aka enchantress gefreut *.* vllt könnte man die ja auch noch irgendwie umsetzen?? oder direkt ein passendes abenteuer zur filmpremiere :love:
Sehr schön, die Haare finde ich klasse :) Wenn der Blitzshop mal wieder öffnet, werde ich sie mir holen :good:
Ziemlich witzig übrigens, hatte selbst erst vor ein paar Tagen an den Film gedacht und mir gewünscht, das Harley Quinn mal umgesetzt wird. Wie es der Zufall so wollte, gibt es sie jetzt als Blitzverkauf :) Noch toller wäre es gewesen, wenn sie gleich in den Cosplay - Shop gewandert wäre, aber man kann ja nicht alles haben.
OMG ich LIEBE sie! :D
Hihi :lol:
Ich dachte im ersten Moment die Doll sei eine Abwandlung von Juliet Starling, aus dem Spiel "Lollipop Chainsaw".