Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Kuckuck Mädels!
Bald ist Halloween, darum bieten wir euch ab heute neue Geschenke an. Sie stehen euch bis zum Sonntag, dem 1. November 23.59 Uhr zur Verfügung. (Ebenso auch die Halloweengeschenke der vergangenen Jahre.)
Viel Spass auf OhMyDollz!
Oh, sehr schick. :star: Mag jemand mit mir tauschen? Ich hätte gerne die Schlangenhaare in allen Farben und die vier Hängekürbisse.
Ich.... hier..... !! *hüpf,hüpf*
Edit: ich hätten gerne:
2 mal
1 mal
1 mal
1 mal
und die 4 Hängekürbisse
Beitrag geändert von darkspirit (13-10-2015 10:56:37)
@darkspirit: Ich war mal so frei deinen Beitrag so zu überarbeiten, dass man die Bilder direkt sieht. ;)
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
ups ,lieben dank :mang:
Will noch jemand tauschen? Ich hätte gerne die Schlangenperücke in schwarz und grün.
Meldet euch hier, oder per PN :)
ich schenke sie dir in schwarz und grün :gai:
ich hätte sie gerne in blau und lila :bisous:
Perückensendung abgeschickt :)
Viel Spaß damit! Ich danke dir!
Perückensendung gut angekommen :bisous:
Lieben dank :mang:
Oh, die sind alle so schön, aber ich hab nichtmal die alten. Am liebsten hätte ich diese:
Wer tauscht mit mir?
ich! *grins*
geht mir auch so *seufz* :(
Beitrag geändert von darkspirit (12-10-2015 23:23:38)
ohh die Geschenke sind ja toll!
Beitrag geändert von FundaPretty (13-10-2015 18:15:26)
@ darkspirit: Danke schön. ^^ Deine Wunschgeschenke hab ich auch abgeschickt.
jepp,sind gut angekommen :mang:
Gibt es noch wer, der ca. 5 Geschenke mit mir tauschen mag? :'D
Wenn ja bitte per PN ne Nachricht zukommen lassen, danke :3
Edit: Habe getauscht ^-^
Beitrag geändert von jessika (14-10-2015 18:03:54)
Uh tausend dank für die Sachen! Was wollt ihr denn im Austausch? Schreibt mir bitte
Sucht Jemand noch Jemanden zum tauschen?
Die weißen und schwarzen Kerzen, wo das Wachs in rot ist haben es mir total angetan.
Hey!
ich würde auch gern tauschen - gern dürft ihr mir die Wunschzettel als pn schicken, ich antworte dann.. hab 25 Gutscheine rumliegen :D
hallo ihr lieben! wer tauscht mit mir? ich hätte gerne die danger-schilder, den orangen halloweenrock, und die schlangenfrisuren in alles farben. schreibt mir einfach ne pn oder hier ^^