Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Heute morgen fanden Wartungsarbeiten statt, die notwendig sind für das reibungslose Funktionieren des Spiels. Eine weitere Wartung wird heute Nacht um 03.00 Uhr stattfinden.
Um die Spielerinnen für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen, vor allem die Verkürzung der Questzeit zu kompensieren, wird das Abenteuer bis 15 Uhr für alle Spieler und für VIPs bis morgen 19 Uhr verlängert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Wartungen entstehen.
Genießt das Spiel auf OhMyDollz!
Vielen Dank für die Meldung :star:
Lange Wartungsarbeiten bedeuten oft kommende, grosse Neuigkeiten. Mal sehen was passiert :D
tweetybee66 schrieb:
Vielen Dank für die Meldung :star:
Lange Wartungsarbeiten bedeuten oft kommende, grosse Neuigkeiten. Mal sehen was passiert :D
Vielleicht bekommen wir ja endlich mal einen Postausgang :-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
ich wär auch mal wieder für was neues ^^ beim ersten mal als das desing komplett verändert wurde waren wir ja alle bodenlos empört.... aber inzwischen kann ichs immer kaum erwarten, was neues im spiel zu entdecken ^^!!!:love:
@szuki89 Die Empörung war nicht wegen des neuen Designs, das neue Design wurde sogar recht wohlwollend aufgenommen.
Ach ja, dieses Gedächtnis, es funktioniert ja doch mit dem Gras über eine Sache wachsen lassen, und jetzt kommt so n Ochse wie ich und frisst es wieder weg:
Die Empörung war, weil ein riesiger Batzen an Abenteuer-Gegenständen aus den Regulären Shops verschwunden sind welche man mal für Abenteuer hat kaufen können/müssen. Zb. diese tollen Lichtauren aus dem Gartenshop.
Mich würde ja mal Interessieren was bei so Wartungsarbeiten überhaupt gemacht wird. Bei Autos, Flugzeugen oder anderen Gerätschaften kann ich mir das ja Vorstellen. Aber was sind das für Wartungsarbeiten an einem Onlinespiel. Werden da die Festplatten getauscht?
Beitrag geändert von nachtrose (31-07-2015 13:31:54)
Meist sind es irgendwelche Updates :ok: z. B. wenn eine neue Version von irgendeiner Softwarekomponente kommt, oder wenn am Spiel selbst etwas neu eingeführt wird :bisous: und darauf hoffen glaub ich die Meisten.
Oder einfach nur Fehler im Game ausbessern....
Beitrag geändert von kinddernacht (31-07-2015 18:41:36)
Ich empfehle google.
Den Wartungsarbeiten muss jede große Spieleonline seite machen, um wies bereits oben steht, ein fehlerfreies Spiel uns bitten zu können. Das Grafiken alle klappen, zu lange inaktive Spieler gelöscht werden und sonstigen Kram.
Da die letzte große Warung lange her ist, kann ich mit 100% Sicherheit sagen, es war auch nur eine Wartung.
Es hatte keinen Grund, wie das ne große Sache käme.
nachtrose schrieb:
Die Empörung war, weil ein riesiger Batzen an Abenteuer-Gegenständen aus den Regulären Shops verschwunden sind welche man mal für Abenteuer hat kaufen können/müssen. Zb. diese tollen Lichtauren aus dem Gartenshop.
http://de.ohmydollz.com/img/big/29084.png
Diese Lichtauren sind doch nicht aus dem Gartenshop. ;) Die sind aus dem Dollz Story. ^^
Beitrag geändert von aljona (01-08-2015 20:14:14)
@nachtrose: auch wenn ich definitiv weiss, dass das (vorletzte) neue design aufgrund großer suchaktionen ala "was finde ich jetzt wo, wie geh ich arbeiten usw" durch einen kleinen button bis zum letzten drücker auf das alte design umgestellt wurde, möchte ich in keinster weise eine diskussion vom zaun brechen die in diesem beitrag nichts zu suchen hat, also belasse ich es dabei dass du natürlich recht hast, und wer recht hat spendiert ne runde... :bisous:
Beitrag geändert von szuki89 (01-08-2015 22:33:43)
Thema geschlossen
Seiten: 1