Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallöchen Mädels!
Wir hoffen, dass der Start ins neue Schuljahr für alle reibungslos verlief!
Zum Start des neuen Schuljahres hat das Team drei neue Sets für euch zusammen gestellt, die ihr bis Mittwoch um 23:59 Uhr kaufen könnt!
(Wieder-)Entdeckt die verschiedenen Sets zum Thema Schule.
Jedes dieser Sets besteht aus ehemaligen, exklusiven Abenteuersammlerobjekten, aber auch Chips, Geschenkgutscheinen, $$$ und Räumen!
Und hier die Details:
Das Set "High School" beinhaltet exclusive Gegenstände aus einem vergangenem Abenteuer, sowie den Raum "Gymnasiuml" (oder dessen Erweiterung, wenn ihr den Raum bereits besitzt), 80 $$$, 10 Geschenkgutscheine sowie 20 Chips für nur 699 Feez!
Das Set "Schule für Zauberei" beinhaltet ebenfalls exklusive Abenteuergegenstände, 80 $$$, 10 Geschenkgutscheine und 20 Chips, sowie den Raum "Schule für Zauberei" für nur 699 Feez.
Das Set "Schüler" beinhaltet ein exclusives Model, ein Cheerleader Outfit, 40 $$$, 5 Geschenkgutscheine und 10 Chips für nur 299 Feez.
Bitte beachtet, dass es für den Raum "Schule für Zauberei" keine Raumerweiterung gibt.
Viel Spaß auf OhMyDollz! :aomd_bisous:
Das "Magic School"-Set ist echt toll, hab ich aber schon. Schade, dass es für den Raum keine Erweiterung gibt. ^^ Beim "High School"-Set überleg ich, ob ich mir das kaufen soll. Ich hatte das (die?) Abenteuer damals ausgelassen, deswegen hab ich den Raum nicht. Bei wem kann ich mir den Raum denn mal ohne Erweiterung anschauen?
bei mir silbermieze! hab mir alle sets geholt, hatte leider keinen der beiden räume und auch die zusatzdinge wie dollar und gutscheine sind für den preis ok! danke feerik!
Ich hab da mal eine Frage:
"High School" ist das das "Gymnasium"?
Das habe ich nämlich und auf dem Bild sieht es auch so aus.
Danke, szuki. ^^ Ich hab mir den Raum bei dir mal angeschaut, bin mir aber immer noch sehr unsicher. Ich schau heute Nachmittag nochmal, wenn ich etwas wacher bin, ob ich mit dem Raum was anfangen kann.
Gibt es mit der Erweiterung eigentlich auch ein neues Thema? Denn dann würde ich mir das Set vielleicht auch zweimal kaufen.
also der raum hat 2 themen. ich switche jetzt einfach mal für dich die tapete um. schreib mir aber bitte wenn du das 2. thema gesehen hast damit ich wieder umstellen kann ^^
@ szuki: Nochmal danke. Aber ich hab mir das Set gestern schon zweimal geholt. Ich hatte nochmal bei sarah reingeschaut, die hat auch das zweite Thema aktiviert. ;) Wenn es nämlich nur das erste Thema gewesen wäre, hätte ich damit nichts anfangen können.
oki dann is ja gut ^^ bei dem zweiten thema find ich kann man links und rechts super tapetenbahnen und bodenstücke drüberlegen! da lässt sich schon was mit anfangen