Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 20-07-2015 15:29:39

sarah
Administrateur
Web-Seite

Der Geschenke-Verdoppler ist wieder da!

Hallo liebe Dollz!

Die Vögelchen haben mir zugezwitschert, dass einige von euch mehr Verdoppler brauchen. Hier ist das Angebot also wieder!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/05/multy.png

Heute könnt ihr den Geschenke-Verdoppler entdecken oder wiederentdecken! http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/03/doubleur.png

Das kleine Objekt steht euch bei der Bank zur Verfügung und ihr könnt damit alle eure Lieblingsgegenstände duplizieren! Alle Gegenstände in eurem Inventar sind kopierbar! Das ist eure Jetzt-oder-nie-Gelegenheit um mehrere Exemplare von einzigartigen Sammlerobjekten zu erhalten!

Um euch den Geschenke-Verdoppler zu sichern geht zur Bank und holt ihn euch unter der Kategorie "Bonus".

Der Geschenke-Verdoppler ist bis Mittwoch, 22. Juli um 23:59 Uhr erhältlich.

Viel Spaß beim Spielen auf OhMyDollz!

#2 20-07-2015 20:56:55

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Re: Der Geschenke-Verdoppler ist wieder da!

Jey :omd: Danke. Hab mir erst mal direkt welche geholt.

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#3 20-07-2015 21:48:53

szuki89
Moderateur
Web-Seite

hab mir 10 geholt ^^
:montr:

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#4 20-07-2015 22:04:59

tweetybee66
Moderateur

Musste ganze 20 Stück haben :star: Mein Feezverbrauch ist im letzten Monat extrem gestiegen. Muss mich da wohl jetzt etwas bremsen :mdr:

Beitrag geändert von tweetybee66 (21-07-2015 12:01:04)

#5 21-07-2015 10:19:30

bonnie92
Membre

Da mein Auenland (Herr der Ringe) ja sonst nie fertig wird, habe ich mir auch einen geholt. Es gab ja bisher nur eine runde Holztür, und die war beim Wunderland-Abenteuer :gai:
Nun muss ich nur noch ein wenig sparen, um mein Auenland fertig zu stellen :mdr:

Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

Brett Fußzeile