Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Dollz!
Das heutige Abenteuer verschafft euch die Möglichkeit, eine Woche VIP Mitgliedschaft zu gewinnen!
Als weltweit bekannte Immobilienmaklerin seid ihr nun in Miami auf der Suche nach dem idealen Haus für euren Kunden, den berühmten Schauspieler Brad Britte!
Wenn es euch gelingt, warten Ruhm und Ehre auf euch! Brad wird all seinen Freunden von euch erzählen und ihr werdet ein Teil der Welt der Celebrities und werdet zum VIP wenn ihr dieses Abenteuer abschliesst.
Mit jeder Etappe, die ihr beendet werden die Geschenke immer schöner!
Beantwortet die Rätselfragen, um Bonus-Geschenke zu gewinnen!
Bei der letzten Etappe könnt ihr die Veranda oder deren Erweiterung gewinnen, sowie ein neues Thema für diesen Raum. Aber ihr könnt auch eine Woche VIP Mitgliedschaft gewinnen!
Wichtig: Die VIP welche ihr während diesem Abenteuer gewinnt, ist nicht aktiv sobald ihr das Abenteuer abschliesst, sondern beginnt ab Montag, dem 3. August.
Wenn ihr bereits ein vorbezahltes Abonnement habt, werden die 7 Tage einfach zu euren verbleibenden Tagen dazugezählt. Diejenigen unter euch, die ein laufendes wöchentliches Abo haben und daher keine zusätzlichen Tage erhalten können, bekommen 400 Fee'z gutgeschrieben, was dem Wert der gewonnenen Woche entspricht.
Entdeckt die verschiedenen Farbvarianten der vorgegebenen Gegenstände im Caribbean Shop!
Ihr habt Zeit bis 29. Juli um 15:00 Uhr, um das Abenteuer zu beenden! Der Caribbean Shop schließt seine Pforten am 5. August um 23:59 Uhr.
Bereit, euren Traum zu leben auf OhMyDollz? :aomd_bisous:
Ein grandioses Abenteuer, ich liebe es :love: Toll, dass es auch noch eine Woche VIP gratis gibt :star:
1. Etappe: 10 $$$
Antwort: Mobile
2. Etappe: 15 $$$
Antwort: tropisch
3. Etappe: 8 + 12 = 20 $$$
Antwort: Sunshine State
4. Etappe: 12 + 8 + 10 = 30 $$$
Antwort: Appartement im letzten Stock
5. Etappe: 8 + 12 + 6 + 9 = 35 $$$
Antwort: Indien
6. Etappe: 8 + 11 + 15 + 11 = 45 $$$
Antwort: 210
7. Etappe: 5 + 12 + 15 + 8 + 10 = 50 $$$
Antwort: Ocean Beach
8.Etappe: 12 + 18 + 20 = 50 $$$
Das Abenteuer gefällt mir. Eine Woche zusätzlichen VIP kann man immer gebrauchen und die Gegenstände sind auch toll.
Wer alle Gegenstände angucken mag, ich hab alles in die Veranda gepackt und aufs neue Thema umgestellt.
Beitrag geändert von aryalea (22-07-2015 14:38:30)
Hallo, eine Frage an den Admins. Ich habe ein VIP Abo (Monatsabo) der endet aber am Montag den 27. Wenn ich jetzt das Abenteuer beende und nächste woche ein neues Abo nehme werden dann eine Woche später(am 3.) die 7 tage VIP hinzugefügt oder nicht?
Diesmal nichts für mich :ouf: zum Glück, dann kann ich auf das nächste Abenteuer sparen. Aber allen anderen viel Freude daran.
Entschuldigung wenn ich doof Frage: Gilt dieser 1 Wöchige VIP-Gewinn nach dem Ende der 8. Etappe nur für jene die Schon ein VIP haben oder bekommt man das einwöchige VIP-Abo auf alle Fälle? ("können Gewinnen" ist verunsichernd in der Formulierung, können heißt nicht müssen)
Das VIP gibts auf jeden Fall. :bisous:
Aber ihr könnt auch eine Woche VIP Mitgliedschaft gewinnen!
Wichtig: Die VIP welche ihr während diesem Abenteuer gewinnt, ist nicht aktiv sobald ihr das Abenteuer abschliesst, sondern beginnt ab Montag, dem 3. August.
Ich hatte eben die Frage, "Was ist ein Penthouse?" und habe die Antwort ein freistehendes Gebäude auf dem Dach eines Hauses genommen ...wieso ist das falsch?, ziemlich schlecht formuliert diese Frage!!!
Wikipedia sagt: " ist ein freistehendes Wohngebäude auf dem Dach eines mehrgeschossigen Hauses-"
Was gab es denn noch für Antworten zur Auswahl? :O
Der Duden sagt dazu es ist ein "exklusives Apartment auf dem Flachdach eines Etagenhauses oder Hochhauses"
*räusper und nach oben zeig* da stehn alle Antworten.....
sehr tolles Abenteuer, diesmal ist wirklich viel dabei, was ich gebrauchen & nutzen kann :)
Musste im ersten Moment herzlich über den Eis-/Imbisswagen lachen, und auch erstmal ranzoomen zum nachlesen, das dort nicht wirklich Miami F*** draufsteht :D Bin ich bestimmt nicht allein mit, oder?
Ja :mdr:
Da steht " Miami Truck" :lol:
Beitrag geändert von darkspirit (28-07-2015 17:07:58)
haha, Ja, ist mir dann auch irgendwann in den Sinn gekommen, hat aber 'ne Weile gedauert
*lach* ich bekenne mich auch schuldig
des mit dem vip soll ja heute anfangen aber wieso funktioniert es nicht ?
kein zugange zu villa oder doppelter gewinn pro tage ... oder habe ich irgendwas falsch verstaden ?
Recht frei übersetzt aus dem französischen:
Hallo,
Tatsächlich sollte die VIP Woche heute beginnen, wenn das aktuelle Update abgeschlossen ist.
Dieses Update beinhaltet manuelle Einstellungen,damit alles ordnungsgemäß funktioniert und sicher gegangen wird, dass sich keine Fehler einschleichen. Deshalb war es nicht möglich, es sofort um Mitternacht freizuschalten.
In jedem Fall gibt es keinen "Betrug",ihr werdet 7 Tage VIP und so 7 volle Tage alle Boni erhalten.
Das heißt also: Die VIP Woche muss pro Nase manuell aktiviert werden. Das dauert etwas also bitte ein wenig Geduld.
Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich habe schon ordentlich im VIP-shop eingekauft :)
Diese Bonus war eine tolle Idee!
Beitrag geändert von nofretit (04-08-2015 10:46:35)